MfG
Terra
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Wer sagt das die StarWars Filme verändert wurden ?Rischou wrote:Hat Helge nicht angekündigt, dass diese dann verändert wird? Erinnert mich an die StarWars 4-6 DVD - kaufen werde ich sie mir dennoch, auch wenn ich garnicht mit einverstanden bin - obwohl, die Filme kannte/kenne ich ja schon in "Reinform", FL nicht...
Du:Nasa4000 wrote:Wer sagt das die StarWars Filme verändert wurden ?Rischou wrote:Hat Helge nicht angekündigt, dass diese dann verändert wird? Erinnert mich an die StarWars 4-6 DVD - kaufen werde ich sie mir dennoch, auch wenn ich garnicht mit einverstanden bin - obwohl, die Filme kannte/kenne ich ja schon in "Reinform", FL nicht...
Ich weiss, Jabba schon zu Beginn von IVEs wir die Komplett Digital überarbeitete Version mit zusätzlichem Eingefügtem Material in der Silberbox mit 4 DVDs erscheinen.
Mag sein, dass es damals herrausgekürzt wurde, das macht es jetzt aber nicht besser - ausserdem traue ich GL erst, wenn ich weiss, dass weder JarJar, noch Padmé in der CT auftauchen und aus VI nicht rausgeürzt wurde, wie Leia sich an ihre Mutter erinnert.Der Inhalt ist genau der Gleiche wie im Orginal von 1978,damals aber wurde Material wegen der Länge des Films Herrausgeschnitten und Später in der Digital überarbeiteten Fassung im VHS-Format wieder eingefügt.Und genau diese Version wird auf DVD Gepresst.
ich war letztens bei ebay unterwegs( nachdem buch geguckt, natürlich erfolglos) und kam dann auf die Gloreiche idee nach X-T zu schauen.Terranigma wrote:Tja, wenn es so selten ist, wird es kaum jemand bei ebay verscherbeln.
Ich will das Teil haben ...