neuer Clan
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
neuer Clan
also ich wollt mal mitteilen das sie seite www.nimber.de.vu
nun aktiv ist
zur anmeldung muss nur eine mail an [email addresse entfernt] geschickt werden
alle die mal ein bisschen auf die seite schnüffeln wollen: http://www.nimber.de.vu
die nimber sind der wol neuste clan zum spiel X-Online-Universe.net
aber sie sind der Clan mit der am weitesten zurückreichenden Geschichte
lest euch mal die story durch!
so und dann postet mal was ihr von der seite haltet!
mfg netstorm
[Edit TVCD: Email Adresse auf Wunsch des Autors entfernt]
nun aktiv ist
zur anmeldung muss nur eine mail an [email addresse entfernt] geschickt werden
alle die mal ein bisschen auf die seite schnüffeln wollen: http://www.nimber.de.vu
die nimber sind der wol neuste clan zum spiel X-Online-Universe.net
aber sie sind der Clan mit der am weitesten zurückreichenden Geschichte
lest euch mal die story durch!
so und dann postet mal was ihr von der seite haltet!
mfg netstorm
[Edit TVCD: Email Adresse auf Wunsch des Autors entfernt]
-
Hört sich ja garnicht schlecht an, die Story ist aber nett ausgedacht.
Auch euer Politiksystem scheint mir durchdacht zu sein.
Aber ich bin auch schon genauso vergeben wie K-C und mit meinem momentanen Posten da auch ganz zufrieden.
Außerdem stehe ich nicht so auf Clans.
Eine Stimme kann ich da jetzt schlecht abgeben... Ich kanns nicht so richtig bewerten.

Auch euer Politiksystem scheint mir durchdacht zu sein.
Aber ich bin auch schon genauso vergeben wie K-C und mit meinem momentanen Posten da auch ganz zufrieden.

Außerdem stehe ich nicht so auf Clans.

Eine Stimme kann ich da jetzt schlecht abgeben... Ich kanns nicht so richtig bewerten.
-
-
-
http://www.dynastie.net.tcnetstorm wrote:wieso???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja ... dein Bild in deiner Signatur ist ein bisschen zu gross !
-
-
Garnix.simplexissimus wrote:Was bringts mir eigentlich wenn ich einem Clan beitrete?
Unterdrückung; Regeln, die einen einengen; keine Freiheit; ...
Daher ... komm zur Dynastie, denn die Dynastie ist kein Clan, sondern eine Union

