Neue Komponenten in X2 ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Neue Komponenten in X2 ?
PK Both
Was vermisst ihr ?
Strategie : Große Armeen alternativ wie bei Strategiespielen steuerbar
(Übersichtskarte + Maus)
Rollenspiel : Erfahrung/Spezialattaken/Inventare/Monster
Handel : Komplexe Wirtschafts und Steuersysteme, Infastruktur, eigene
Handelsketten/Diskounter....
Polith : Karriere als Politiker, veränderbare Gesetzte für was weiß ich....
Action : Baller,baller. Nicht nur Freies Spiel sondern auch Skirimish-Modus
(nur ansatzweise vorhanden bis jetzt)
Adventure : Mehr Versteckte Dinge / Durch Fabs rumlaufen (Sektoren/Stationen/Geheimschiffe)
"Billigspiel" : Minigames vom Kaliber Sokoban,Frogger für zwischendurch
beim besuch von Fabs.
PKSen : Politik würd mich interessieren
PKJun : Action !
Was vermisst ihr ?
(Übersichtskarte + Maus)
Adventure : Mehr Versteckte Dinge / Durch Fabs rumlaufen (Sektoren/Stationen/Geheimschiffe)
beim besuch von Fabs.
-
-
Re: Neue Komponenten in X2 ?
Ja, nach 10 Jahren Entwicklungszeit könnte man sowas hinbekommenPekka Kana wrote:PK Both
Was vermisst ihr ?
(Übersichtskarte + Maus)
beim besuch von Fabs.

Mh, spielen wir das selbe Spiel?Handel : Komplexe Wirtschafts, Infastruktur, eigene

-
-
Pekka Kana wrote:PK Both
Spezialattacken?

Monster?

Das einzige was mich interessieren würde ist:
Pekka Kana wrote:Strategie : Große Armeen alternativ wie bei Strategiespielen steuerbar
(Übersichtskarte + Maus)
-
Ja, man kann dann eine spezielle Pokèmon-Wurf-Vorrichtung (PWV) einbauen, die Spezialattacke von denen ist dann, dass sie den Gegner zu Tode nerven könnenXanatos wrote:
Spezialattacken?![]()
Monster?![]()
![]()

-
Leute, mit diesem *lol* Smily kann man's auch übertreiben... Ich krieg ja schon Augenkrebs... -.-
On Topic:
Der Spieler muss auch im Bilde bleiben. Wenn es zu komplex wird, kanns man sein spiel auf 4 Computern gleichzeitig spielen, und jeder Mensch am anderen Ende macht halt Politik, oder ballert durch die gegend, oder handelt e.t.c.
Es würde zu unübersichtlich werden. Etwas besserer Dogfight und ne längere Story, Bonus Missionen bei X-Treme Level würde mir schon reichen. Achso, das X-Treme Level sollte natürlich beim addon oder beim nächsten Patch leichter zu erreichen sein. Wie viele Jahre soll ich das spiel denn spielen, ohne zu cheaten? (M2 vor Xenon Werft stellen...)
On Topic:
Der Spieler muss auch im Bilde bleiben. Wenn es zu komplex wird, kanns man sein spiel auf 4 Computern gleichzeitig spielen, und jeder Mensch am anderen Ende macht halt Politik, oder ballert durch die gegend, oder handelt e.t.c.
Es würde zu unübersichtlich werden. Etwas besserer Dogfight und ne längere Story, Bonus Missionen bei X-Treme Level würde mir schon reichen. Achso, das X-Treme Level sollte natürlich beim addon oder beim nächsten Patch leichter zu erreichen sein. Wie viele Jahre soll ich das spiel denn spielen, ohne zu cheaten? (M2 vor Xenon Werft stellen...)
-
-
Richtig große Asteroiden ( >> 5km Durchmesser)mit mehr als 3 Gängen und Platz für ein M3. Sats, die dort bleiben, wo man sie auswirft - und im Asteroiden auch geschützt wären. Moster - warum nicht, die gab's auch in Master of Orion. Sowas wie Ämter bei den Völkern (bei einem gewissen Rang) wäre schön, z.B. mit Abstimmungen über die Legalisierung von Raumkraut oder wo eine Völkerwerft gebaut werden soll oder wie man gegen die Khaakplage vorgehen soll... eine eigene Station zum Niederlassen, mit Verteidigung, modular ausbaubar, begehbar, dynamisch erweiterbar. Schiffe, die man selbst designen kann, aus Technologie, die man im eigenen Forschungszentrum entwickelt (durch die Entwicklung dieses ultraleichten Materials konnten Panzerung und maximalgeschwindigkeit um 15% geseigert werden, der Effekt hüllenfressender Nebel wir um 70% gesenkt. Oder ein selbstregenerierendes Material für die Frachter in Wolken der Attreus...).
Auf gut Deutsch: realistischer, komplexer. Ich bin Multimillionär mit zig M2 und kann immer noch nur durch die Galaxis eiern und Khaak jagen. Nicht mal die Boronische Auszeichnung für den Besuch aller bekannten Sektoren habe ich bekommen...
Auf gut Deutsch: realistischer, komplexer. Ich bin Multimillionär mit zig M2 und kann immer noch nur durch die Galaxis eiern und Khaak jagen. Nicht mal die Boronische Auszeichnung für den Besuch aller bekannten Sektoren habe ich bekommen...

-
-
-
welcher? ich sehe keinenmartinrb wrote:Opera Browser: Bilder anzeigen? Nein.
aber der is schon mein lieblingssmiley
![]()
![]()

Des is dann aber die Holzhammer-Methode im Opera.
Mit Adblock kann man gezielt einzelne Bilder oder sowas wie http://www.egosoft.com/x2/forum/images/smileys/ eintragen und dann sind nur die wech --- alle anderen Bilder bleiben angezeigt