x-istence ist Online

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

andros
x2

x-istence ist Online

Post by andros »

Das neue Universum, was seit Anfang Juli erstellt wird, besitzt nun nicht nur einen Namen, sondern auch eine Internetadresse. Die findet man unter www.x2-istence.de .

Wir suchen weitehin welche, die an dem Mod mitarbeiten möchten, außerdem auch Tester, der sobald wenigstens ein Teil fertig ist, soll getestet werden. Natürlich kann mansich auch einfach anmelden und sich am diskutieren beteiligen!
X-istence l News and Media Network
A new universe l
www.x2-istence.de l www.nemenet.de

Post by Deleted User »

Starke Seite, und soviele screenshots. :lol:
Um was gehts denn da genau?
LeoDD
x3

Post by LeoDD »

Also ich find die beiden Banner und den Riesendisclaimer fürs Registrieren am Besten :lol:

Mal Yogi anschliess.... um was gehts eigentlich?
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.
magicdevil0703
x2

Post by magicdevil0703 »

Ich hab mich mal angemeldet, aber mich würde auch interessieren, um was es geht!
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

es geht um einen Mod der wie eine Total Conversion sein soll.
Daher andere Schiffe, eigene Story eigene Sektoren usw.
es soll keiner Serie oder Spielen nachempfunden sein, aber es kann sein das man das ein oder ander Schiff wiedererkennt.
Aber kopiert hat EGOSOFT auch (Starship Troopers)

es ist noch sehr weit vom Release entfernt aber wir (haupsächlich empirephoenix) arbeiten ständig weiter
andros
x2

Post by andros »

Und im übrigen, es wird ein Logo grad von mir erstellt, kommt vielleicht schon im Laufe des Tages rein, und wir programmieren ein Spiel, keine Seite. Und noch was, die Story ist nun da!!
X-istence l News and Media Network
A new universe l
www.x2-istence.de l www.nemenet.de

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”