GEN-Nation wrote:Ich wollte dich nur mal Fragen, ob du X-Online Universe oder X-Online Assault spielen wirst ?!
Natürlich könntest du sagen, dass es bis dahin noch ein bisschen dauern wird - doch je eher man anfängt zu Planen, desto besser läuft es dann auch im Nachhinein. Wenn man erst zu Beginn anfängt zu planen, ist es imho zu spät
Es gibt einige Leute in der Dynastie, die sich noch unschlüssig sind.
Das allerdings hält uns nicht davon ab Fun zu haben
Du kannst ruhig zur Dynastie kommen, solltest du dich dann entscheiden doch nicht X-OU zu zocken, dann geht das in Ordnung
Sofern du schon in einem Clan bist oder kein Interesse an den beiden Games hast, dann brauchst du unten gar nicht erst anfangen zu lesen. Am besten, du vergisst die Sache wieder
Dynastie wrote:Was ist die Dynastie
Die Dynastie ist kein Clan, Gilde, o.a., sondern ein Zusammenschluss aus Soloplayern um sich in jeder Situation zu schützen und unterstützen. Jeder bleibt eigenständig und kann tun und lassen was er will - es werden keine Vorschriften gemacht (so wie aus dem SinglePlayerMode bekannt) und es gibt keinen Boss *sceptic* Einfachheit ermöglicht viel mehr als Bürokratie *fg*
Man kann es auch so sehen, als wenn mehrere Player z.B.: eine kleine Handelsflotte bilden, wo jeder die Position einnimmt, die er ausleben will (Kampfpilot, Händler) *roll*
Man könnte sagen: Man braucht keine Organisation um so freundschaftlich zu sein ...
RichtigAber alle sollen wissen, dass es so etwas gibt und man könnte es auch als Dreh- und Angelplatz hernehmen | Kommunikationsbasis
Zudem ... Clans sehen es meistens auf wehrlose und kleine ab und die Dynsatie wird sicherlich nicht wehrlos und klein sein *fg*
Was jemand mal in einem schon etwas älteren Beitrag geschrieben hat:
Clanmitglieder können zwar auf die Hilfe von ihren Kollegen zurückgreifen; aber was, wenn der Clan aufgelöst wird oder die anderen Members beschäftigt sind (e.g. War) ? Können sie sich dann als Freelancer und Privateers durchschlagen / Behaupten ?
Sicher nicht - sie waren immer auf Hilfe angewiesen und haben es nicht gelernt alleine zu überleben *twisted*
Wir SoloPlayer haben von Anfang an gelernt uns alleine durchzuschlagen - ohne die Hilfe anderer *fg*
Für Fragen und Anregungen stehe ich immer zur Verfügung:
Meine E-Mail Addresse: allee@t-online.de
Wenn du ICQ hast; meine Nummer: 325214485
Wir sind täglich (auch Sonn- und Feiertags) ab 19:00 Uhr in unserem Chat anzutreffen.
PS
Wenn du Vorschläge, Ideen, o.a. hast, dann immer nur her damit ! Ich habe ein offenes Ohr für jeden und alles
-
nichtbreiter als 800 pixel und von den 20 KByte auch klein genugGEN-Nation wrote:http://www.dynastie.net.tcnetstorm wrote:wieso???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja ... dein Bild in deiner Signatur ist ein bisschen zu gross !
-
Falsch...ich seh das nicht so! Es bringt sehr viel sogar wenn man auf ne nette community wert legt! Bei uns in der ESS herscht ein angenehmes Klima...wir können über alles rede und vertrauen uns untereinander. Ein paar mit den selben interessen setzen sich zusammen und spielen ein Spiel...dann gründen sie die ESS in dem Spiel..und so wächst die community. Wir hatten auch schon treffen..und das ist wirklich gelungen...also wenn da jemand sagt das ein Clan nix bringt...denk ich nur daran das der wohl im falschen Clan war/istGEN-Nation wrote:Garnix.simplexissimus wrote:Was bringts mir eigentlich wenn ich einem Clan beitrete?

-
Ganz klar ich bin im falschen ClanBSA[ESS] wrote:
Falsch...ich seh das nicht so! Es bringt sehr viel sogar wenn man auf ne nette community wert legt! Bei uns in der ESS herscht ein angenehmes Klima...wir können über alles rede und vertrauen uns untereinander. Ein paar mit den selben interessen setzen sich zusammen und spielen ein Spiel...dann gründen sie die ESS in dem Spiel..und so wächst die community. Wir hatten auch schon treffen..und das ist wirklich gelungen...also wenn da jemand sagt das ein Clan nix bringt...denk ich nur daran das der wohl im falschen Clan war/ist

-
du hast vollkommen rechtBSA[ESS] wrote:Falsch...ich seh das nicht so! Es bringt sehr viel sogar wenn man auf ne nette community wert legt! Bei uns in der ESS herscht ein angenehmes Klima...wir können über alles rede und vertrauen uns untereinander. Ein paar mit den selben interessen setzen sich zusammen und spielen ein Spiel...dann gründen sie die ESS in dem Spiel..und so wächst die community. Wir hatten auch schon treffen..und das ist wirklich gelungen...also wenn da jemand sagt das ein Clan nix bringt...denk ich nur daran das der wohl im falschen Clan war/istGEN-Nation wrote:Garnix.simplexissimus wrote:Was bringts mir eigentlich wenn ich einem Clan beitrete?
wenn jeder clan gleich wär würde ja auch einer genügen - naja und dann gägs halt nur noch die dynastie als alternative
ich sag der dynastie nur das sie besser aufpassen soll wer beitritt
[ external image ]
mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein
Hmm..
Irgendwo hab ich so nen Dynastiehasser doch schonmal gesehen.. und das war, bevor ich selber so negativ wurde... Hmmm.....
Na ja, zum Thema, "was bringt mit ein Clan" hat BSA ja schon alles gesagt, was zu sagen ist. u.U. kann marco h. da ja ncoh was zu sagen, nich?
Nunja.. nochmal zur Alliance...
Was wurde mir damals erzählt... GEN war ein Superclanliebhaber der die Alliance führte, als er keine Lust mehr hatte, hat er einfach alles gelöscht und entsorgt, weg war die Allianze, die member praktisch alle vor den Kopf gestoßen. Und nu hat er sie wieder aus dem Staub gegraben. Genauso wie vorher, nur ohne die "Altlasten" von damals, weil alle Exmember nicht mehr wissen, dass es sie wieder gibt..
Tjaja... Wenn ungerechte Anschuldigungen dabei sind tuts mir nciht Leid.... Jedenfalls nicht in diesem Falle....
@Milou (wenn du das mal lesen solltest hähä) Tja... du hattest schon recht, wenn du hattest schon recht, wenn du gesagt hattest, dass ich ein pol für Streiterein bin bzw dass um mich herum immer irgendwas passiert^^
Irgendwo hab ich so nen Dynastiehasser doch schonmal gesehen.. und das war, bevor ich selber so negativ wurde... Hmmm.....
Na ja, zum Thema, "was bringt mit ein Clan" hat BSA ja schon alles gesagt, was zu sagen ist. u.U. kann marco h. da ja ncoh was zu sagen, nich?

Nunja.. nochmal zur Alliance...
Was wurde mir damals erzählt... GEN war ein Superclanliebhaber der die Alliance führte, als er keine Lust mehr hatte, hat er einfach alles gelöscht und entsorgt, weg war die Allianze, die member praktisch alle vor den Kopf gestoßen. Und nu hat er sie wieder aus dem Staub gegraben. Genauso wie vorher, nur ohne die "Altlasten" von damals, weil alle Exmember nicht mehr wissen, dass es sie wieder gibt..
Tjaja... Wenn ungerechte Anschuldigungen dabei sind tuts mir nciht Leid.... Jedenfalls nicht in diesem Falle....
@Milou (wenn du das mal lesen solltest hähä) Tja... du hattest schon recht, wenn du hattest schon recht, wenn du gesagt hattest, dass ich ein pol für Streiterein bin bzw dass um mich herum immer irgendwas passiert^^
-

Hohenpriester?

Wo habt ihr das denn her?

Clans sind schwierig, Cliquen oder Spielergemeinschaften ohne Verpflichtungen und Freiheitsberaubung sind besser.

Gruß
Drow
-
Wenn es in ferner Zukunft ein mal X-Online geben sollte, dann werde ich mir überlegen mich einer Gruppe anzuschließen.
http://nimber.s01.user-portal.com//data ... nastie.jpg
Wenn ich aber so etwas sehe, dann wird mir so richtig schlecht. Dann werde ich lieber später einfach Einzelspieler ansprechen und versuchen mit denen zusammenzuarbeiten. Aber es wird noch eine Menge Wasser durch die Flüsse fließen.
@Dynastie
Sprecht euch mal ab, wem ihr ein solches Werbeschreiben zusendet. Ich habe bereits drei Mitteilungen bekommen.
Gruß
Lucike
http://nimber.s01.user-portal.com//data ... nastie.jpg
Wenn ich aber so etwas sehe, dann wird mir so richtig schlecht. Dann werde ich lieber später einfach Einzelspieler ansprechen und versuchen mit denen zusammenzuarbeiten. Aber es wird noch eine Menge Wasser durch die Flüsse fließen.

@Dynastie
Sprecht euch mal ab, wem ihr ein solches Werbeschreiben zusendet. Ich habe bereits drei Mitteilungen bekommen.
Gruß
Lucike

-
So ein altes Thema ...InVaDeR[ESS] wrote:Nunja.. nochmal zur Alliance...
Du glaubst wohl alles wa man dir erzählt

Clanliebhaber ? Nie ...
Die Allianz war eine Union für Clans und Soloplayer, um sich in jeder Situation zu schützen und unterstützen.
Ich habe die Allianz nicht geführt. Ich war nur der Ratsvorsitzende: Jedes Mitglied hatte eine Stimme

Die Allianz wurde von mir nicht gelöscht, weil ich keine Lust hatte ... sie wurde von Leuten untergraben, die ich hier nicht nennen will. Mobbing, Rufmord, Fälschung von was auch immer ... für mich persönlich gehört so etwas nicht in ein Spiel (diese Leute gehören IMHO in eine Klappse).
Die Allianz ist auseinandergebrochen (weil sie gut funktioniert hat, hat man darin eine Gefahr gesehen).
Ich hab` die Allianz gar nicht wieder ausgegraben ... kommt aber irgendwann vielleicht nochmal wieder

[ external image ]
Gibt`s ...Lucike FZ wrote:Sprecht euch mal ab, wem ihr ein solches Werbeschreiben zusendet. Ich habe bereits drei Mitteilungen bekommen.

