Wie es im Leben so geht ...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Wie es im Leben so geht ...
Da habe ich nun seit heute Mittach Urlaub und richtig Bock auf X2, aber ich kann es nicht spielen. Warum? Die CD's sind weg. Und wo sind sie? Bei dem Kumpel, dem ich sie ausgeliehen habe. Und wo ist der Kumpel? 2 Wochen zelten gefahren.
AHRGGGGG!!!!!!
AHRGGGGG!!!!!!
-
-
-
Die Wohnung ist momentan unbewohnt - nicht mal der Hund ist da, den habe ich. (Nein, ich verrate jetzt nicht die Adresse!)
Ja klar, ich rufe aufm Zeltplatz(!) an und verlange die CDs (!!). Ich bin scheinbar zu doof für diese Welt, denn ich weiß nicht...
1. wie ich eine bestimmte Person (ohne Handy) auf einem Zeltplatz telefonisch erreiche. Ferner weiß ich nicht mal, ob er auf einem ist, wenn ja auf welchem oder ob er in der Wildnis zeltet.
2. wie ich auf die Idee kommen sollte jetzt, wo er im Urlaub ist nach CDs zu fragen, die zu Hause liegen.
Es ist ja nicht gerade so, als ob er die mitgenommen hätte und mir per Post schicken könnte, was ich ganz abgesehen davon für total schwachsinnig halte. Selbiges wird er wohl auch seinen Wohnungsschlüssel nicht tun, wofür ich vollstes Verständnis habe, aber wie ich ihn kenne, hat er nichtmal den mit.
Also was um alles in der Welt sollte ich erreichen, wenn ich dort anrufen und die CDs verlangen würde???? Kannst du mir das bitte mal erklären?!
Ja klar, ich rufe aufm Zeltplatz(!) an und verlange die CDs (!!). Ich bin scheinbar zu doof für diese Welt, denn ich weiß nicht...
1. wie ich eine bestimmte Person (ohne Handy) auf einem Zeltplatz telefonisch erreiche. Ferner weiß ich nicht mal, ob er auf einem ist, wenn ja auf welchem oder ob er in der Wildnis zeltet.
2. wie ich auf die Idee kommen sollte jetzt, wo er im Urlaub ist nach CDs zu fragen, die zu Hause liegen.
Es ist ja nicht gerade so, als ob er die mitgenommen hätte und mir per Post schicken könnte, was ich ganz abgesehen davon für total schwachsinnig halte. Selbiges wird er wohl auch seinen Wohnungsschlüssel nicht tun, wofür ich vollstes Verständnis habe, aber wie ich ihn kenne, hat er nichtmal den mit.
Also was um alles in der Welt sollte ich erreichen, wenn ich dort anrufen und die CDs verlangen würde???? Kannst du mir das bitte mal erklären?!
-
-
-
Oh, da habe ich zu schnell gelesen und zu langsam gedacht. Ich bitte vielmals um Verzeihung.InVaDeR[ESS] wrote:@zero cool
Das bezog sich ja auch auf den Fall, dass noch jemand anderes Zugang hat oder in der Wohnung ist. Hättest dir deinen Post also sparen können.
Und natürlich habe ich das Spiel installiert. Was für eine Frage.

Waaaas?

-
-
Klar, erst schicke ich ein abgetrenntes Ohr, dann den Schwanz. Wenn dann immer noch nichts passiert, muss eine Pfote dran glauben.Praiden wrote:Oder du nimmst den Hund als Geisel und lässt eine CD Rückgabe-Forderung von Eins Live ausstrahlen.
Aber erst mal muss ich mich wieder um mein Sonnenkraftwerk kümmern. Huch, da habe ich mich doch glatt verraten.

-
Ähm! 
*Fyr-25 und zero cool scharf ansieht*
Es gibt in diesem Forum eine PM-Funktion. Wenn ich so etwas nochmal lese, werdet Ihr verwarnt.
Da sich das Problem scheinbar gelöst hat, mache ich hier dicht.

Alles geht abwärts
Vassenego

*Fyr-25 und zero cool scharf ansieht*
Es gibt in diesem Forum eine PM-Funktion. Wenn ich so etwas nochmal lese, werdet Ihr verwarnt.
Da sich das Problem scheinbar gelöst hat, mache ich hier dicht.

Alles geht abwärts
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--