Ich habe ein Problem, ich habe die Blackbox der AP Hammer geborgen und bin nun in der Station spreche mit Saya und in dem moment wo das video kommt gehts net weiter, hat jemand ne lösung oder kann jemand mein savgame mal laden über das video drübergehen und neu speichern?
Froh über jede Hilfe
DuneMan
Programmabsturz beim Video Blackbox
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
-
Nein, der Fehler liegt bei 1.4 immer noch vor. Ich habe den Fehler auch gehabt.
Als der Patch raus kam, hab ich ihn gleich installiert. Und ein paar Tage später war ich soweit, die Mission mit der Hydra (Blackbox der AP Hammer bergen) zu spielen.
Dennoch stürzte das Spiel bei dem Video ab.
Aber zum Glück konnte mir ja dieses fantastische Forum helfen (ja sogar die Suchfunktion hat was ausgespuckt
).
Leider funzte da aber zur Zeit der Link zu der neuen MP3-Datei nicht. Drum hab ich versucht, die originale Datei selber neu zu codieren. Das hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Tschau,
Thortrance
Als der Patch raus kam, hab ich ihn gleich installiert. Und ein paar Tage später war ich soweit, die Mission mit der Hydra (Blackbox der AP Hammer bergen) zu spielen.
Dennoch stürzte das Spiel bei dem Video ab.
Aber zum Glück konnte mir ja dieses fantastische Forum helfen (ja sogar die Suchfunktion hat was ausgespuckt

Leider funzte da aber zur Zeit der Link zu der neuen MP3-Datei nicht. Drum hab ich versucht, die originale Datei selber neu zu codieren. Das hat ebenfalls wunderbar geklappt.
Tschau,
Thortrance
-
-