meine Xperimental kann nicht von einer Boron Handelsstation abdocken weil es zu fett ist. kann man da irgendetwas tun?
noch eine frage: geht es ein schiff zu machen das nicht "jeder" fliegt? also z.B. eine Nova die ich ganz auf meine bedürfnisse im editor einstelle, aber die anderen Novas nicht auch verändert sind.
Xperimental kann nich abdocken
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
1.) Ja
2.) auch ja
zu 1.) sobald du raus bist aus der Station, also in der Schleuse, das Schiff stoppen und den Sprungantrieb starten, genug EZ vorrausgesetzt. Oder einfach nicht bei den Boronen landen, machen bei mir auch nur die Händler, ich nie, wat soll ich da.
zu 2.) Müsstest nur die TShips soweit anpassen und dir dieses Schiff dann per Script "holen", dann gehts.
2.) auch ja
zu 1.) sobald du raus bist aus der Station, also in der Schleuse, das Schiff stoppen und den Sprungantrieb starten, genug EZ vorrausgesetzt. Oder einfach nicht bei den Boronen landen, machen bei mir auch nur die Händler, ich nie, wat soll ich da.
zu 2.) Müsstest nur die TShips soweit anpassen und dir dieses Schiff dann per Script "holen", dann gehts.
-
könntest du mir bitte sagen wie das geht? ich weiß ja schon wie man da was ändert, aber wenn ich schiffe ändere die im spiel nicht enthalten sind, dann bringt mich das auch nicht weiter, weil ich nicht weiß wie ich die ins spiel einfügen kann.Blacky_BPG wrote:
Wenn ich der Nova z.B 125MW schilde verpasse, haben nun alle novas im spiel 125MW schilde, und das will ich ja nicht.
-
-
-
-
Re: Xperimental kann nich abdocken
haste schonmal das Model von Rei probiert ? oder ist es das bereits ? k.A. ob das damit auch passierttoxic-nova wrote:meine Xperimental kann nicht von einer Boron Handelsstation abdocken weil es zu fett ist. kann man da irgendetwas tun?

Hier kannste es (unter anderem) runterladen: LINK
musste nur gucken, weil die Stats ein wenig anders sind