Hi, leutz.
Bin neu bei X2 und hab da ma ne Frage:
Ich hab nen Argon Zentaur und will da nen Sprungantrieb rein haben aber der kann gar nich ins Ausrüstungsdock rein. wie komm ich an den Antrieb ran? Oder können die großen Schiffe keinen Sprungantrieb haben?
THX
Greetz paddymaster
Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???
ein zentaur ist ein m6 der kann an einem A.Dock landen!!!paddymaster wrote:Hi, leutz.
Ich hab nen Argon Zentaur und will da nen Sprungantrieb rein haben aber der kann gar nich ins Ausrüstungsdock rein. wie komm ich an den Antrieb ran? Oder können die großen Schiffe keinen Sprungantrieb haben?
THX
Greetz paddymaster
ich würd aber lieber an dem terracorp HQ andocken und mir ein sprunantrieb installieren

oder von den goner`n kaufen und gleich den transporter dazu.
-
-
Re: Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???
Wie Du 'n Sprungantrieb kriegst, weißt Du ja jetzt.paddymaster wrote:Hi, leutz.
THX
Greetz paddymaster

Flieg nach Wolkenbasis Südwest; hüpf ins Beiboot (M5, idealerweise Harrier). Im Goner Tempel andocken, einen Transporter kaufen. Ab zum Mutterschiff. Sobald Du angedockt bist, transferierst Du den Transporter in die Korvette. Wenn Du auch im Harrier einen willst, einfach noch einen kaufen.
Damit kannst Du dann wesentlich einfacher Energiezellen oder Ausrüstung an Bord "beamen", wenn ein größeres Schiff in der Nähe ist.
MfG
DDM_Reaper20