GamesConvention in Leipzig vom 19.8 - 22.8

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ennok
x3tc

GamesConvention in Leipzig vom 19.8 - 22.8

Post by ennok »

Hey Leute,
vom 19.8 bis 22.8 startet wieder die GC in Leipzig. Letztes Jahr waren ja ziemlich viele von uns da, denn [ironiemodus] es es gab ja dort die noch nirgens sonst erhältliche roling demo zu sehen [/ironiemodus]. Nichtsdestotrotz war es im großen und ganzen doch ein relativ großer Erfolg. Aus diesem Grund fahre ich z. Bleistift am Samstag (21.8) dort hin, und bin von Anfang bis Ende da. Dieses Jahr soll es ja noch mehr Ausstellungsfläche geben. Nun ist mein Anliegen, dass man sich dort vielleicht treffen könnte und Erfahrungen austauscht. Also wer auch hinfährt soll hier posten.

ennok
Last edited by ennok on Sun, 15. Aug 04, 13:16, edited 1 time in total.
Nur ein Narr hat Angst! (THI T'GGT)
ForumRPG
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Ich bin hundert pro da, wohne dort. Aber ich gehe am Freitag hin.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Diamonddragon
x3tc

Post by Diamonddragon »

Jetzt mal bissel Wissen:
Vorweg: Es gibt riesige Hallen (erwartet aber nicht 9/10 Hallen!), wo viele Spielehersteller und Publisher sein werden, zum Beispiel Deep Silver (woher kennen wir das nur :D ).
Am deren Ständen gibt?s CD?s, Artikel und man kann schon die Spiele von Morgen sehen.

Das größte Highlight für uns X² Fans dürfte aber das sein, dass am Deep Silver (wir erinnern uns) Stand es Infos zum X²-Addon geben wird, juhu.

Ich geh auf jeden Fall!
Es ist nicht das Schicksal, was die Zukunft bestimmt.
Script- und Modliste

Return to “Off Topic Deutsch”