Hi,
also ich suche echt verzweifelt nen Mod oder nen Script, was es mir erlaubt sämtliche Waffentypen in einem M3 oder M2 zu verwenden...
Was sich die Programmierer dabei gedacht haben, die Schiffe so derart zu kastrieren, dass sie nur bestimmte Waffentypen benutzen können raff ich nicht. Schiffe sollten sich durch Laderaum, Geschwindigkeit, Panzerung, Energiehaushalt, Generatoren, Anzahl der Waffenslots, Gefechtskanzeln unterscheiden..... aber bitte nicht durch Art der zu tragenden Waffe ...es sei denn sie ist zu gross durch ihre typenklasse.
Geht mir echt auf den Sack, dass ich in ne Nova keine SWGs einbauen kann oder in nen Drachen nen ID ... besonders wo die BB-Meldung kommt dass Split den Schwachsinn das ID nix taugt ignorieren sollen. Also wer kann mir da weiterhelfen ???
Aspis
Waffenmod scripts oder was auch immer
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Vorsicht damit, du koenntest einen Programmabsturz riskieren.
Eine Waffe in einem Schiff zu installieren, die nicht unterstuetzt wird,
kann ungewollte Nebeneffekte haben. Und nebenbei dein Savegame
ruinieren, da das ev. nicht Patch und Add-On kombatibel ist.
Schau dir das Gejammer von Benutzern unzertifizierter Mods nach
jedem Patch an.
Ich bin auf das Geheul 5 Minuten nach erscheinen des Add-On´s
gespannt.....
PS:
Lass den Schiffen doch ihre Individualitaet, das macht sie
Voelkerspezifisch und einzigartig.
Gleiche Waffen, Schilde und Speed, wo bleibt denn
da noch der Unterschied?
mfg
Eine Waffe in einem Schiff zu installieren, die nicht unterstuetzt wird,
kann ungewollte Nebeneffekte haben. Und nebenbei dein Savegame
ruinieren, da das ev. nicht Patch und Add-On kombatibel ist.
Schau dir das Gejammer von Benutzern unzertifizierter Mods nach
jedem Patch an.
Ich bin auf das Geheul 5 Minuten nach erscheinen des Add-On´s
gespannt.....
PS:
Lass den Schiffen doch ihre Individualitaet, das macht sie
Voelkerspezifisch und einzigartig.
Gleiche Waffen, Schilde und Speed, wo bleibt denn
da noch der Unterschied?
mfg
-
Dumm,
da sollte dann egosoft wenigstens nen script zertifizieren mit dem man das kann ..ausserdem will ich nur mehr waffenvielfalt und keine schild speed angleichung ... denke per script sollte das doch gehen .. so als erweiterung ... und wenn man für jeden waffentyp halt ne andere steuerplatine kaufen muss .... hauptsache die moeglichkeit besteht.
da sollte dann egosoft wenigstens nen script zertifizieren mit dem man das kann ..ausserdem will ich nur mehr waffenvielfalt und keine schild speed angleichung ... denke per script sollte das doch gehen .. so als erweiterung ... und wenn man für jeden waffentyp halt ne andere steuerplatine kaufen muss .... hauptsache die moeglichkeit besteht.
-