X2 Witze sammlung

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Demigod
x3

X2 Witze sammlung

Post by Demigod »

Also ich finde den einen Witz Lustig den "Kürzesten Witz des X Universums oda so" Z.b. Schreit ein Borone "Hilfe ich ertrinke".
Fallen euch andere Witze ein?. Ach ja den Witz hab ich abgeguckt. Sorry! :oops:
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

guckst du meine sig :D

oder ein paar etwas längererere
Treffen sich ein Teladi, ein Borone und ein Pirat.
Der Teladi fragt: wo kann ich günstig Sklaven kaufen?
der Borone antwortet: Bei Atreus und Menelaus!
und der Pirat entgegnet: Ich hab ne Susi zu verscherbeln, gerade erst geklaut!

Treffen sich ein Paranide, ein Teladi und ein Borone
die Situation ist angespannt.
Der Paranide sieht gespannt aus allen Augen.
Der Teladi Zischt.
Und der Borone blubbert.
(in memory of T'Alc 's witz in Stargate :D )
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht

Post by Deleted User »

SplashX2
x3

Post by SplashX2 »

die sind ja so geil
Lin Kuei Ominae
x2

Post by Lin Kuei Ominae »

ich hab noch einen

was zischt und wird auf Knopfdruck Rot.
ein Teladi in Fadenkreuz.

ich scheine hier der einzige zu sein dem blöde sachen einfallen. :lol:
Der kürzeste X2 Witz
Schreit ein Borone: Hilfe ich ertrinke!
Die dümmsten Unfälle im X Universum
ein Teladi biss sich auf die Zunge! Seitdem hat er einen Sprachfehler und lissssspelt.

Mod: Privatjacht
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Der Einzige, dem nur blöde Sachen einfallen. :roll: (nimm mich bitte nicht ernst ;) )

Warum halten Xenon immer wieder an?
Piep! Schwerer Ausnahmefehler. Bitte starten sie diesen Xenon neu! (ok, der is alt)
netstorm
x2

Post by netstorm »

wird ein Piraten TP von einer Teladi Patrolie angehalten
Patrolie: Sie sind der erste angehaltene TP in diesem Sektor der keine Sklaven schmugglet. Sie erhalten 10 000 Credits

Pilot: Cool davon kann ich mir gleich meine Flugerlaubnis holen!
CoPilot: Hören sie nich auf ihn. Er redet immer so ein Schwachsinn wenn
sich mit Saumsprit volllaufen lässt und dazu noch Raumkraut filtriert.
Schallts ausm Passagierraum: Ich hab doch gesagt das mit dem geklauten TP klappt nicht.
geht die frachtluke auf und es kommen ein paar raumfliegen raus: Sind wir endlich aus den Teladisektoren raus?

mfg da real netstorm - Hohenpriester der Nimber
netstorm
x2

Post by netstorm »

noch einer:

neulich im Logbuch:
Galala Lu hat soeben mit ihrem Schiff Boron Delphin den Sektor Königstal
verlassen. Dieser Sektor gehört nun ihnen.
Borone
x3tc

Post by Borone »

Was waren die letzten Worte des Split?
"Das sein Borone. Boronen nix zurückschie... Argh"

... des Argonischen Polizisten?
"Sie haben illegale SQUASH-Minen an Bord. Werfen sie sie sofort ab!"

... des Tukan Piloten?
"Na klar passen die Flügel da durch."

Trifft ein Split einen anderen, sagt der: "Hi"
sagt der andere: "Ich gewusst. Boronen nix friedlich wie tun."
:boron:
Ein :) sagt mehr als tausend worte.
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
***modified*** und stolz drauf!
Borone
x3tc

Post by Borone »

Hallo is da wer :? Liest das keiner oder seid ihr alle nur humorlos? Vielleicht könnte ein mod das mal verschieben, dann würden das mehr Leute lesen und irgentwie hat das hier ja mit X zu tun.
Naja hier ist Nachschub:

Letzte Worte eines Noobs:

-Hornisse? Als ob ich vor Insekten Angst hätte.

-Das eckige Ding (Khaak M5) is meinem Disco eindeutig unterlegen. (Nich das eins von den Dingern für mich ein Problem wäre :twisted: )

-So ein Origami (Orinoko) Ding is bestimmt nich stärker als ein Ballerman (Bayamon).
Meine Posts werden wohl nie mehr als 10000 Wörter lang sein :heuldoch: :tuichdoch:
cronos
x2

Post by cronos »

vielleicht liegts daran dass deine witze einfach nur mist sind? :roll:

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Post by Deleted User »

Kürzester Witz

Ein Teladi verschwendet. :lol:

Post by Deleted User »

Hahaha...

Witze..

Die guten alten Busterwitze... Zum Glück noch immer aktuell^^
ESS-Busterwitzseite wrote:1.) Was sagt der Busterpilot, wenn er auf einer Schildkröte sitzt? "Huiii"!

2.) Was singen Busterpiloten am Liebsten? Sag mir wie viel Sternlein STEHEN...

3.) Warum hat der Busterpilot den Argonen verprügelt? Er hat ihn zum Grillen eingeladen..

4.) Was berechnet ein argonisches Restaurant einem Busterpiloten fürs Frühstück? Nichts, die Henkers-Mahlzeit ist immer umsonst..

5.) Wie nennen "normale" Piloten den Schubregler in einem Buster? Bremse.

6.) Wie nennen Insider den Raumanzug eines Busterpiloten? Schlafsack.

7.) Was ist der unerfüllte Traum eines jeden Busterpiloten? Strafmandat wegen Geschwindigkeitsübertretung.

8.) Wie verdoppelt ein Busterpilot seine Schilde? Er spannt einen Regenschirm im Cockpit auf..

9.) Was ist gemein? Fünf tote Busterpiloten in einem Sektor. Was ist brutal? Ein toter Busterpilot in fünf Sektoren..

10.) Berühmte letzte Worte eines Busterpiloten: " Was ist denn das für eine rote Anzeige auf meinem Gravidar....?"

11.) Wie nennen Split einen intelligenten Busterpiloten? Fabelwesen.

12.) Was ist der kürzeste Busterwitz? Überholt ein Buster einen...

13.) Kommt ein Busterpilot zu einem Ausrüstungsdock und fragt den argonischen Händler: "Ich möchte, dass sie meinen Buster tunen." Darauf der Händler: "Klar" . Wieder fragt der Busterpilot: " Ich möchte, dass er doppelt so schnell fliegt." Der Händler antwortet: " OK". "Und er sollte um einiges wendiger werden.." der Händler: "Geht klar.." Der Busterpilot fragt erwartungsvoll weiter: "125MW Schilde, zwei mal, geht das?" " Natürlich" " Super- und dann noch zwei Gamma EPW-Laser, in Ordnung?" Der Händler antwortet: "No prob.." Der Busterpilot ist schon ganz aufgeregt: " Und wie viel würde das kosten?" Darauf erwidert der Händler: "Für sie nur 1000cr" Darauf der Busterpilot verblüfft: "Wollen sie mich etwa auf den Arm nehmen?" Der nun lachende Händler "Na hören Sie mal, wer hat denn damit angefangen...?"

14.) Kommt ein Busterpilot zum Psychiater wegen schweren Minderwertigkeitskomplexen. Der Psychiater diagnostiziert: " Ich kann keinen Komplex erkennen, Sie SIND minderwertig!"

15.) Ein Busterpilot landet auf einem teladianischen Ausrüstungsdock. Er geht zur Kaufechse und fragt: " Bekomme ich fünf Libellen für meinen Buster?" Der Teladi schaut sich das Gefährt genau an und meint schliesslich: "In Ordnung, scheint ein fairer Tausch zu sein..."

16.) Einem Busterpiloten erscheint eine gute Fee:" Du armer Mensch, weil du mir leid tust, gewähre ich dir einen Wunsch." Der Busterpilot entschlossen:" Ich wünsche, dass das Volk der Xenon friedlich wird und in Wohlgefallen mit uns anderen lebt." Die Fee entgegnet: "Ich bitte dich, was ist denn DAS für ein aufwendiger Wunsch?" der Busterpilot:" Na gut, dann mach wenigstens mein Schiff drei mal so schnell und wendig." Die Fee erbleicht und stottert:" Wie war noch mal der Name des Volkes...?"

17.) In der Mitte eines Sektoren liegen 100'000'000cr. An jedem Sprungtor ein Schiff: Im Norden ein unerschrockener Paranid Ares, im Osten ein furchtloser Split Viper, im Süden ein schneller Argon Buster und im Westen ein Boron Delphin. Wer kommt am schnellsten an? Ganz klar, der Boron Delphin, alles andere sind Fantasieschiffe..

18.) In einem kleinem Restaurant fragt ein ganz frustrierter Busterpilot einen Elitepilot, was er denn falsch mache, er verliere stets gegen die Piraten. Der Elitepilot antwortet darauf, er solle nur tüchtig üben. Er müsse nur einen Frachtcontainer auswerfen und Anflug und zielen üben. Der Busterpilot tat wie ihm geheissen. Eine Woche später treffen sich die Beiden wieder in demselben Restaurant. Fragt der Elitepilot, ob es denn nun geholfen habe. Darauf erwidert der Busterpilot genervt, dass der Container immer gewonnen hätte...

