Farnhams Legende

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FL?

JAJAJA
22
85%
NEEE
4
15%

Total votes: 26

Gigant
x3tc

Farnhams Legende

Post by Gigant »

HelgeK wrote:Hallo Angel_Perseus!

Vielleicht macht's ja Sinn, mal an Egosoft zu schreiben? Die sind nämlich die einzigen, die eine Neuauflage des Buchs erlauben könnten... :gruebel:

Gruß
Helge

Wer wäre auch noch an Farnhams Legende Interessiert?:D
Es bringt ja nichts wenn es nur eine Person ist!! :)
Last edited by Gigant on Mon, 7. Apr 03, 17:15, edited 1 time in total.
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
369
x2

Post by 369 »

da ich selbst leider "nur" xgold besitze bin ich auch dafür :D :D :D
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Hallo Angel_Perseus,

so sehr ich eine Petition auch befürworte, wäre es doch schön gewesen, wenn du nicht einfach ungefragt meine PM veröffentlicht hättest...

Helge

Mhhh

Post by Deleted User »

Helke wrote:so sehr ich eine Petition auch befürworte, wäre es doch schön gewesen, wenn du nicht einfach ungefragt meine PM veröffentlicht hättest...
Da mus ich Helke Recht geben mann sollte eine PM nicht ohne Einwilligung veröffentlischen. :(
Gigant
x3tc

Re: Mhhh

Post by Gigant »

claus21 wrote:
Helke wrote:so sehr ich eine Petition auch befürworte, wäre es doch schön gewesen, wenn du nicht einfach ungefragt meine PM veröffentlicht hättest...
Da mus ich Helke Recht geben mann sollte eine PM nicht ohne Einwilligung veröffentlischen. :(
Ist schon geregelt :)
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch

Post by Deleted User »

Also ich wär dabei
BloodTraXX
x3

Post by BloodTraXX »

Ich würd euch jetzt gern unterstützen..

..aber ich bin einer der glücklichen die sich X Orginal gekauft haben 8)

und ich hab doch glatt das buch in meinem Schrank wiedergefunden.

Vieleicht sollte ich das versteigern hehe :twisted:
Darth Star

Post by Darth Star »

Ich bin auch dafür. Ohne Farnhams Legende fehlt uns ein Teil des X - Universums...

Post by Deleted User »

Das is mal wieder der ganz gewöhnliche Ego-Wahnsinn... :wink:
Jemand (Helge) will der Community etwas gutes tun (eine Neuauflage von FL) und braucht dafür etwas von Egosoft (eine Erlaubnis).
Egosoft sagt aber nein weil sie es nicht wollen und damit hat sich die sache dann erledigt.
Grrr...
Ein (nicht ganz ernst gemeinter :roll:) Tipp @Helge: Nerven, nerven, nerven. Das bringt's! :mrgreen:

Anubis
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

Anubis (The X2-Player) wrote:Das is mal wieder der ganz gewöhnliche Ego-Wahnsinn... :wink:
Jemand (Helge) will der Community etwas gutes tun (eine Neuauflage von FL) und braucht dafür etwas von Egosoft (eine Erlaubnis).
Egosoft sagt aber nein weil sie es nicht wollen und damit hat sich die sache dann erledigt.
Grrr...
Ein (nicht ganz ernst gemeinter :roll:) Tipp @Helge: Nerven, nerven, nerven. Das bringt's! :mrgreen:
Es sollte halt ein "größerer" Verlag gefunden werden, als die Verleger, mit denen ich in Kontakt stand und die Interesse bekundet hatten. Leider hat sich da innerhalb von 1 1/2 Jahren (ja, so lange ist das schon wieder her) nichts mehr gerührt.

Anubis, ich bin diesbezgl. viel zu frustriert, um noch mal irgendwen mit der Thematik konsequent zu nerven. Deshalb - wenn doch noch ein "großer" Verlag gefunden wird, der's neu auflegen will: schön. Wenn nicht: auch gut. Das überlasse ich aber vertrauensvoll den fähigen Händen der Rechteinhaber des X-Universums -- an die daher auch entsprechend eine Petition zu richten wäre.

Zwischenzeitlich widme ich mich meinen eigenen, nicht X bezogenen Projekten.

Helge

Post by Deleted User »

@Helge:

Du solltest nicht aufgeben.
Farnhams Legende war (und ist immer noch!) ein großer Erfolg. Dein großer Erfolg!
EGOSOFT sollte dir wenigstens die Freiheiten einräumen, die du brauchst, falls sich doch noch ein Verlag findet.
Es kann IMO nicht sein, dass 100% der Verlage an Farnhams Legende uninteressiert sind...

@Rebecca E:

Wieso hast du meinen Post als "nicht lesenswert" bewertet?

Anubis

Post by Deleted User »

damit ich hin als sehr lesenswert bewerten kann

Post by Deleted User »

InVaDeR wrote:damit ich hin als sehr lesenswert bewerten kann
Thx :)
Trotzdem kapiere ich ihre Motive nicht...

Anubis

Post by Deleted User »

vielleicht verklickt(passiert mir auch manchmel) oder sie wollte sich vor Ego stellen...so als menschliches SChutzsystem...

Post by Deleted User »

InVaDeR wrote:vielleicht verklickt(passiert mir auch manchmel) oder sie wollte sich vor Ego stellen...so als menschliches SChutzsystem...
Sie sollte sich besser nicht zu oft verklicken...das letzte weibliche Wesen, was mich hier genervt hat, hat sich bis heute nicht mehr gemeldet...

Anubis
Guest

Post by Guest »

Warum hat Egosoft da überhaupt was dagegen??
Eine Neuauflage wäre gut, kenne FL auch nicht, am besten gleich X2 beilegen! :)

Post by Deleted User »

ja, die haben was dagegen das bei nem Kleinen "Buchpublisher" herauszugeben. Sie wollen wenn schon ne richtig fette auflage.
Guest

Post by Guest »

...genauso wie einen "richtig fetten" und möglichst perfekten Publisher für X2, den sie anscheinend auch nicht finden.
Vielleicht will da jemand einfach immer etwas zu viel, das mit dem Buch ist jedenfalls dämlich, lieber eine kleine Auflage als gar nie eine...
Differix
x4

Post by Differix »

Dann soll eine FETTE Auflage gemacht werden!
Image
HelgeK
EGOSOFT
EGOSOFT
x2

Post by HelgeK »

EtA wrote:lieber eine kleine Auflage als gar nie eine...
So sehe ich das auch. Und man darf nicht vergessen, dass kleine Verleger selbst bei winzigen Auflagen (bis 500 Exemplare) kein Verlustgeschäft machen. Große Verlage wiederum müssen tausende Exemplare absetzen, damit kein Verlust entsteht.

Helge

Return to “X Trilogie Universum”