Seit gestern Abend geht durch das Internt eine Nachricht wie ein Lauffeuer:
Die Verbraucherschutz Community Snake City wurde durch E-Bug und NorskIT illegal ihrer Domain snakecity.de beraubt (!!).
Ich denke, den meisten ist Snake City ein Begriff.
Anschauen könnt ihr es euch hier:
http://www.snakecirty.de/board
Das ist echt eine der größten Sauerein die es jemals gegeben hat. Am besten, ihr macht euch ein eigenes Bild davon.
SnakeCity der Domain beraubt durch E-Bug! Bitte jeder lesen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hast Recht gehabt.SFN-Darkwarrior wrote:Nein, der Link ist korrekt. Das "R" gehört da rein. Snakecity.de ist doch gar nicht erreichbar, das geht doch aus meinem Post hervor. So dumm bin ich auch nicht.
Dass die Seite immer etwas down ist, liegt daran dass gerade sich ein paar Hundert Leute dort austoben.
Ist ganz schön interessant dort.
-
Habs mir gestern auch mal angetan und alles gelesen.
Selbst Heise und Golem schreibt drüber, also isses schon bissl größer.
Ich glaub schon, das SnakeCity ihre ID ein wenig verschleiern wollte. Das mit den Spenden is auch bissl heftig. Es kann nicht sein, dass so eine Plattform mit solchen Mitteln arbeitet, da versteh ich dann die angeschwärzten Firmen.
Allgemein hab ich bei solchen "Robin Hood" Plattformen nicht grad ne gute Meinung. Selbst irgendwo in der Anonymität sitzen und laut bellen. Wo sind denn die Plattformen für hervorragende Firmen?
Speziell bei NorskIT Kunden hab ich kein Verständnis, wenn die Service wollen. Den gibts einfach nicht, wird auch gar nich beworben oder angesagt. Aber die Kunden sehen nur BILLIGBILLIGBILLIG und klickediklack und schon heulen sie rum.
Selbst Heise und Golem schreibt drüber, also isses schon bissl größer.
Ich glaub schon, das SnakeCity ihre ID ein wenig verschleiern wollte. Das mit den Spenden is auch bissl heftig. Es kann nicht sein, dass so eine Plattform mit solchen Mitteln arbeitet, da versteh ich dann die angeschwärzten Firmen.
Allgemein hab ich bei solchen "Robin Hood" Plattformen nicht grad ne gute Meinung. Selbst irgendwo in der Anonymität sitzen und laut bellen. Wo sind denn die Plattformen für hervorragende Firmen?
Speziell bei NorskIT Kunden hab ich kein Verständnis, wenn die Service wollen. Den gibts einfach nicht, wird auch gar nich beworben oder angesagt. Aber die Kunden sehen nur BILLIGBILLIGBILLIG und klickediklack und schon heulen sie rum.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
-
Tja, da gehts echt rund. Heise und Golem berichten weiter.
So langsam kristallisiert sich raus, was da wirklich abgeht. Veruntreute Spendengelder usw.
http://www.snakecity.de
Und es war KEIN Domainraub. Snakecity ist selber schuld, die Denic is nun mal keine Wurstbude wo man mit ungültigen Daten eine Domain haben kann.
So langsam kristallisiert sich raus, was da wirklich abgeht. Veruntreute Spendengelder usw.
http://www.snakecity.de
Und es war KEIN Domainraub. Snakecity ist selber schuld, die Denic is nun mal keine Wurstbude wo man mit ungültigen Daten eine Domain haben kann.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
-
Während unter SnakeCity die k***** ordentlich am dampfen ist (die haben mehr dreck am stecken, als man glauben sollte), gibt es nun ein neues Forum:
www.verbraucher-schutzschild.de
Bevor einer fragt, ja, das ist auf meinen Mist gewachsen
Läuft bislang aber ganz ordentlich und es ist für einen guten Zweck. Ich hatte sowas ohnehin schon länger vor 
www.verbraucher-schutzschild.de
Bevor einer fragt, ja, das ist auf meinen Mist gewachsen