Farnhams Legende

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Terranigma
x4

Farnhams Legende

Post by Terranigma »

Hi, ich suche schon ganz verzweifelt das Buch Farnhams Legende. Lasse ebay schon 3 Wochen überwachen, aber noch kein Ergebniss :cry: Würde zufällig jemand von euch das Buch verkaufen ? Oder ausleihen, also mir schicken und nach 2 Wochen schick ich es zurück. Bezahle selbstverständlich auch die Versandkosten. Wäre echt lieb, wenn jemand dazu breit wäre. Bitte schreibt was, oder hinterlasst mir eine PM. Danke.

MfG
Terra
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Rischou
x2

Post by Rischou »

Ich hatte es mal vor Kurzem bei ebay gesehen, ging am Ende für 5-6 Euro weg - leider in der Zeit, als ebay seine "MeinEbay"-Umstellung hatte, da haben sie keine Status-Mail verschickt für beobachtete Artikel, die bald enden :roll: :headbang:

Wie auch immer, wenns 2 Leute gibt, die es verkaufen, hier ist der 2. Interessent...
Baustelle
Dorsai!
x3tc

Post by Dorsai! »

ich hab mein Exemplar vor ca. einem Jahr bei eBay ersteigert ist mir aber zu Riskant (nix persönlich) es wegzuschicken.

hier gibt es aber einige die sogar mehrere Exemplare besitzen.
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Ja und was machen die mit meheren Exemplaren ??? Wozu kauft man sich mehrmals das selbe Buch ?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Behalten :-)
Farnhams Legende fällt unter die Kategorie "seltene und hoch begehrte Rarität" :o

Die einzige Möglichkeit es zu bekommen (nebst von einem anderen User zu ergattern): E-Bay
BOLSCHEWIK71
x2

Legende

Post by BOLSCHEWIK71 »

:wink:
Ich würde vorschlagen . das man das Buch ja ( wenn zum Lesen ausgeborgt..) per Nachnahme verschickt .. dann ist man schon mal sicher , das es der Leihende ernst meint , und hat auch eine Adresse wo nachgefragt werden kann..ICH SUCHE AUCH ... jetzt sind wir schon mindestens 3 Mann hier im Forum ....
Nur weil sie dich noch nicht haben ,
heisst das noch lange nicht ,
das sie nicht hinter dir her sind...
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Tja, wenn es so selten ist, wird es kaum jemand bei ebay verscherbeln.
Ich will das Teil haben ...
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Warte noch etwas,vielleicht gibts ja eine Neuauflage.
Rischou
x2

Post by Rischou »

Hat Helge nicht angekündigt, dass diese dann verändert wird? Erinnert mich an die StarWars 4-6 DVD - kaufen werde ich sie mir dennoch, auch wenn ich garnicht mit einverstanden bin - obwohl, die Filme kannte/kenne ich ja schon in "Reinform", FL nicht...
Baustelle

Post by Deleted User »

Laut Helges Website wird die vertonte Fassung nochmal überarbeitet sein.

Bei ebay regelmäßig schauen hilft btw. Es gibt immer Leute, die diese Bücher verkaufen, weil sie nciht wissen welche Schätze sie da haben.
Rischou
x2

Post by Rischou »

Die Suche ist schon längst auf email-Benachrichtigung gestellt, siehe Erfahrungsbericht oben ;)
Baustelle
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Jep, bei mir auch und das schon 7 Wochen und ich habe keine Mail von Ebay bekommen ... :heuldoch: :tuichdoch:
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Rischou wrote:Hat Helge nicht angekündigt, dass diese dann verändert wird? Erinnert mich an die StarWars 4-6 DVD - kaufen werde ich sie mir dennoch, auch wenn ich garnicht mit einverstanden bin - obwohl, die Filme kannte/kenne ich ja schon in "Reinform", FL nicht...
Wer sagt das die StarWars Filme verändert wurden ?
Es wir die Komplett Digital überarbeitete Version mit zusätzlichem Eingefügtem Material in der Silberbox mit 4 DVDs erscheinen.

Der Inhalt ist genau der Gleiche wie im Orginal von 1978,damals aber wurde Material wegen der Länge des Films Herrausgeschnitten und Später in der Digital überarbeiteten Fassung im VHS-Format wieder eingefügt.Und genau diese Version wird auf DVD Gepresst.
Rischou
x2

Post by Rischou »

Nasa4000 wrote:
Rischou wrote:Hat Helge nicht angekündigt, dass diese dann verändert wird? Erinnert mich an die StarWars 4-6 DVD - kaufen werde ich sie mir dennoch, auch wenn ich garnicht mit einverstanden bin - obwohl, die Filme kannte/kenne ich ja schon in "Reinform", FL nicht...
Wer sagt das die StarWars Filme verändert wurden ?
Du:
Es wir die Komplett Digital überarbeitete Version mit zusätzlichem Eingefügtem Material in der Silberbox mit 4 DVDs erscheinen.
Ich weiss, Jabba schon zu Beginn von IV
Der Inhalt ist genau der Gleiche wie im Orginal von 1978,damals aber wurde Material wegen der Länge des Films Herrausgeschnitten und Später in der Digital überarbeiteten Fassung im VHS-Format wieder eingefügt.Und genau diese Version wird auf DVD Gepresst.
Mag sein, dass es damals herrausgekürzt wurde, das macht es jetzt aber nicht besser - ausserdem traue ich GL erst, wenn ich weiss, dass weder JarJar, noch Padmé in der CT auftauchen und aus VI nicht rausgeürzt wurde, wie Leia sich an ihre Mutter erinnert.
Baustelle
tzar
x3

Post by tzar »

Terranigma wrote:Tja, wenn es so selten ist, wird es kaum jemand bei ebay verscherbeln.
Ich will das Teil haben ...
ich war letztens bei ebay unterwegs( nachdem buch geguckt, natürlich erfolglos) und kam dann auf die Gloreiche idee nach X-T zu schauen.
ist auch ein paar mal drin und auf einem im bild sogar mit buch.
bei 17 € wars mir dann doch zuviel.
hab dann den erstbesten der x-t anbot angeschrieben ob er das buch noch hat und bekomme es jetzt für 5€ inkl. versand "freu"

will hier nicht rumprotzen, dachte nur weil X-t noch öfters drin steht, es für andere eine möglichkeit ist vielleicht das buch zu ergattern.
halt einfach mal die leute anschreiben.

gruß tzar

Return to “Off Topic Deutsch”