No Money:

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

No Money:

Post by Deleted User »

Es ist alles so furchtbar teuer!
Kann man nicht einen mod oder einen Script Schreiben wo alles nichts
kostet? :D
Zumindest bei den Schiffen + Zubehör.Waren können bleiben! :x2:
Ricola
x4

Post by Ricola »

Wenn die Fabriken dann sich auch noch selbst aufbauen...
Wenn die Fabriken dann auch noch selbst ihre Frachter kaufen...
Wenn die Schiffe sich selbst ausrüsten...
Wenn Deine Schiffe alle Kämpfe immer gewinnen...
Und das alles nichts kostet...

Ja, das wäre eine motivation, um X2 ewig zu zocken.

Nein, mal im Ernst, es ist doch in Ordnung, das bestimmte Waren teuer sind. Denn so hat man immer die motivation, um weiter im Game voranzukommen.

Und mit billigen Ausrüstungsgegenständen verdirbt man sich doch den Spielspaß, oder?

mfG
Ricola
TheDarkness
x4

Post by TheDarkness »

SO was nent man Cheaten :evil: .
Frueer haben noch alle hart fuer ihr geld gearbeitet. Kauf dier lieber ne Fabrik und verdies dier so Geld. Fuer die biligste braucht du glaub nur 30.00 Credits (hab schon lang keine mehr gekauft)

Post by Deleted User »

ja ja nur keine Aufregung-OK!Habe alles in Griff!
War ja nur ein Versuch! :)
Exekutor
x2

Post by Exekutor »

Dragonkill wrote:SO was nent man Cheaten :evil: .
Frueer haben noch alle hart fuer ihr geld gearbeitet. Kauf dier lieber ne Fabrik und verdies dier so Geld. Fuer die biligste braucht du glaub nur 30.00 Credits (hab schon lang keine mehr gekauft)
Ja und? Du WILLST ihm doch nicht verbieten, so zu spielen, wie er will? Wenn er "cheaten" will, dann lass ihn. Es hat überhaupt keinen Einfluß auf dich ;) Wir reden hier ja nicht von einem Mmorpg.

P.S: die billigste fab kostet so um die 250.000cr ;)
Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen.
Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn.
Kill a man and you're a murderer. Kill many and you're a hero. Kill them all and you're a conqueror.
Ghalador (v2.1)

Re: No Money:

Post by Ghalador (v2.1) »

gremmlin wrote:Es ist alles so furchtbar teuer!
Ach, das Zeugs ist doch nicht teuer. Ein K zu reparieren kostet eine Million pro Prozent...DAS ist teuer!
Wenn du ein arges Problem mit der normalen Wirtschaft hast, so währe die einfachste Lösung für dich, wenn du dir einen fixen Betrag festsetzt und dir den nachher auf dein Konto gutschreibst...so als Starthilfe.
Vermiest das Game nicht total, gibt dir aber einen Kick über die 'langweilige/langatmige/sch**** Startphase' hinweg.

Den Befehl dazu findest du im Scripteditor unter 'Trade Commands' -> add money to player: XXX
Ich rate von Abuse ab, X2 ist sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit im Eimer für dich. Einen festen Betrag ...vielleicht 3-5 Millionen. Gibt ungefähr ein M3 und ein-zwei SKW.
TheDarkness
x4

Post by TheDarkness »

Ja und? Du WILLST ihm doch nicht verbieten, so zu spielen, wie er will? Wenn er "cheaten" will, dann lass ihn. Es hat überhaupt keinen Einfluß auf dich Wir reden hier ja nicht von einem Mmorpg.
Bitte, bitte nicht schlagen....
*Aua*
[SU] penntuete
x3

Post by [SU] penntuete »

Ich glaube, wenn du dir so Geld verdienst, dann ist doch dein Rang im Eimer! Zumindest dachte ich das das solche auswirkungen hat!?

Re: No Money:

Post by Deleted User »

gremmlin wrote:Es ist alles so furchtbar teuer!
Du kannst dir z.B meine Schiffswerften aufstellen. Dann kannste sämtliche Fabs kostenlos aufbauen,d.h. falls du einen eigenen TL hast.
Oder stell dir ein ein Frachtzentrum auf (gibts auch auf der Seite). Da machste Gewinne bis zum abwinken.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”