X2Ol.net
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ebenfalls sucht [A] -=/(The Alliance)\=- noch Mitglieder 
[The Alliance] ist ein Zusammenschluss von Soloplayern & Clans, Gilden, ... um sich in jeder X-Situation zu schützen und unterstützen !

[The Alliance] ist ein Zusammenschluss von Soloplayern & Clans, Gilden, ... um sich in jeder X-Situation zu schützen und unterstützen !
Last edited by GEN-Nation on Sun, 10. Nov 02, 09:25, edited 1 time in total.
-
Jaja, ..... Natürlich sucht auch Masterinc. mitglieder, wie alle anderen auch:
www.masterincorporated.com
www.masterincorporated.com
#argon-x[M_Inc]#
-
-
-
-
members
na wenns danach geht, wir suchen auch noch members ! aba wir haben sie nötig ! *g*
www.x-mining-corporation.de.vu
viruz_rulez@arcor.de
oda
viruz_rockz@arcor.de
je nachdem welche euch besser gefällt *g*
MfG Viruz
www.x-mining-corporation.de.vu
viruz_rulez@arcor.de
oda
viruz_rockz@arcor.de
je nachdem welche euch besser gefällt *g*
MfG Viruz
-
-
-
Ich werde mich auch erst mal alleine durchschlagen.Überhaupt ist die Frage welche dieser Clans es noch gibt wenn das OnlineUniverse Net kommt.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
-
@ Jo genau !
Mein Vorschlag wäre Sowieso Allgemeine Schutzzonen einzurichten , den nichts kann ein Massive Multiplayer Game schneller zur Farce machen als eine Horde Playerkiller ...
Ähm wieviele Stunden werde ich dann eigentlich mit der Config der Freund / Feind Einstellung verbringen müssen ???????
Player X = Enemy
Player X+1 = Friend
....
Oder habt ihr Egos da was besseres ?;)
Mein Vorschlag wäre Sowieso Allgemeine Schutzzonen einzurichten , den nichts kann ein Massive Multiplayer Game schneller zur Farce machen als eine Horde Playerkiller ...

Ähm wieviele Stunden werde ich dann eigentlich mit der Config der Freund / Feind Einstellung verbringen müssen ???????

Player X = Enemy
Player X+1 = Friend
....
Oder habt ihr Egos da was besseres ?;)
mfg ABDH
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
-
Jetzt lass sie doch erstmal X2 fertig bringen.Ich glaub eh nicht das wir vor März ne Copy des Games (geschweige denn ne spielbare) in den Händen halten werden.Oder habt ihr Egos da was besseres???
Dann gehen bis X2OU nochmals 2,5 Jahre ins Land.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
-
Nein, oder? bis märz überleb ich vieleicht noch. wird aber schwer. aber dann noch 2,5 Jahre für nen Spiel wo jetzt schon alle drauf warten als würde es morgen rauskommen.Smartislarti wrote:Jetzt lass sie doch erstmal X2 fertig bringen.Ich glaub eh nicht das wir vor März ne Copy des Games (geschweige denn ne spielbare) in den Händen halten werden.Oder habt ihr Egos da was besseres???
Womöglich gibts bis dahin ein game von der konkurenz was vieleicht hier mithalten könnte.
Aber ich glaub nicht an 2,5 Jahre, ich denk die haben vieleicht schon was dran gemacht. in 2,5 jahren erwarte ich dan ne erweiterungsCD oder X³.
-
Bis März halt ichs nicht mehr aus, spätestens Februar sitz ich in einer Gummizelle.Smartislarti wrote:Jetzt lass sie doch erstmal X2 fertig bringen.Ich glaub eh nicht das wir vor März ne Copy des Games (geschweige denn ne spielbare) in den Händen halten werden.Oder habt ihr Egos da was besseres???

-