DAS FRISST MASSIG PERFORMENCE !!!

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
sie meinen aber das ruckeln wegen der performancehaef wrote:Das Rucklen ist wahrscheinlich gewollt und soll das Auftreffen der kinetischen Waffenenergie darstellen denke ich mal. Bei mir "ruckelts" auch, aber nicht wg. Performance.
wenn das bild für ne sekunde stehen bleibt und der Sound spinnt hat das nichts mehr mit gewolltem nebenefeckt zu tun.haef wrote:Das Rucklen ist wahrscheinlich gewollt und soll das Auftreffen der kinetischen Waffenenergie darstellen denke ich mal. Bei mir "ruckelts" auch, aber nicht wg. Performance.
Das kann man aber auch nett und freundlich schreiben. Bei mir frisst das keine Performance, und mein Rechner ist weiß Gott kein HighEnd.EVA-08 wrote:KANN MANN IN DER ADD-ON NICH EINFACH MAL NEN AUSSCHALTER FÜR DIE SCHILDEFFECTE MACHEN ????
Hmm... Dass was hast du für nen rechner ??? Lass mal frametester durchlaufen und schiess auf ne große station !!! dann wirst du schon merken dass das performence ziet !!! Wenn man auf KLEINE schiffe schießt iss das ja kein problehm... aber wenn mann eine STATION angreifen will nervt das extrem .Ruwen wrote:Das kann man aber auch nett und freundlich schreiben. Bei mir frisst das keine Performance, und mein Rechner ist weiß Gott kein HighEnd.EVA-08 wrote:KANN MANN IN DER ADD-ON NICH EINFACH MAL NEN AUSSCHALTER FÜR DIE SCHILDEFFECTE MACHEN ????
Wenn du wirklich Performance Probleme hast, schalte die Bumpmaps und die Partikel aus. Schatten natürlcih auch, denn die bringen eh nix.
Hoffe ich konnte dir helfen und reg dich nicht so auf