Hi, ich kann mein X2 weder auf Version 1.3 noch auf 1.4 patchen. Bis gestern habe ich problemlos mit Version 1.4 gespielt, nicht das kleinste Problem. Dann hab ich mit einem Editor ein paar Werte der Schiffe geändert und dann ging gar nix mehr. Hatte zwar ein Backup angelegt, aber das half nicht wirklich was. Also nach 60 mins rumprobieren, alles was mit X2 zutun hatte platt gemacht. Neu drauf gezogen ( Version 1.2 ) und es lief super. Als ich dann den Patch installiert habe ging wieder gar nix, egal ob 1.3 oder 1.4 . Ich kann X2 starten, aber es kommt lediglich ein schwarzer Bildschirm und das war es dann auch.
>>> Tja, was kann ich machen ???
Ich habe irgendwie gar keine Lust auf Version 1.2 zu spielen, ich glaube ist auch irgendwo verständlich. CPU ist in ordnung, der schnurrt wie ein Kätzschen. Und Leistung vom PC her ist genug da, also woran liegt es ??? Und bitte nicht den Ratschlag bringen, den PC platt zu machen.
Danke.
Problem mit Patch 1.4 und 1.3
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Problem mit Patch 1.4 und 1.3
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
-
-
-
-
Ne, natürlich nicht. Der Editor ist auch nimmer drauf auch keine anderen Dateien die was mit X2 zu tun haben, alles weg. Und Version 1.2 läuft ja super, nur würde ich gerne auf 1.4 spielen. Im Task Manager steht auch X2 Programm wird ausgeführt, nur seh ich nichts ausser nen scwarzen Bildschirm.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )