Operation Weltherrschaft

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Julien
x2

Operation Weltherrschaft

Post by Julien »

Ich habe ein Online game gefunden leute da bin ich schon seit ein paar wochen drinne und ich kann nur sagen echt geil dass spiel. :o

Der erste ist einer wo ihr mir dann 5% bringt also wenn ihr eine metro baut un z.B. 2000€ kriegt kriege ich vom system 100€ ab. wenn ihr noch fragen habt meldet euch.
Hier habt ihr die links: OPW mit der 5% hilfe
und hier noch mal ohne

Wird mich aber freuen wenn ihr dass mit den 5% nehmt. Nochmal es macht für euch kein unterschied nur für mich.
Mein System:
[ external image ]
Julien
x2

Post by Julien »

hey leute opw ist genau dass selbe wie spacepioneers nur halt im 2.weltkrieg oder nochn bisschen später.
Mein System:
[ external image ]
Hansi
x4

Post by Hansi »

Gibbet da auch irgendwo ne Art "Gastzugang"???

Bin eh schon in Spacepioneers un bleibe da auch, wills mir aber mal ansehen...
Julien
x2

Post by Julien »

nein leider nich kannst dich ja trotzt dem registrieren und wenns dir nich gefählt dan löscht du deinen accaunt halt wieder.
Mein System:
[ external image ]
Hansi
x4

Post by Hansi »

Neeee! N Onlinespiel wo's noch nich mal n Testzugang gibt!! :?

Nein Danke, echt nich!! :evil:
Was nich geht, geht nich... oder doch??
rixi
x2

Post by rixi »

Tja wems gefällt... ich bin auf Server 2, da kommt ihr eh net rein :P inner Top 5 ally und dümpel da ab und zu rum... Naja is schon cool aber am Anfang mega Zeit intensiv.(stündlich vorbeischauen)
Wenn man mit dem Erfinden von Zitaten Geld machen könnte, säße Helge auf einem Haufen Kohle.
Hansi
x4

Post by Hansi »

Kannst ja mal auf www.spacepioneers.de kommen da isses nich so verdammt voll!!

[/code]
rixi
x2

Post by rixi »

ne du ich denke nicht dran... is mir jetzt schon zu viel streß ich habe besseres zu tun :P
Wenn man mit dem Erfinden von Zitaten Geld machen könnte, säße Helge auf einem Haufen Kohle.
Hansi
x4

Post by Hansi »

Tja, du verpasst was :!:
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Wie siehts bei Spacepioneers mit dem Zeitaufwand aus? Ich spiele momentan WoG und da braucht man wirklich sehr viel Zeit...
Muss man da viel, oft und lange reinschauen oder genügt einmal täglich irgendwie? :)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Hansi
x4

Post by Hansi »

Reicht vollkommen!!!

Einfach täglich für ca ne 1/4 Stunde reingehen, einsteelungen machen, das war's!! :)

(Nur anfangs lohnt es sich n bisschen öfter (NICHT LÄNGER!!!) reinzuschauen, weil deine Gebäude/Schiffe/Forschungen schneller fertig sind als im späteren Verlauf...)

Alles in allem n echt goiles O-Game!! 8)
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Bin gerade mit einem Test-Account drin, mal sehen wie es so ist :)

Das blöde ist nur, dass man Nachts einfach angegriffen wird (von einer Übermacht) und am nächsten Morgen nur noch Trümmer und keine Ress mehr hat... mal schauen wie es bei Spacepioneers so ist ;)

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)

Re: Operation Weltherrschaft

Post by Deleted User »

Julien wrote:Ich habe ein Online game gefunden leute da bin ich schon seit ein paar wochen drinne und ich kann nur sagen echt geil dass spiel. :o

Der erste ist einer wo ihr mir dann 5% bringt also wenn ihr eine metro baut un z.B. 2000€ kriegt kriege ich vom system 100€ ab. wenn ihr noch fragen habt meldet euch.
Hier habt ihr die links: OPW mit der 5% hilfe
und hier noch mal ohne

Wird mich aber freuen wenn ihr dass mit den 5% nehmt. Nochmal es macht für euch kein unterschied nur für mich.
***Geldzumfensterrauswerf*** !!! Also ich zahl echtes Geld und krieg
dafür Spielgeld ? Und damit muss ich irgentwas tun. Nur was ?????
Also ich kauf lieber echte Firmenanteile von meinem echten Geld als
Luftschlösser!!!!!!
Hansi
x4

Post by Hansi »

Marco H. wrote:Bin gerade mit einem Test-Account drin, mal sehen wie es so ist :)

Das blöde ist nur, dass man Nachts einfach angegriffen wird (von einer Übermacht) und am nächsten Morgen nur noch Trümmer und keine Ress mehr hat... mal schauen wie es bei Spacepioneers so ist ;)

In SP werden dir nachts "nur" manchmal die Ressourcen geklaut, aber nur 50% oder 60%!! Und die Gebäude werden gar nich angerührt...
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Ich meine auch nicht die Gebäude, sondern die Schiffe, die man hatte. Die sind dann nämlich alle weg ;)

Da kann ich ja gleich weiter WoG spielen und meine Ress und Schiffe nachts sichern :)

Hansi
x4

Post by Hansi »

Klar, alles was du an schiffen hast geht putt... (aber anfangs war ich nie ein lohnendes Ziel, da ich nie genug ressourcen hatte...)

Außerdem sind die Anfangsschiffe soooo grottenschlecht... die hab ich glatt ausgelassen und erst später ne Flotte aufgebaut...

(Außerdem iss jetz Ferienzeit (ich weiß, ich weiß, bei manchen nich mehr...) und da sind ne Menge Leute nicht aktiv oder im Urlaub...)

Return to “Off Topic Deutsch”