Brauche Hilfe beim Modding!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Brauche Hilfe beim Modding!

Post by Guest »

Hi.
Also ich hab das Problem, dass ich dem Boron/Paranaid M6 n paar mehr Geschützte geben wollte :roll: . Ich hab also die tships.pck so umgeschrieben, dass die Schiffchen mehr Laser installieren können.
Wenn ich den Mod aber starte, dann hat die Nemesis gar keine(!!) Waffen und die Hydra nur noch eine :o (ich kann die Waffen zwar installieren, aber nicht benutzten).
Ich hab gehört, dass man die tcocpits.pck(oder so ähnlich) editieren muß. Was muß ich da machen :?

PS.:
Ich benutzte den Editor von doubleshadow.
N2nk
xr

Post by N2nk »

hab so ziemlich des gleiche problem, nur das ich bei mein schiff die waffen zwar instellieren kann aber halt nicht abfeuern und alle cocpits sind irgenntwo im schiff drinn (so das man nur seine schifflhülle siet)
Guest

Post by Guest »

Weiß denn keiner was :?
Oder interessierts keinen :?
|K.O.S.H.
x3tc

Post by |K.O.S.H. »

najqa ich hab wzar in der beziehung von x2 keien ahnung, aber normalerweise braucht jede waffe (in anderen games) hardpoints am 3d modell

und das bei x2 ja für jedes schiff quasi waffenatrappen gibt, wo dann die wummen eingebaut werden denke ich mal,d ass es etwas schwierig wird, das ganze vorhaben nur mitm editieren der textdatein zu realisieren

da wirst du wohl oder übel erstmal neue waffen(hüllen) anbauen müssen

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”