LKW & Mobiles Einsatzkommando

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pred@tor
x4

LKW & Mobiles Einsatzkommando

Post by Pred@tor »

Moin,

hab gestern gelesen das ihr ja fleisig an einem Script für Kampfpiloten am stricken seid, und da kam mir eine Idee.

Wäre es möglich den Frachtern die für Fabiken arbeiten auch so ein Script zuverpassen, das sie Leveln und dadurch besser werden... z.B.

Anfagen ab lvl 3 die Resssourcen der Fab im Auge haben und nur soweit fliegen das sie zurück sind bevor die ressource erschöpft ist

Ab lvl 5 rufen sie bei Angriff um hilfe -> mobiles Einsatzkommando

---------
mobiles Einsatzkommando
Ein diffiniertes Squad von Schiffen, das irgendwo in reichweite stationiert ist, und bei Hilferufen von MK3 Trader und den normalen Frachtern ausrückt um ihnen beizustehen...

Würde gerne wissen ob das machbar wäre undsich einer breitschlagen läßt das zu coden, habe leider keinen schimmer wie das geht :)

MfG Pred
Ricola
x4

Post by Ricola »

Saug Dir die MK3..... Die macht sowas, allerdings ohne zugewiesener Fabrik. Oder du nimmst die BPH. Die macht ähnliches, nur mit zugewiesener Fabrik.

mfG
Ricola
Pred@tor
x4

Post by Pred@tor »

MK3 hab ich... es geht mir hierbei um die ressourcenfrachter die meine Fab versorgen, nicht um allerwlts versorger:)
BadDragon
x2

Post by BadDragon »

Gute Idee. Der MK3 soll ja auch bal selbständig hilfe herbei beorden können. Warum soll es sowas nicht auch für normal Frachter für deine ganzen Fabs geben. Da sollten dann zwar ein paar mehr EinzatzK. zur verfügung stehen, aber es würde den Verlust von Frachter drastisch reduzieren
Pred@tor
x4

Post by Pred@tor »

Wünschenswert wäre auch wenn sie lvl und dann effektiever arbeiten, also nicht nur billigste ware kaufen, sondern auch den ressourcen stand in der fab mit einbeziehen, oder wenn vorhanden sprungantrieb nutzen :). Jedoch nicht lowkost, alles sollte seinen preis haben.

Es kann ja nicht angehen wenn ich zwei frachter für Ez laufen habe das in der Fab mangel herscht, oder?

MfG Pred

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”