[NORDGÖTTER] - Der Clan!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Immelmann
x2

[NORDGÖTTER] - Der Clan!

Post by Immelmann »

Hallo alle zusammen!
Ich übermittele euch Grüsse vom Clan [NORDGÖTTER]. Wir sind ursprünglich ein Clan von Freelancer-Spielern, aber mittlerweile breiten wir uns auf andere Spiele aus, unter Anderem weil FL durch sein Alter und den Mangel an wirklich guten, neuen Mods und dem so bedingten Weggang von immer mehr Stammspielern nach und nach an Attraktivität verliert. (ja, Kenner wissen, der MikeTBB1.9-MOD kommt in 14 Tagen, und das seit über einem Jahr :P)

Wir unterhalten eine Clanpage unter
http://www.nordgoetter.de
und ein Forum mit claninternen wie öffentlichen Bereichen unter
http://www.nordgoetter.de/forum .
Ihr seid alle herzlichst eingeladen, uns dort einmal zu besuchen. Ein Subforenbereich "X²" ist gerade frisch eingerichtet.

Alles was ihr braucht oder wissen möchtet, um mit uns in Kontakt zu treten, auch in Diplomatischer Hinsicht als Clan, oder um euch bei uns zu bewerben, sowie zahlreiche Informationen über unsere Politik und Aktivitäten findet ihr dort.

Also, besucht uns doch mal! 8)

Grüsse, Immelmann alias [NORDGÖTTER]****HEL
Last edited by Immelmann on Sat, 7. Aug 04, 20:20, edited 1 time in total.
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

hab noch nicht reingeschaut, aber festgestellt, dass bei deinem Link zum Schluss ein Komma ist, www.nordgoetter.de, .

Simplex
Immelmann
x2

Post by Immelmann »

Jo, behoben, thx :)
chaostitan[IBAP]
x3

Post by chaostitan[IBAP] »

Da sis aber nicht viel los.
Chaostitan Azrael van Haaising
-----------------------------------
Chaostitan im Kampf erhalten
Azrael im Kampf genommen
van in der Schlacht verdient
Haaising im Rausch erhalten
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

chaostitan wrote:Da sis aber nicht viel los.
Aber die Seite sieht gut aus. Nich überladen, gut strukturiert. Der das gebaut hat, weiss wie es geht :)

Das einzig nervige is der Sound, der plötzlich angeht. Ich hasse Webseiten, die mir plötzlich was aus den Lautsprechern entgegentönen.
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
Immelmann
x2

Post by Immelmann »

Ist ja auch noch recht jung, das Ganze. Als registrierte Benutzer im Forum seht ihr auch nicht die internen Clanbereiche, sondern betretet nur den öffentlichen Bereich. Dort sind allerdings auch gleich die Bewerbungs- und Diplomatiebereiche. Das Forum wird zur Zeit nocheinmal von mir etwas umstrukturiert. Die Frühere Bindung an FL macht mittlerweile keinen Sinn mehr, der "Andere Spiele"-Bereich ist erst gestern erstellt worden, etc.

Wer Lust hat, kann sich ja mal ein wenig Beteiligen, und schon rollt der Laden auch an :)

Und... Herzlich willkommen, chaostitan ;)

Leo was den Sound angeht, gebe ich dir grundsätzlich Recht. leider mache ich nur das Board, für die Seite ist jemand anderes zuständig. Irgendwie hat sich bei Clanpages diese "Musiksitte" etabliert, weswegen ich auch immer wenn ich Clanseiten anfahre gleich den Mauszeiger über der "Abbrechen"-Taste habe, um die Mucke abzuwürgen.

Return to “Off Topic Deutsch”