Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???

Post by Deleted User »

Hi, leutz.
Bin neu bei X2 und hab da ma ne Frage:
Ich hab nen Argon Zentaur und will da nen Sprungantrieb rein haben aber der kann gar nich ins Ausrüstungsdock rein. wie komm ich an den Antrieb ran? Oder können die großen Schiffe keinen Sprungantrieb haben?

THX

Greetz paddymaster
tzar
x3

Re: Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???

Post by tzar »

paddymaster wrote:Hi, leutz.
Ich hab nen Argon Zentaur und will da nen Sprungantrieb rein haben aber der kann gar nich ins Ausrüstungsdock rein. wie komm ich an den Antrieb ran? Oder können die großen Schiffe keinen Sprungantrieb haben?
THX
Greetz paddymaster
ein zentaur ist ein m6 der kann an einem A.Dock landen!!!
ich würd aber lieber an dem terracorp HQ andocken und mir ein sprunantrieb installieren :wink:
oder von den goner`n kaufen und gleich den transporter dazu.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Der Zentaur kann an das TerraCorpHQ andocken. Dort gibt es auch den Sprungantrieb (u.a.). Der Zentaur kann an allen Ausrüstungsdocks festmachen.

Gruß
Lucike

[EDIT]
@tzar
Speedy Gonzales, was? :D
[/EDIT]
Image
DDM_Reaper20
x3tc

Re: Sprungantrieb für größere Schiffe - geht das???

Post by DDM_Reaper20 »

paddymaster wrote:Hi, leutz.

THX

Greetz paddymaster
Wie Du 'n Sprungantrieb kriegst, weißt Du ja jetzt. :D

Flieg nach Wolkenbasis Südwest; hüpf ins Beiboot (M5, idealerweise Harrier). Im Goner Tempel andocken, einen Transporter kaufen. Ab zum Mutterschiff. Sobald Du angedockt bist, transferierst Du den Transporter in die Korvette. Wenn Du auch im Harrier einen willst, einfach noch einen kaufen.

Damit kannst Du dann wesentlich einfacher Energiezellen oder Ausrüstung an Bord "beamen", wenn ein größeres Schiff in der Nähe ist.

MfG
DDM_Reaper20

Return to “X Trilogie Universum”