Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
ich habe mirgerade mal die informationen und da steht zum beispiel holgus 19 punkte.wie kriegt man so punkte?
+++Kommt in mein Forum+++
[ external image ]Alle Rechtschreibfehler waren ausversehen.[ external image ]
[ external image ]Alle Rechtschreibfehler waren ausversehen.[ external image ]
-
Wenn du lesenswerte beiträge schreibst, werden andere diese gut bewerten. Ein "normaler" grüner Daumen bringt dir einen Punkt und ein "dopperter" logischerweise zwei. Allerdings kannst du dies ausführlich im Willkommensthread nachlesen. Dort ist ein Link zur erklärung des Bewertungssystems.
PS: Nanu, wo hab ich denn plötzlich den 19. her???
Edit: Gefunden.
PS: Nanu, wo hab ich denn plötzlich den 19. her???
Edit: Gefunden.
Last edited by Holgus[ESS] on Fri, 11. Apr 03, 21:21, edited 2 times in total.
-
-
Wie du garantiert schon bemerkt hast sind manche Beiträge mit grünen oder roten Daumen versehen. Diese Daumen sind die Punkte.
Grüne Daumen beteuten das der Beitrag gut war, rote Daumen beteuten das der Beitrag nicht so gut angekommen ist. Jemehr grüne Daumen man hat je mehr Punkte hat man, für rote Daumen werden einem Punkte abgezogen bzw. es geht in manchen Fällen ins Minus.
Du kannst auch selber bewerten, wenn du auf den Button "Bewerten" rechtsunten am Beitrag klickst. Du kannst das ganze auch in einem etwas besseren Deutsch als meines nachlesen unter dem Threat "Willkommen, bitte zu erst lesen" (steht ganz oben von BurnIT)
Grüne Daumen beteuten das der Beitrag gut war, rote Daumen beteuten das der Beitrag nicht so gut angekommen ist. Jemehr grüne Daumen man hat je mehr Punkte hat man, für rote Daumen werden einem Punkte abgezogen bzw. es geht in manchen Fällen ins Minus.
Du kannst auch selber bewerten, wenn du auf den Button "Bewerten" rechtsunten am Beitrag klickst. Du kannst das ganze auch in einem etwas besseren Deutsch als meines nachlesen unter dem Threat "Willkommen, bitte zu erst lesen" (steht ganz oben von BurnIT)
-
Re: punkte
Hier gibt es ausführliche Informationen zum Bewertungssystem: http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=1386Draciel wrote:ich habe mirgerade mal die informationen und da steht zum beispiel holgus 19 punkte.wie kriegt man so punkte?
Grüße
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Kein Wunder kommt X2 nicht voran wenn die mit solchem Nonsens Zeit verplempern.
Aber war mal interessant zu lesen der Link, hatte ich noch nicht mitbekommen, die Bezeichnungen sind geil, zugegeben.
"Feind des Forums" mit fünf Totenköpfen
Wie oft muss man "Freelancer rult" schreiben bis man das schafft?

Aber war mal interessant zu lesen der Link, hatte ich noch nicht mitbekommen, die Bezeichnungen sind geil, zugegeben.

-
-
Oh je, pass auf dass Du dafür keinen roten Daumen bekommst!EtA wrote:Kein Wunder kommt X2 nicht voran wenn die mit solchem Nonsens Zeit verplempern.![]()

Im ernst, ich behaupte mal zu wissen, das X² wegen des Bewertungssystems sich garantiert nicht verzögert hat...
Gruß
Jade Elf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
EtA wrote:P.S. Man sollte sich selber einen roten Daumen verpassen können, das wäre ein kultiges Feature.

Genau, nach dem Motto, "Au weia, was hab' ich denn gestern für'n Müll gepostet! Da muß ich mir glatt 'nen roten verpassen."
Gruß
Jade Elf
-
Das ist sinnlos, das glaubt dir bei uns keiner.EtA wrote:Kein Wunder kommt X2 nicht voran wenn die mit solchem Nonsens Zeit verplempern.![]()
![]()

Es mag ja im Lancerreactor üblich sein, solche Beiträge zu unterdrücken. Hier ist das nicht nötig.
Man nennt so etwas Kultur. Nicht alle haben sie.
I'm depressed
-
- EGOSOFT
1. wir sehen allesEtA wrote:Ups stimmt, die feuerroten Daumen der gesamten Egotruppe sind mir sicher wenn sie das sehen, zum Glück ist diese Firma so winzig!![]()
Ne so bierernst war das ja auch nicht gemeint.
P.S. Man sollte sich selber einen roten Daumen verpassen können, das wäre ein kultiges Feature.

2. wenn man alle im DevNet angemeldeten User nimmt, kommt man auf über 7900 - na dann viel Spaß

3. wird die Entwicklung von X2 in der Tat nicht durch die Forenfeatures verzögert
4. selbst rote Daumen geben, die Idee hat was - aber indirekt geht das auch, mach einfach ein Topic "Betraft mich! 0190/xxxxxx" auf

BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
-
Wenn man schon soweit ist, wird es wohl Zeit den Personalausweis wegzuwerfen, und sich für die Rente schätzen zu lassen.Jade Elf wrote:EtA wrote:P.S. Man sollte sich selber einen roten Daumen verpassen können, das wäre ein kultiges Feature.![]()
Genau, nach dem Motto, "Au weia, was hab' ich denn gestern für'n Müll gepostet! Da muß ich mir glatt 'nen roten verpassen."
Gruß
Jade Elf

I'm depressed
-
Genau Ruf *klatsch* mich *klatsch* an *klatsch*BurnIt! wrote:1. wir sehen allesEtA wrote:Ups stimmt, die feuerroten Daumen der gesamten Egotruppe sind mir sicher wenn sie das sehen, zum Glück ist diese Firma so winzig!![]()
Ne so bierernst war das ja auch nicht gemeint.
P.S. Man sollte sich selber einen roten Daumen verpassen können, das wäre ein kultiges Feature.
2. wenn man alle im DevNet angemeldeten User nimmt, kommt man auf über 7900 - na dann viel Spaß
3. wird die Entwicklung von X2 in der Tat nicht durch die Forenfeatures verzögert
4. selbst rote Daumen geben, die Idee hat was - aber indirekt geht das auch, mach einfach ein Topic "Betraft mich! 0190/xxxxxx" auf

I'm depressed
-
-
Durch kluge und lesenswerte Beiträge wie diesen hier erhälst du vielleicht grüne Daumen, bei Beiträgen, die das Gegenteil von gut sind, erhält man dann manchmal einen roten Daumen, als Abwertung.
Ghostfox
Ghostfox

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Mag ja sein, aber um hier zum "Feind des Forums" aufzusteigen sicher doch der schnellste Weg, so "beliebt" wie das hier ist.M.Kessel wrote: Das ist sinnlos, das glaubt dir bei uns keiner.-- Hey, wir wissen wovon wir reden, fast alle haben die Demo von FL gespielt, und viele sind Betatester von X2.
Selber kenne ich nur Screenshots, aber die machen mir keine Lust auf mehr, die ekligen Hintergründe sehen so farbklecksmässig aus.
7900 User im DevNet?
Ahem dann bin ich wohl gewählt für den Verzögerungsspruch

Wer mit fünf Totenköpfen und "Feind des Forums" dekoriert einen Thread betritt, braucht keinen Widerspruch zu fürchten, weil alle so eingeschüchtert sind ab dem furchteinflössenden Anblick.