Wie stark ist die sucht???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Wie stark ist die sucht???

Post by Guest »

wollt mal fragen wie lange so die spielzeit bei allen bie xtension oder xbtf ist??
und wer ist wriklich schon so heftig auf x2 kurs das er täglihc auf egosoft geht und auf das relase datum wartet???
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Ich hab keine Sucht mehr, bin trocken :D Es gab da mal ne Enzugskur namens SMPXD, seit dessen spiele ich kein X mehr :oops: :oops: :oops:
Sayphillion - Erste Runde
cronos
x2

Post by cronos »

nope, ich geh nicht in das forum, um auf das realeasedatum zu warten, sondern wegen der community.

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
z0id

Re: Wie stark ist die sucht???

Post by z0id »

Bauernkind wrote:wollt mal fragen wie lange so die spielzeit bei allen bie xtension oder xbtf ist??
und wer ist wriklich schon so heftig auf x2 kurs das er täglihc auf egosoft geht und auf das relase datum wartet???
Ich gucke eigentlich täglich drauf. Aber das liegt auch daran das eigentlich durchgehend einen Inet Anschluß habe und somit das kein Problem darstellt.

Ist auch eine gute Alternative zur "Raucher Pause" :D
Ist aber nicht allein Egosofts Verdienst, gibt ja auch noch andere Boards ;)

Ich habe eher die Befürchtung das vielleicht zuviel X-T spielen (habs vor 2 wiochen wieder installiert) vielleicht das Interesse an x2 bei mir bremsen wird, wenn es draußen ist.

Aber so wie es scheint, wird das ja nicht der Fall sein :)

gruß z0id
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

So eilig hab ich's nicht mit X². Ich kann mir ja hervorragend die Zeit mit X-T vertreiben.
Mentor Borg [SKHG]
x3ap

Post by Mentor Borg [SKHG] »

Auf meinem neuen Rechner macht XT nach ca. zwei Wochen Spielzeit immer wieder Probleme (Crash to Desktop)!

Darum habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach XT und habe mir selber versprochen auf X2 zu warten und vorher nichts mehr an EGO-Produkten zu installieren!

Ich komme eigentlich täglich hier her, weil es inzwischen (oh Wunder) auch Beiträge gibt, die nichts mit X zutun haben, mich aber trotzdem interessieren (Super-Bsp. Oldies....).

Grüsse
M.
Differix
x4

Post by Differix »

Ich komme auch jeden Tag hier hin um zu wissen wann es genau rauskommt und so aber sonst komm ich hier aus Spass!
Image

Post by Deleted User »

Mentor Borg wrote:Darum habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach XT und habe mir selber versprochen auf X2 zu warten und vorher nichts mehr an EGO-Produkten zu installieren!
Wenn dir das mit X2 passieren würde, würdest du dann nicht alles versuchen, um das Game zum Laufen zu kriegen?

Um die Nerven der Moderatoren zu schonen, inspiriert durch eine Idee von Invader, kommt an dieser Stelle:

Meine Standardleier zum Thema "X-Modding"

Anubis
z0id

Post by z0id »

Anubis (The X2-Player) wrote:
Mentor Borg wrote:Darum habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach XT und habe mir selber versprochen auf X2 zu warten und vorher nichts mehr an EGO-Produkten zu installieren!
Wenn dir das mit X2 passieren würde, würdest du dann nicht alles versuchen, um das Game zum Laufen zu kriegen?
Nein, mein System ist perfekt konfiguriert. Wenn ein Fehler auftritt liegt er an Fehlern in der Soft, schließlich ist es ja nur ein Spiel.
Aber es gibt da sicher viele die denken da anders. Aber ich denke dabei an ein grauenvolles Wochenende voller Installationsroutinen, sendersuchläufen, netzwerkkonfigurationen, raid partionierung..... usw.

neee... lieber nicht ;)

Vorallem wenn ich da so an die V1 Versionen vieler aktueller Spiele denke, kann man häufig auch den User als Fehlerquelle ausschließen (soweit er genug Ahnung hat).

Anubis (The X2-Player) wrote: Um die Nerven der Moderatoren zu schonen, inspiriert durch eine Idee von Invader, kommt an dieser Stelle:

Meine Standardleier zum Thema "X-Modding"

Anubis
Probier ich lieber nicht aus, weil ich dann noch mehr Befürchtungen habe x2 garnicht erst zu spielen ;)
deshalb habe ich meinen "x-t kosum" schon eingeschränkt.

gruß z0id

Post by Deleted User »

Nightflyer wrote:Ich hab keine Sucht mehr, bin trocken :D Es gab da mal ne Enzugskur namens SMPXD, seit dessen spiele ich kein X mehr :oops: :oops: :oops:
hehe Nightflyer, bist Du noch nicht drüber weg? :D
Marco H.
x2

Post by Marco H. »

Anubis (The X2-Player) wrote:Meine Standardleier zum Thema "X-Modding"
Anubis
Genial :mrgreen: Einfach nur genial!

