X2 System Modding Pack 1

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sindwiller [ITF]

X2 System Modding Pack 1

Post by Sindwiller [ITF] »

hi die leutz, ich hab ein Modding Kit für X2 gemacht und auf CD gebrannt.
Es besitzt sämtliche .cab daten, Types, images für Schiffe, loadscr(glaub jeder weiss was ich meine..), alle Daten vom Mod X2 Evolution v1.0 die im Verzeichnis NeoTex-Mod sind, die Map XTremeXUniverse, mov Dateien, Galaxy Editor mit programm, base(besitzt .dat packer), config(hab vergessen was), kleine Bilder von den Schiffen, Stationen etc. udn distrib mit namen von Sektoren und so; und natürlich die Soundtracks. Die Nummer 2 soll mit den Skripten, Skript Maker und möglicher weise mit den .dat daten erscheinen :lol: .
X2 SMK 1 realese, heut
X2 SMK 2 an meinen Geburtstag den 26.August

Problem: weiss nicht wie ich es zum downloaden bringe.....

mfg
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Sindwiller [ITF]

Re: X2 System Modding Pack 1

Sindwiller wrote:hi die leutz, ich hab ein Modding Kit für X2 gemacht und auf CD gebrannt.
Es besitzt sämtliche .cab daten, Types, images für Schiffe, loadscr(glaub jeder weiss was ich meine..), alle Daten vom Mod X2 Evolution v1.0 die im Verzeichnis NeoTex-Mod sind, die Map XTremeXUniverse, mov Dateien, Galaxy Editor mit programm, base(besitzt .dat packer), config(hab vergessen was), kleine Bilder von den Schiffen, Stationen etc. udn distrib mit namen von Sektoren und so; und natürlich die Soundtracks. Die Nummer 2 soll mit den Skripten, Skript Maker und möglicher weise mit den .dat daten erscheinen :lol: .
X2 SMK 1 realese, heut
X2 SMK 2 an meinen Geburtstag den 26.August

Problem: weiss nicht wie ich es zum downloaden bringe.....

mfg
Ich versuch mal das Kit in download zu geben und geb ne Liste der sachen im X2 SMK 2

X2 SMK 2 wird die Skripte von X2 und Mods, den Script Editor, die .dat Daten von X2 und das Script Tutorial mit HTML Navigation

mfg :lol: 8)
ticaki
x3

Post by ticaki »

Auf www.x-scripts.de kannst du deinen Mod uploaden, wenns nicht gerade ein riesen Teil ist ;)

Gruß ticaki

P.S. Upload findest du in der Downloadabteilung unter den jeweiligen Kategorien. Als registrieter User versteht sich :D
Zur Zeit nicht aktiv
Sindwiller [ITF]

mit dir hab ich schon gerechnet, thx, is aber kein Mod sonder ein Modding Kit, mit dem Teil kann man sich einen Mod selbste basteln, aber ohne den 2ten Teil nützt eigentlich nur die fortgechsrittenen Skripter

mfg

ps. das ding ist 511 mb gross kanns aber in ne .zip datei komrimieren, und für andere die das lesen und das kit in ihrer downloadsektion haben wollen, gebt mir die URL zu eurer Site und sagt wie ich bei euch uploaden kann.

Gruss Sidnwiller

guckt bei www.xscripts.de mal nach 8)
Sindwiller [ITF]

ich kann das ding einfach nicht Uploaden...... es ist jetzt 456 mb gross und es lässt sich nicht loaden...

was mach ich jetzt.......

Post by Deleted User »

^mit Winrar in 30 Teile aufsplitten...
Dann hat jeder Teil ne angenehme Größe..

Oder es über peertopeernetzwerke verbreiten.. Dazu musst du aber lange und oft online sein.
Sindwiller [ITF]

jo ich mach mal in Lime Wire, aber trozdem versuch ichs nochmal....
oh und ticaki, ich hab probleme mit meinem Acc, ich habs 2mal versucht als Sindwiller und als blackSindwiller.....geht nich

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”