MK 3 Galaxy Trader in Xenon Sektor abgeschossen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ElricM
x2

MK 3 Galaxy Trader in Xenon Sektor abgeschossen

Post by ElricM »

Mein schöner L25 Trader ist in einem Xenon Sektor abgeschossen worden.
:heuldoch: :tuichdoch:
Was macht der Trottel überhaupt da, den Xenon Schmieroel verkaufen oder was ? :evil: :?

Bis jetzt mein erster Trader den ich verloren habe, seit es die neue MK3 gibt. Ich glaube nicht das vorher schon mal einer von denen die Xenon besuchen wollte.

Auf jedenfall schreit das nach Rache! :twisted:

Auf zum Sprung in den Xenonsektor.
gsl
x2

Post by gsl »

Das kommt daher, dass der Trader Xenons nicht als Feinde einstuft.
Vielleicht sollte er trotzdem mal vor dem betreten eines Sektors die Rasse abfragen, und wenn die XENON oder KHAAK *g* ist, dann soll er auch nicht rein...
#include <funnysig>
Lord_Vader [SKHG]
x3

Re: MK 3 Galaxy Trader in Xenon Sektor abgeschossen

Post by Lord_Vader [SKHG] »

ElricM wrote:Mein schöner L25 Trader ist in einem Xenon Sektor abgeschossen worden.
:heuldoch: :tuichdoch:
Was macht der Trottel überhaupt da, den Xenon Schmieroel verkaufen oder was ? :evil: :?

Bis jetzt mein erster Trader den ich verloren habe, seit es die neue MK3 gibt. Ich glaube nicht das vorher schon mal einer von denen die Xenon besuchen wollte.

Auf jedenfall schreit das nach Rache! :twisted:

Auf zum Sprung in den Xenonsektor.
Du heulst wegen EINEM dämlichen Transporter?? Habe ich schonmal ein Thread aufgemacht, als meine Adlersektrowache zerstört wurde,HÄ??
Nein also... :heuldoch:
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]
ElricM
x2

Post by ElricM »

@XX_Lord_Vader_XX

Ich habe mich nur gewundert, da es ja bei den Xenon nichts zu Handeln gibt. Ich finde das sollte behoben werden, es macht schliesslich keinen Sinn das die Trader in Xenonsektoren rumdüsen.

Vielleicht hat er ja Selbstmord begangen nach dem ganzen Stress den er hatte, mir die ganzen Mio zu verdienen. :roll:

Naja, er Ruhe in Frieden.
Ghalador (v2.1)

Post by Ghalador (v2.1) »

Hmmm...ist wirklich eine gute Frage, was den Trader dazu bewegt, in einen Xenonsektor zu fliegen.
Frage: welcher Xenonsektor?
LaSheR01
x2

Post by LaSheR01 »

vielleicht wollte er überlaufen ? :o
HWP
x3

Post by HWP »

Kann ich betätigen, habe auch einen L25 Trader in einem
Xenon Sektor verloren. Habe mich auch gewundert was er dort gesucht hat, er kann doch direkt zu seinen Handelssektoren springen und muß nicht durch solche Sektoren fliegen. Oder wollte er mit EZ bei den Xenon handeln ?
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

Oder er hatte keine EZ, glaube da machen die sich als Galaxytrader auch
zu Fuss in Nachbarsektoren auf.
Ich weis nicht, ob der sicherheitsmechanismus dort noch greift.
Aber über zwei Sektoren? Der wollte ja durch den Sektor, oder?

Bleibt sonst nur noch Raumkraut, Latenter Wahnsinn
oder du hast den schlechter behandelt als anschliessend die Xenon :twisted: .

Fehlsprünge sind ja meines wissens nicht drin.

:? sonst :D

mfg
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Vielleicht war es einer dieser "Notsprünge", die die Galaxy-Händler machen, wenn sie von Khaak angegriffen werden.
Wayne183
x3

Post by Wayne183 »

Hi Leutz!
Hab die Handelssoftware MK3 noch nie Ausprobiert.
Lohnt sich eigentlich die Investition in einen TS mit MK3 am Anfang, ist ja nicht gerade billig, wenn man gerade erst angefangen hat, oder ist das so 'ne Investition die sich erst nach 'ner halben ewigkeit Auszahlt?
Das is de Hit, de Wahnsinn, de helle!
(That's the hit, the madness, the light one!)
Nimda
x3

Post by Nimda »

Ich verdiene damit mein ganzes Geld. Ich hab zwar auch Fabriken, aber die machen viel weniger Gewinn. Vor allem am die ersten MK3-Händler machen unmengen Gewinn. Ich hab schon 10 Stück davon.
Alle Rechtschreibfehler haben eine philosophische Botschaft. Für inhaltliche Fehler gilt das gleiche.

