Nein...man hat uns nicht vergessen,bis zum Erscheinen von X2 bzw bis es irgendetwas Neues dazu gibt hält uns die PC Games Redaktion mit paar gut recherchierten Kapertips zu XT bei Laune.
Einzig wie man statt eines schwachen Lasers das BORDGESCHÜTZ benutzt bleibt wohl auf ewig das Geheimnis des Herrn Goding.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Nunja...wahrscheinlich hätten sie bessere gefunden, wenn sie uns mal gefragt hätten... Bzw wenn sie KD's Page besucht hätten und nicht irgendeinen Layen, der sich noch nichtmal richtig mit X-T auseinandergesetzt hat, dran gelassen hätten...
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
InVaDeR wrote:Och, mit nem Boron Octopussi geht das ganz gut...
Nur dass der nur halb soviele Schilde wie die anderen Schiffe hat wie die anderen,ist schlecht,und eine Vernünftige anzahl an Raketen kann er auch nciht mitführen....
Da ist der Disco oder das XN besser
InVaDeR wrote:Och, mit nem Boron Octopussi geht das ganz gut...
Nur dass der nur halb soviele Schilde wie die anderen Schiffe hat wie die anderen,ist schlecht,und eine Vernünftige anzahl an Raketen kann er auch nciht mitführen....
Da ist der Disco oder das XN besser
Rei
Mit welchen Schiff will man dann das Xenon N kapern?
Wahnsinn das es auch Tipps zu XT gibt. Wer Tipps zu X will, der soll mal lieber eine X-Fanseite besuchen oder sich hier im Forum durchwühlen. Bin ja mal gespannt ob es auch den einen oder anderen Trick in X2 gibt, wenn schon kein Bericht, dann wird wenigstens mit Tricks auf X2 aufmerksam gemacht.
Wo wir gerade beim kapern sind: Ich habe in XT eine Sammelleidenschaft für gekaperte Schiffe entwickelt. Kann man in X2 vieleicht so eine kleine Museumsfunktion einbauen? Man lässt alle Schiffe in eine Fabrik fliegen und man kann sie dann von allen Seiten anschauen.
Greili wrote:Wo wir gerade beim kapern sind: Ich habe in XT eine Sammelleidenschaft für gekaperte Schiffe entwickelt. Kann man in X2 vieleicht so eine kleine Museumsfunktion einbauen? Man lässt alle Schiffe in eine Fabrik fliegen und man kann sie dann von allen Seiten anschauen.
greili>>>
Einfach die Schiffe im freien Raum nebeneinander parken!
ReiAyanami wrote:@Smarti:Hat du einen Link,oder steht der Kram nur im Heft?
Ich will ma sehn,ob die Tipps gut sind
Rei
Die Tips könnten,abgesehen von der Sache mit dem Bordgeschütz auch von uns stammen und stammen aus dem Heft,keine Ahnung ob und wo sie online zu finden sind.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Ich nehm die Dinger mir immer mit meinem neuen Argon WElite...
Davor hatte ich den Boron Aal dafür genommen und noch davor hatte ich adfür den Argon Buster genommen *ggg*