Gruß
Marco

PS: "Sehr lesenswert"
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Thors-Heaven wrote:
Nightflyer wrote:Ich hab keine Sucht mehr, bin trocken :D Es gab da mal ne Enzugskur namens SMPXD, seit dessen spiele ich kein X mehr :oops: :oops: :oops:
hehe Nightflyer, bist Du noch nicht drüber weg? :D
Nee, das dauert noch...
Sayphillion - Erste Runde
Old Man

Post by Old Man »

hehe, was soll ich erst sagen?

Ja, ich schließ ich trotzdem an! Seidem hab ich erst wenige Stunden XT wieder gespielt - aber auch aus Zeigründen ... ;)

OLD MAN
Wer kreiselt so spät durch Nacht und All
es ist der Mako, mit Seitendrall;
Er hat die Triebwerke nur an einem Arm,
Das gibt ihm den ganz besonderen Charm.
(Ghalador)
Ernuwieder

Post by Ernuwieder »

:)
[Holgus]So eilig hab ich's nicht mit X². Ich kann mir ja hervorragend die Zeit mit X-T vertreiben.[/quote]

Genau! Außerdem gibt´s ja auch noch jede Menge "real life" zu erleben.
Ok, bin auch viele Stunden vor dem PC, aber spielen tu´ich nur X-T (nach einigen Monaten X-BTF), das auch nicht sooo oft weil noch einige andere Interessen meine Zeit ausfüllen (Musik machen/hören, Bildbearbeitung...). Aber wenn, dann so 3-4 std.
Bin sonst auch täglich hier.
Ich finde es im Forum meistens sehr nett, ab und zu nervt es auch mal, weil sich vieles thematisch wiederholt und innerhalb von Threads auch nochmal, aber-
-naaaja- :roll:
Tagesform...und Schwerkraft...sch*** Schwerkraft!
(for our english users: f*****g gravity!) :lol:
Davor ist keiner sicher!
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
Holgus[ESS]
x3

Post by Holgus[ESS] »

Wahrscheinlich bin ich länger im Forum, als ich X spiele. Aber wenn X² raus ist, werdet ihr mich vielleicht einen Monat nicht hier sehen. :wink:

Dies war Beitrag 200
Last edited by Holgus[ESS] on Fri, 11. Apr 03, 09:11, edited 1 time in total.
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Marco H. (Shinoda) wrote:
Anubis (The X2-Player) wrote:Meine Standardleier zum Thema "X-Modding"
Anubis
Genial :mrgreen: Einfach nur genial!

Gruß
Marco

PS: "Sehr lesenswert"
Sag' ich auch :mrgreen:

Best 73 and Cu, Freg. Kapt. K.Rei :cry: Bagdad :cry:
dark_fighter
x3

Post by dark_fighter »

nun, ich gebe gerne zu das ich bei xbtf absolut süchtig war....
in mein cockpit zu sitzen und drauflos zu fliegen war absolut geil...

bei x-tension kam nicht so eine laune auf bei mir...

nun warte ich wirklich sehnsüchtig auf X², das ich eigentlich schon länger erwarte...

aber ich habe absolut verständnis dafür alle fehler erst auszumerzen, damit so ein fiasko wie bei x-tension (1.0) nicht mehr möglich ist.

obwohl ich sehr ungeduldig bin, warte und freue ich mich auf X², möge es
dauern wie lange es halt dauert --> die x saga ist perfekt für mich!! :D
und ich freue mich wie ein kleines kind darauf...

das forum hat mir immer sehr geholfen, wenn ich fragen hatte bekam ich immer eine treffende antwort (dafür vielen dank!)
Nieder mit den Paraniden!
[ external image ]
SA SA BUR
x2

Post by SA SA BUR »

wie lange unsereins schon spielt?

in der Sig kannst Du das aktuelle Game sehen. Aber ich habe seit ca 2 Monaten keinen flug mehr unternommen - bin ich jetzt geheilt? :o

Ich könnte sogar ausrechnen wann ich bei jedem Volk die höchste Anerkennung und der Kampfrang X-Treme ist.

Kampfrang ist noch relativ einfach aber bei den Völkern muß das Spiel ununterprochen im SINZA 10 laufen und das für min. 330 Tage um auch bei den Paraniden den Titel Ehrenwache des Xaar zu erhalten zum Vergleich bei den Teladi's würde das ganze nur noch 336 Tage dauern. (Vorausgesetzt ich baue keine Fab's mehr - rund 500 sind jetzt genug)

Na und dafür habe ich keine Lust mehr, also wird dieser Stand wohl auch mein persönlicher Endstand bleiben.
mfg SA SA BUR

Uralte seit 29.11.1999
[ external image ]
Jojo-X
x3tc

Post by Jojo-X »

Community..... :roll:
Die Dinge sind nie so wie sind,
sie sind immer das was wir daraus machen....
Jean Anouilh
Drickes
x4

Post by Drickes »

Also normalerweise bin ich fast täglich hier zum Lesen
und Darauf-warten wann denn endlich X2 erscheint.

Im Moment interessieren mich aber nur die [ external image ] hier.

Okay, das nächste Woche Donnerstag schon vorbei sein.
(Glaub ich aber nicht :D )

Ciao
Drickes

Return to “X Trilogie Universum”