Ich stehe in Familie Nhy, da bekomme ich die meldung : Eines ihrer Schiffe wird angegriffen. Thyns Abgrund .
Oha, da steht mein Orka.
Ich ab nach Thy.Abgrund, stehe so ca 1,0 Km vor dem Orca,sehe aber keinen Xenon L der auf mein Schiff schießt. Auf dem RADAR ist er aber zu sehen, direkt neben meinen Orca. Nun gehe ich zur Sektorenübersicht,wähle den besagten Xenon L aus. Man kann ihn nicht als Ziel makieren obwohl ich ca.1,o Km von ihm entfernt bin. In der zwichenzeit gehen die Schilde meines Orca runter.Da bin ich noch näher ran gefolgen. Ich kann keine Schüsse sehen,aber die schilde gehen runter!!!

Die Schiff Infos sind im Menu zu sehen aber es fehlt der Eintrag: ALS ZIEHL AUSWÄHLEN !!!

Kaum war der Orca weg,nahm der Xenon L sich einen Argon TP vor.
Genau das selbe Spiel wie mit meinen Orca.Beim TP gehen die Schilde runter, man sieht aber keinen Xenon L. Nur auf dem RADAR ist er zu sehen. Der TP bleibt stehn,bekommt einen schuss ab und fliegt ca 300 bis 400 meter weiter,bleit wieder stehen,dreht sich,bekommt wieder einen schuss ab und so geht das bis der TP zerstört ist. Habe ein paar Bilder davon gemacht

Mfg Amun-Re