hi modder,
nach längerer Ruhepause (im Wartezyklus auf patch 1.4) nun doch nochmal ein paar (dumme ?) Fragen von mir.
Mir ist aufgefallen das seit Patch 1.4 einige Schiffe mit eigenem Namen (in argonischen Sektoren) herumfliegen, vornehmlich Personentransporte wenn ich mich recht erinnere. Ist es also möglich verschiedenen Schiffen per Skript nen Namen zu verpassen ?
Benutzen die Xenon in v1.4 TS und TL ? oder kann man diese beiden Schiffs-Slots weiterhin für eigene Mods benutzen, wie schon im Heimat-Mod geschehen ?
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Edit:
Hmm... ticaki hat meine Frage glaube ich hier http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=57900 beantwortet. falls dem nicht so ist, schreibt bitte mal kurz in diesen thread.
Schiffe mit eigenem Namen / Xenon-Frage
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Schiffe mit eigenem Namen / Xenon-Frage
(x|x) .oO[ Fenster fährt mich Nüsse !!! ]
-
Re: Schiffe mit eigenem Namen / Xenon-Frage
jupp, unter "General Object Commands" ganz Unten, und den Piloten kannste auch nen Namen verpasseng_BonE wrote:Mir ist aufgefallen das seit Patch 1.4 einige Schiffe mit eigenem Namen (in argonischen Sektoren) herumfliegen, vornehmlich Personentransporte wenn ich mich recht erinnere. Ist es also möglich verschiedenen Schiffen per Skript nen Namen zu verpassen ?

-
-