Freelancer in CBS

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Chrischi89 [KBG]
x3

Freelancer in CBS

Post by Chrischi89 [KBG] »

In der Nachsten ComputerBild Spiele ist höchstwarscheinlich ein Test von FL.Mal sehen wie es abschneidet.

:x2:
Jeremiah_Cooper

Freelancer in der CBS

Post by Jeremiah_Cooper »

... was, nur ne Besprechung? Ich dachte, schon als VOLLVERSION !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber spätestens, wenn X2 draussen ist, kann Freelancer einpacken :D :D :D
Wenn das Weltall die letzte Grenze der Menschheit sein soll, dann müssen vorher noch ganz andere Grenzen überwunden werden ...

If Space should be the final frontier of mankind, than there have to be mastered other frontiers before

Jeremiah Cooper
Differix
x4

Post by Differix »

Hehe ich hab die Vollversion ! :P :P :P :P
Image
Greili
x3

Post by Greili »

Und wieder ist in der CBS kein einziges Wörtchen von X2 erwähnt. Aber zum Glück auch fast nichts über Freelancer. In der nächsten Ausgabe dürfen wir also mit einem Bericht rechnen... :roll:

Über Freelancer dürfen die ruhig etwas schreiben, Bei Ärger des Monats! :D

greili>>>
Chrischi89 [KBG]
x3

Post by Chrischi89 [KBG] »

Problem mit Wintows z.B oder Löschung wichtiger Systemdateien bei deinstallierung.

:x2:

Post by Deleted User »

Ich lach mich tod ! Jetzt soll die deutsche Version von FREELANCER auf den 28. Mai weiterhin verschoben werden :!: :x Hier der Link
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

hmm hab ich irgendwie kein sonderlich grosses Problem mit... :roll:
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Das hier regt mich viel mehr auf: DA! :evil:
Gestern Halo, heute Doom3, morgen die X-Serie(und alle anderen Top-Titel)?
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

"Nachdem die PC-Version [von Doom3] fertig ist, werden wir über Konsolenportierungen nachdenken. Aber zurzeit erscheint uns die Xbox am attraktivsten.", sagte id-Chef Todd Hollenshead gegenüber dem Magazin GameSpot.Com. Es ist zwar schon seit der Quakecon 2000 klar, dass id Doom 3 auch für Konsolen plant. Solche Aussagen machen aber diese Überlegungen immer wahrscheinlicher.

Die Mehrzahl der ID Kunden sind wohl noch PC Zocker,das sollte uns Hoffnung machen!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
[WW]Hammer
x2

Post by [WW]Hammer »

Ja, ein gewisses Vertrauen hab ich da auch in id, gerade weil sie primär immer auf OpenGL gesetzt haben, aber allein der Versuch von Microsoft... :x

Indem man OpenGL Top-Titel wie Doom3 an die X-Box bzw an directX bindet kann man Linux auf dem Desktop ganz gut Boden entziehen... was hier wohl auch ein Ziel ist(neben Stärkung der XBox)...

Ich kann nich anders, als mich aufzuregen über diese
Spoiler
Show
Arschbacken
!
M.Kessel
xr

Re: Freelancer in der CBS

Post by M.Kessel »

Jeremiah_Cooper wrote:... was, nur ne Besprechung? Ich dachte, schon als VOLLVERSION !!!! :lol:

Aber spätestens, wenn X2 draussen ist, kann Freelancer einpacken :D :D :D
Ne, als Vollversion in einer Computerzeitschrift, den Gedanken kannst du sowieso in Zukunft, aufgrund des neuen Jugendschutzgesetzes abhaken.

Dort wird es nur noch Spiele mit einer USK von 0-6 geben.

Aber du hast schon recht, wenn die die deutsche Version noch weiter verzögern, kommt sie wohl zeitgleich mit der amerikanischen US-Budget Ausgabe raus: :lol:

Gruß Michael
I'm depressed
Black Jack
x2

Re: Freelancer in der CBS

Post by Black Jack »

M.Kessel wrote: Ne, als Vollversion in einer Computerzeitschrift, den Gedanken kannst du sowieso in Zukunft, aufgrund des neuen Jugendschutzgesetzes abhaken.
Dort wird es nur noch Spiele mit einer USK von 0-6 geben.
Na hoffentlich dürfen die dann wenigsten noch die Patches zu den Spielen rausbringen. :(
...und Tschüss
Black Jack
FelixII

Post by FelixII »

sandor wrote:Ich lach mich tod ! Jetzt soll die deutsche Version von FREELANCER auf den 28. Mai weiterhin verschoben werden :!: :x Hier der Link
JETZT REICHTS, ICH WARTE JETZT ÜBER 3 JAHRE AUF DIESES KOMISCHE FREELANCER, UND JETZT WO DIE ENGLISCHE VERSION DRAUßEN IST, VERSCHIEBEN SIE ES WIEDER WEITER UND WEITER :evil: :evil: :evil:

