Spiele X2 schon seit erscheinen, Update auf neuesten Stand, nie Probleme. Gester ist es geschehen Exe verursacht Fehler Programm wird geschlossen. Reparatur klappt nicht. Dreimal neu Installiert, nach
Start-Dialogbox erscheint - Error opening video. Ceck your display settings! Further information can be found in the manuel or readme. txt! -
und in der Grafikeinstellung gibt es keine Bildschirmauflösung. Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Es wurde auch an der PC-Einstellung nichts verändert.
XP
AMD 1300 Mhz
WinFast A340
256 RAM
Hm, hast Du im DirectX die Direct3D-Beschleunigung deaktiviert? Oder vielleicht vergleichbare Optionen in Deinem Grafiktreiber?
Möglicherweise im Rahmen eines Updates?! Einfach mal checken.
Diese Einstellungen sind zwingend erforderlich, um X² spielen zu können.
Alles wird verstellt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
dein grafik treiber unter windows hat sich nicht geändert? oder die einstellungen?
grafik einstellungen unter x2 schon versucht? im ersten fenster gibt es eine option die heißt grafik- da kann man auch die auflösung ändern.
ansonsten noch mal deinstallieren und mit regcleaner(einfach unter google suchen) x2 aus der registry entfernen.
dann neu installieren.
edit
und nicht so oft da gegen rennen, sonst fällt es dir nach der zeit, immer schwerer denn fehler zu finden
Wie schon erwehnt dort gibt es keine Auflösung und du kannst keine eingeben, wenn ich dann die Grafikeinstellung mit ok schließen will kommt Fehlermeldung - Exe verursacht Fehler u.s.w.
papabolle wrote:Wie schon erwehnt dort gibt es keine Auflösung und du kannst keine eingeben, wenn ich dann die Grafikeinstellung mit ok schließen will kommt Fehlermeldung - Exe verursacht Fehler u.s.w.
wie schon gesagt dort gibt es eine einstellung für auflösung
da sie bei dir nicht mehr vorhanden ist, ist deine installation fehlerhaft.
bleibt dir nichts anderes übrig als zu deinstallieren + x2 reste aus der registry zu entfernen und bei neuinstallation noch ein paar mal und das beste hoffen.
war nicht böse gemeint aber deine momentane installation von x2 ist hin
Bin für jede Hilfe dankbar! Habe x2 Deinstalliert, PC geklient, alles was mit X2 zu tun hatte entfernt selbst Updats und eine Nacht gewartet und dennoch
bist du sicher das du noch den gleichen grafiktreiber benutzt und welche dx version hast du.
unter ausführen dxdiag eingeben.
dx nicht von der x2 cd installieren- wichtig gibt es fehler mit
dx 9,0b, eben auch noch mal getestet alles io. Habe jedoch X2 install laufen lassen mit dx 9, starte Versuch Morgen noch mal, danke für die Info melde mich Morgenabend wieder.
Hallo habe von meinen PC noch mal X2 komplett entfernt und dann über die Systemsteuerung-Software X2 neu installiert und nun kommt es wechsle die CD´s und stelle fest es war zur Installation die GANZE ZEIT die CD 2 drin , nachdem ich die wieder rein tat funktionierte das Spiel ohne Probleme. Und noch was X2 war komplett entfernt
papabolle wrote:Hallo habe von meinen PC noch mal X2 komplett entfernt und dann über die Systemsteuerung-Software X2 neu installiert und nun kommt es wechsle die CD´s und stelle fest es war zur Installation die GANZE ZEIT die CD 2 drin , nachdem ich die wieder rein tat funktionierte das Spiel ohne Probleme. Und noch was X2 war komplett entfernt
papabolle wrote:Hallo habe von meinen PC noch mal X2 komplett entfernt und dann über die Systemsteuerung-Software X2 neu installiert und nun kommt es wechsle die CD´s und stelle fest es war zur Installation die GANZE ZEIT die CD 2 drin , nachdem ich die wieder rein tat funktionierte das Spiel ohne Probleme. Und noch was X2 war komplett entfernt