Please excuse my bad english. I am aware of this problem.
Wayne183
x3

Post by Wayne183 »

Also lohnt's sich am Anfang eher auf einen TS mit MK3 zu sparen, als auf eine Fabrik!?
Das is de Hit, de Wahnsinn, de helle!
(That's the hit, the madness, the light one!)
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Ich würde sagen eher TS mit MK3
Lord_Vader [SKHG]
x3

Post by Lord_Vader [SKHG] »

Ich poste jetzt noch mal etwas (halbwegs) sinnvolles...
Ich habe mir einen TS der Fischköpfe vor langer Zeit gekauft und ihn mit max. Frachtraum ausgerüstet und dachte mir: Der ist ja eigentlich zu schade für normale Fließbandarbeit und geb' ihm einen alten MK3 Computer. Aber jetzt fliegt der nur in einem Sektor rum, kauft irgendwelchen Müll und merkt dann, dass er ihn nicht los wird und schickt mir 'ne Mail von wegen er fände nichts mehr zum handeln...
Hat das was damit zu tun, dass die Software nicht die aus 1.3/1.4 sondern die des ursprünglichen MK3 Händlers ist??
Also muss ich mir 'ne neue kaufen, wäre ja nicht das Problem, aber trotzdem unnütz!?
*aufeinNICHTRUCKELNDESx3wart*
[ external image ]
zisco
x3tc

Post by zisco »

XX_Lord_Vader_XX wrote:Ich poste jetzt noch mal etwas (halbwegs) sinnvolles...
Ich habe mir einen TS der Fischköpfe vor langer Zeit gekauft und ihn mit max. Frachtraum ausgerüstet und dachte mir: Der ist ja eigentlich zu schade für normale Fließbandarbeit und geb' ihm einen alten MK3 Computer. Aber jetzt fliegt der nur in einem Sektor rum, kauft irgendwelchen Müll und merkt dann, dass er ihn nicht los wird und schickt mir 'ne Mail von wegen er fände nichts mehr zum handeln...
Hat das was damit zu tun, dass die Software nicht die aus 1.3/1.4 sondern die des ursprünglichen MK3 Händlers ist??
Also muss ich mir 'ne neue kaufen, wäre ja nicht das Problem, aber trotzdem unnütz!?
Welche Stufe hat der Trader ?

Am besten einmal stoppen und als UniversumTrader neu Starten.
(Vorraussetzung beachten, min.25MW Schild, Kampfsoftware MK1 und MK2)

Post by Deleted User »

XX_Lord_Vader_XX wrote:Ich poste jetzt noch mal etwas (halbwegs) sinnvolles...
nein - da gibt es ein level systhem - je niedriger der level um so dümmer der Pilot - sprich wenn der gewinn nicht deutlich genug ist sagt er er findet nichts - nach und nach wird er besser und meldet sich weniger - aber das dauert und hängt von dem sektor ab wo du den MK3 laufen läst.
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

das kenne ich auch so...
zu anfang musste dem schon oefter mal in den A**** treten..damit da was kommt....aber spaeter melden die sich dann fast garnich mehr....
es sei denn , der landet im Pirihafen und weis nich wie er da wieder wegkommen soll.....

ich hab mal einen frachter in nem teladisektor mit ner Piribase losgejagt, der hat da nur noch raumkraut vertikkert....:-)
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

Nimm einen Kaiman. Ist der schnellste TS und macht den fixesten Profit.
In den Boronenfrachter kanst du den ab Level 25 setzen, wenn du dann
willst. Aber als Einsteiger mit Level 0 machen Schnecken keinen Profit,
da der nur in einem System handelt und wenns nicht Boronisch ist, sind
die meisten anderen schneller :D .

Delphine und Geier währen mir nebenbei zu heiß, denn wenn die MK III
in grossem Stil unterwegs sind, werden langsamere Völkerfrachter
seltener und irgendwann sind die deinen das einzige Ziel für die
lila Übel :shock: .

Ich habe auch von welchen gehört, die M4 (wegen Sprungantrieb) oder
andere schnelle Schiffe zum Leveln genommen haben und die Piloten
dann umsetzen :? .

:D sonst :D