Nach 10 Minuten Spielzeit kein Bild mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nach 10 Minuten Spielzeit kein Bild mehr

Post by Deleted User »

Seit ich mir heute den Patch instaliert habe Schmirt mir das Game jetzt ab. :?

Wenn ich ein Spielstand laden tue und woanderst speicher sagt er mir nicht die Version an wie vorher. :cry:

Wenn ich 10 Minuten Spiele verzerrt das Bild sehe nur noch Punkte aber scheint weiter zu lafen weil die Menüs höre ich ja. :evil:

Ist euch das schonmal passeiert wenn ja bitte ne Lösung.
Schattengeist
x3

Re: Nach 10 Minuten Spielzeit kein Bild mehr

Post by Schattengeist »

klingt sich nach Überhitzung.
Fass mal den GraKa Kühler und den CPU Kühler an.
Verbrennst du Dir die Finger? Wenn ja: Schraub mal den 'Ventilator' ab, reinige alles vom Staub, und schraub es wieder drauf.
Geholfen hat bei mir auch: 'Kabrio' fahren (offene Gehäuse), bzw, ich habe jetzt einen 40cm Boden-Ventilator vor den Rechner gestellt :o (bei mir ist nichts übertaktet.

Ach ja: Ich glaube nicht, das es mit dem Patch was zu tun hat. Das ist einfach nur Zufall. Jetzt fangen die heissen Tag an (und sind hoffentlich bald vorrüber :()
Meine X2 Seite (<- gibts nicht mehr :( )
Grund: 3 Festplatten in 2 Rechnern und andere unglücklichen Umstände haben die komplette HP ins Nirvana gejagt.
Wenn einer noch ein paar Bilder hat, bitte PM

Danke

Post by Deleted User »

Das Problem ist gelöst war keine Überhitzung lag mal weider an den Graka Treibern grml.

Jetzt läuft es wieder.

ICh finde es auch spitze das unser Wunsch wegen eigene Handelstation und Ausrüstungsdock genähmigt wurde ein großes Dankeschön an Egosoft.
LV-426
x2

Post by LV-426 »

Hi,

In der version 1.4 wir die Versionsnummer im Spielstände-menü nicht mehr angezeigt, sondern nur noch durch einen asterix (*) markiert.

Lediglich alte Spielstände z.b. V1.3 werden noch angezeigt!

Auch ist es nicht möglich, den Sav00 mit altem Spielstand, durch einen neuen zu überschreiben. Du musst sav00 komplett rausnehmen und dann an Pos.00 neu speichern.

Sry, ist leider so!

Hast Du den Patch 1.4 einfach über das X2 V1.3 drüberinstalliert? Wenn ja, gibt es möglicherweise schwere konflikte zwischen 1.3 und 1.4.

Besser das game neu installen und ganz frisch den 1.4 draufziehen, danach klappts auch mit x2 :)
....in die Luftschleuse mit Ihm!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”