-
-
Dafür hättet ihr beinahe ein [ external image ] eingefangenInVaDeR[ESS] wrote:Nunja... Sei froh, dass du so manche andere Kampagne hier noch nicht miterlebt hast..
Hehe@Praiden

Hmm...
Also ich bin zwar in der Dynastie, muss aber sagen, dass Clans auch nicht schlecht sind. Es gibt einige, in denen man, wie GEN sagt, unterdrückt wird und keine eigenen Freiheiten mehr hat, aber die meisten, so scheint es mir, sind doch ganz in Ordnung. Ausserdem hat das Leben im Clan auch gewisse Vorteile, wenn es denn einer ist, in dem man seine Freiheiten behält. Beispielsweise kann man sich bei guter Zusammenarbeit auf ein Ziel spezialisieren, sodass dann alles zusammen wie ein Schweizer Uhrwerk läuft. Ich bleibe trotzdem in der Dynastie, denn auch das hat Vorteile, nämlich absolute Freiheit und gleichzeitig Sicherheit, eine nette Community etc. Jeder Spieler muss wohl für sich entscheiden, was er bevorzugt, denn beides hat Vor- und Nachteile.
Auf ein abschließendes und verallgemeinderndes Urteil wie "Alle Clans bringen Unfreiheit" sollte man sich nie einlassen(, Gen
). Da muss man sich schon die Mühe machen, die Vorurteile bei jedem Clan zu überprüfen.
@netstorm
Die Story der Nimber ist ganz nett und das Politsystem ordentlich, aber ich glaube, im Spiel wäre die Komplexität etwas hinderlich (für alles abstimmen?). Ausserdem weiß ich nicht, ob jeder akzeptiert, dass es eine feste Clanführung gibt, die alle Fäden zieht(sieht ein wenig allmächtig aus). Wenn ich nicht schon vergeben wäre, wäre das der Grund, aus dem ich nicht beitreten würde. Achja, für dein "Gib Dynastie keine Chance" muss es natürlich einen Konter geben.
Link rauseditiert - Invader hat recht (siehe nächster Beitrag)
In diesem Sinne, Guten Tschüss!
Also ich bin zwar in der Dynastie, muss aber sagen, dass Clans auch nicht schlecht sind. Es gibt einige, in denen man, wie GEN sagt, unterdrückt wird und keine eigenen Freiheiten mehr hat, aber die meisten, so scheint es mir, sind doch ganz in Ordnung. Ausserdem hat das Leben im Clan auch gewisse Vorteile, wenn es denn einer ist, in dem man seine Freiheiten behält. Beispielsweise kann man sich bei guter Zusammenarbeit auf ein Ziel spezialisieren, sodass dann alles zusammen wie ein Schweizer Uhrwerk läuft. Ich bleibe trotzdem in der Dynastie, denn auch das hat Vorteile, nämlich absolute Freiheit und gleichzeitig Sicherheit, eine nette Community etc. Jeder Spieler muss wohl für sich entscheiden, was er bevorzugt, denn beides hat Vor- und Nachteile.
Auf ein abschließendes und verallgemeinderndes Urteil wie "Alle Clans bringen Unfreiheit" sollte man sich nie einlassen(, Gen

@netstorm
Die Story der Nimber ist ganz nett und das Politsystem ordentlich, aber ich glaube, im Spiel wäre die Komplexität etwas hinderlich (für alles abstimmen?). Ausserdem weiß ich nicht, ob jeder akzeptiert, dass es eine feste Clanführung gibt, die alle Fäden zieht(sieht ein wenig allmächtig aus). Wenn ich nicht schon vergeben wäre, wäre das der Grund, aus dem ich nicht beitreten würde. Achja, für dein "Gib Dynastie keine Chance" muss es natürlich einen Konter geben.

Link rauseditiert - Invader hat recht (siehe nächster Beitrag)
In diesem Sinne, Guten Tschüss!

Last edited by Guest on Wed, 28. Jul 04, 18:13, edited 1 time in total.