DAMIT HAT MICROSOFT MICH ENTGÜLTIG ALS KÄUFER VERLOREN,JETZT WART ICH HALT NUR NOCH AUF X² :evil: :evil: :evil: :evil:
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

tu das, aber beruhige dich wieder ;)
Sayphillion - Erste Runde
Alfredis
x3tc

Post by Alfredis »

Ich halte von CBS eh nichts, also mach ich mir nichts daraus. 8)

Außer...wenn ein Bericht von X² drin ist, wovon ich aber nicht ausgehe. :roll:
Greili
x3

Post by Greili »

Vieleicht kommt ja mal XT auf ne Heft-CD-ROM. :roll: Das dumme an der X2-Demo wird wohl sein, das man fast nichts drinn machen kann, wodurch sich warscheinlich nicht viel Interesse an der X2-Demo zeigt. :( Bei anderen Spielen kann man ja ein Turtorial oder eine kleine Mission in die Demo packen aber bei X ist das glaub ich unmöglich, oder?

greili>>>
[Ro.D]BeN
x4

Freelancer

Post by [Ro.D]BeN »

ich spiele jetzt schon kanpp 2 wochen die englische version von Freelancer

ich sage nur...der hammer :D :D

ich glaube zwar nicht das FL X² toppen kann..aber es war ein toller zeitvertreib.....es gab viel zu entdecken.....alles sehr realistisch gemacht und die grafik ist ein traum....

also ich bin auf X² gespannt wie die abschneiden

ben
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Jeremiah_Cooper

Freelancer in CBS ...

Post by Jeremiah_Cooper »

@Mike.Kessel

... hab ich doch :wink: ironisch :wink: gemeint (gemeinhin kommen in der CBS doch nur Vollversionen, die schon etwas älter sind / als Vollpreisartikel keine Chance (mehr) haben.

Das mit dem Jugendschutz ist ne ganz andere Sache :evil: , lass ich mal aber aus dem Thread hier aussen vor ... :wink:
Wenn das Weltall die letzte Grenze der Menschheit sein soll, dann müssen vorher noch ganz andere Grenzen überwunden werden ...

If Space should be the final frontier of mankind, than there have to be mastered other frontiers before

Jeremiah Cooper
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Eigentlich sah ja mein Plan so aus, das ich mir FreeLancer als Vollpreisprodukt hole, aber nachdem ich die US-Version gespielt habe werd ich dieses Game nur als Deutsches Budget holen, weil das Game hat zu wenig Inhalt

Schiffe gleich schnell

Find ich Schwachsinnig, ein Abfangjäger ist genauso schnell wie ein Frachter.. wie arm...

Nebenmissionen zu eintönig

Also das ist wirklich echt lahm... Flieg zum WP und kill alles was da ist und sammle abundzu mal was auf...

Story-Zwang

Das find ich schade.. man ist erst in nem Schrottschiff in einem begrenzten Gebiet gezwungen, um die besseren Sachen zu bekommen muss die Story gespielt werden, das find ich Mist, ich hoffe bei X² wird das besser gelöst das es kein bestes Schiff in dem Sinne gibt.. (Stärken und Schwächen usw.)

Steuerung..

Ich finde die Steuerung geht zwar, aber ich hätte trotzdem ein festes Fadenkreuz und damit ein Schiff was man mit JOYSTICK spielen kann, diese Maussteuerung erinnert einen zu sehr an Ego-Shooter...

Grafik

Naja zur Grafik muss man wohl nix sagen, ist nicht der Hammer und bleibt auch hinter älterren Titeln hängen, diese Grafik wirkt echt nur von 1998 aufgefrischt, schade hätte von der DX 9 Installation in Sachen Grafik doch etwas mehr erwartet.. aber leider kommt mir ein Spiel entgegen was aussieht wie aus dem 1. oder 2. Quatal 2001. Die Grafik sieht nicht nur gegen X² blass aus, sondern auch gegen I-War 2 sieht das Game äusserst blass aus...

Multiplayer:

Also der ist so langweilig wie der SP nach der Story, nebenbei das alle Leute aussehen wie Trent, sieht man auf Statonen und Planeten nichtmal die anderen Spieler.

Welche Zeitschrift auch FL für den MP aufgewertet hat, hat keine Ahnung.. X-T bietet im SP mehr Motivation als FreeLancer im MP....

Letztendlich sieht es doch so aus, das X² weniger Prozente bekommt wie FL.. auch wenn FL keinen MP Modus hätte würde X² für das schlechtere Spiel gelten... aber wenn das passiert brennt bestimmt hier das Forum und die Zeitschriften bekommen Mails ohne Ende;) Aber zum Glück gibt es ja Leute wie bei Computer&Videogames die immerhin sehr Objektiv berichten und auch öfters X² im Bezug auf FreeLancer erwähnen und FL nichtmal als das Hammergame bezeichnen... da hab ich sogar das Gefühl das FL im Vergleich ziemlich versagen wird...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Aber wo liegt den das Problem mit der deutschen Sprache, können die sich das Amerikanische Dialekt nicht verkneifen :?

Return to “X Trilogie Universum”