Mods, Maps, Scripts gesucht

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Buck Roger
x2

Mods, Maps, Scripts gesucht

Post by Buck Roger »

Hi

Ich bin Buck Roger, Co - Webmaster von www.tradecenter-x.de.

Wir suchen Mods, Maps und Scripts für unsere Seite, die wir zum downloads anbieten können.

Ebenso sind alle Wallpaper, Filme, X-Geschichten zum X-Universum willkommend.

Wir haben vor sie zur Ultimativen Plattform fürs X-Universum auszubauen.

Meldungen bitte an:

Webmaster@TradeCenter-X.de

Danke und By
Last edited by Buck Roger on Wed, 18. Aug 04, 17:39, edited 2 times in total.
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Gibt es Kriterien, ob ihr was anbietet oder nicht ?
Habe gerade einen Mod an die angebene E-mail Adresse geschickt.

MfG
Terra
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Slater345
x4

Post by Slater345 »

Kriterien hmm..

Eigentlich nur wenn möglich Versionsangabe von dem Script/Mod/Map,... und des spieles worauf es optimiert wurde (1.2, 1.3 oder 1.4), Autor (Nick oder Name oder beides) und wenn möglich eine Beschreibung davon :)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
MfG

Slater
Buck Roger
x2

Post by Buck Roger »

So Terranigma, deine Mod ist kann Downloaded werden nun.
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Schaut einfach in`s Kreative Forum ... da findet ihr schon einiges an Stories, Wallpapers, ... :D
Buck Roger
x2

Post by Buck Roger »

Das Angebot steht immer noch.

MfG
Buck Rogers
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de
hyb
x3tc

Post by hyb »

Gibt ja jetzt auch schon ne ganze Menge deutscher Scriptseiten, aber anscheinend immer noch keine die alle Scripte sammelt. Da muss man immer suchen bis man alle AL-Scripte und den ganzen anderen Kram wieder am Start hat, wenn man wieder mal neuinstalliert hat.

Hab ja zunächst gedacht das würde mit x-scripts Geschichte sein, aber da tut sich ja auch nicht wirklich was. Also durchforste mal das Forum und such alle Scripts zusammen und pack die dann auf deine Seite. :D
Buck Roger
x2

Post by Buck Roger »

Das Ziel unserer Seite ist es ja auch, das man bei uns alles finden kann was man zu X finden kann.

Aber die Suche nach allen diesen Scripts, ist mühesam, aber das schreckt uns nicht zurück. Wir haben scho viele auf unsere Seite zum Downloads bereitgestellt.

Aber wir würden uns freuen wenn sich Leute melden würden die Scripts haben und es uns schicken könnten. Und wir würden uns auch freuen wenn sich jemand melden würde der Headhunter im Scriptbereich machen würde.

Aber die endgültige Bedingung ist immer noch, Downloads können wir nur anbieten, wenn wir die Erlaubnis haben vom Macher der jeweiligen Scripts haben.

Es währe doch toll, wenn ihr da darausen uns alle Scripts schickt die ihr habt und dazu schreibt wer die Macher sind. Weil es würde jeden helfen, wenn ein Script gesucht wird, wenn es auf einer Seite gesammelt würde. Und alle auf einen Blick seine Lieblinge saugen kann.

Scripts bitte an: BuckRogers@TradeCenter-X.de

Und zusätzlich rufe ich noch auf:
Welche Scripts sind Muss für unsere Downloadssektion ?
Co - Webmaster von

www.TradeCenter-X.de
hyb
x3tc

Post by hyb »

Buck Roger wrote: Aber die endgültige Bedingung ist immer noch, Downloads können wir nur anbieten, wenn wir die Erlaubnis haben vom Macher der jeweiligen Scripts haben.
Eben, darum gehts. Nur wer sollte etwas dagegnen haben, wenn er seine Scripts hier im Forum zur Verfügung stellt, wenn diese auch auf den Fansites angeboten werden!! Musst sie ja noch nichtmal auf deinen Server uppen, sondern im Zweifelsfall einfach verlinken wie hier im Forum. :)

Post by Deleted User »

Noch ne Seite wo es meine Scripts zum Download gibt, wow. :wink:

Bald ist das ganze Internet damit zugepflastert. :D

Ich hoffe nur, die werden nicht alle mit dem Add-on unwirksam. Das wäre ja ne Katastrophe für die Webmaster.
Slater345
x4

Post by Slater345 »

hyb wrote:
Buck Roger wrote: Aber die endgültige Bedingung ist immer noch, Downloads können wir nur anbieten, wenn wir die Erlaubnis haben vom Macher der jeweiligen Scripts haben.
Eben, darum gehts. Nur wer sollte etwas dagegnen haben, wenn er seine Scripts hier im Forum zur Verfügung stellt, wenn diese auch auf den Fansites angeboten werden!! Musst sie ja noch nichtmal auf deinen Server uppen, sondern im Zweifelsfall einfach verlinken wie hier im Forum. :)
Das hat einen ganz einfachen Grund... ich will immer ein OK von dem jeweiligen Autor haben, damit ich sicher sein kann, dass dieser das überhaupt will, das sein "Meisterwerk" bei uns zum Download bereit steht.

Und wir laden die Sachen immer auf unseren Server und verlinken nur sehr ungern, weil wir garantieren wollen das alle Downloads funktionieren. Ich werde auch bald den Link rausnehmen, das man einen DL als defekt melden kann, weil er zu viel mißbraucht wird und das ist ja nicht der Sinn daran...
MfG

Slater
Darklord2 [USC]
x3tc

Post by Darklord2 [USC] »

Ich arbeite grad an einem trantorwiederaufbauungsscripts!
Währe das was für eure seite?
Wirs wahrscheinlcuh noch bis enden nächster woche fertig!
Slater345
x4

Post by Slater345 »

Wir nehmen so ziemlich alles auf, solang uns der Autor (in diesem Fall Du) versicht das es lauffähig ist und uns mitteilt für welche Version des spieles das Script ist und vielleicht am besten noch eine Beschreibung dazu :)
MfG

Slater

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”