19.) Fliegt ein Busterpilot und ein Elitepilot in einen Piratensektor. Darauf funkt der Busterpilot: "Hey, hier hab ich aber Angst!" Darauf erwidert der Elitepilot: "Was glaubst du was ich hab? Immerhin muss ich alleine wieder zurückfliegen..."

20.) Warum gibt es trotz der gewaltigen Nachteile noch immer Busterpiloten? Weil Piraten nur auf alles schiessen WAS SICH BEWEGT!

(©2000 Egosoft-Forum, gesponsert von Milou)

Einige neue Busterwitze, weitere werden hoffenlich noch folgen...

Was hat die Argon Shipyard Corporation mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der Buster-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt.

Wie verdoppelt man den Wert eines Argon Busters? Einmal volltanken bitte..

Wann erreicht der Buster seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!

Warum haben einige Buster eine heizbare Heckscheibe? Damit man beim Schieben warme Hände hat.

Warum haben Buster jetzt zwei Auspüffe? Damit man Sie beim Schieben wie eine Schubkarre anheben kann.

Großauftrag !!! Ein Buster hält vor einer Grosstankstelle: "Drei Liter Benzin und einen kleinen Becher Öl", fordert der Pilot. Fragt der Tankwart höflich: "Soll ich Ihnen auch mal kurz kostenlos in die Reifen husten?"

Was haben der Buster und ein Kondom gemeinsam????? Beide behindern den Verkehr!!!

"Ist ihr Buster in letzter Zeit mal wieder überholt worden", fragt der Werkstattmechaniker. "Ja", hauptsächlich von Piratenfrachtschiffen...!

Wie lautet der älteste Busterwitz?? Der älteste Busterwitz ist der Buster selber!!

Was braucht man um einen Buster selbst zu basteln? Eine Schere und einen 3*4 Meter großen Bogen Pappe!

Busterpiloten fliegen steuerfrei! ... wenn sie sich anschnallen gilt ihr Gefährt als Rucksack.

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Buster und einem Pegasus? - Den Pegasus sieht man, bevor man ihn hört. Den Buster hört man zuerst.

Frage an eine Düse in einem Buster: "Wiw fühlen sie sich?" "Wie ein Herzschrittmacher in einer Leiche.."

Liebling"? "Ja", antwortet der Ehemann, "was gibt´s". "Willst du wirklich unser Buster verkaufen? "Ja"! Diese verbeulte Schrottkiste ist mir langsam zu blöd. Jedesmal wenn ich den Buster parke, fragt mich ein Polizist ob ich den Unfall schon gemeldet habe!!!

Ein aufgeregter Pilot auf der Polizeiwache: "Bitte helfen Sie mir, mein Buster wurde gestolen!" Polizist:" Nur keine Hektik, der kommt nicht weit.."

Wieso düfen auch Frauen Buster fliegen? Genug Platz zum einparken gibt es ja..

Was ist ein Argon Buster in einem Meteorsturm? Billard..

Ein Busterpilot fliegt gemütlich durchs All und holt plötzlich einen Argon Elite ein. Auf gliecher Höhe funkt der Busterpilot zum Elitepiloten: "Hey, du da, ich fordere dich zu einem Wettrennen heraus!" Antwortet der Elitepilot, ok , wer zuerst in der Handelsstation ankommt, bekommt vom andern ein Bier bezahlt.. Der Busterpilot fliegt weiter, hat den Elitepiloten schon auf 500m abgehängt, die Handelstation ist nur noch 2km entfernt.. Kurz vor dem Ziel wird der Busterpilot vom elitepilot rückwärts überholt. Funkt der Elitepilot:"So, Reparaturen abgeschlossen.."

Ein Busterpilot an der Tankstelle: "wieviel kosten ein Tropfen Benzin?" Der Tankwart antwortet wahrheitsgetreu: "nichts". Meint der Busterpilot:"Na dann tropfen sie mir doch bitte den Tank voll..."

Busteraufkleber:" Lieber 30m/s und 150 IQ als andersrum!"

Der Mechaniker zum Busterpiloten:" Der Schaden ist schlimmer als ich dachte, ihre Batterie braucht einen neuen Buster..."

An der Stammtischrunde erzählt der eine Busterpiloten zu seinen Kumpels: "Heute bin ich in eine Radarfalle geflogen!!" Die andern erstaunt: "Und? Hats geblitzt?" "Nee, gescheppert.."

Der Buserpilot zum Mechaniker:"Ich kann den Schaden leider erst in drei Wochen bezahlen. Wann ist das Schiff eingetlich ferig?" Mechaniker:"In drei Wochen..."

Warnschild auf Buster:Bitte nicht berühren! Leihgabe des Museums für prähistorische Raumfahrzeuge."

Post by Deleted User »

Ich weiß nicht. Aber was ist am Buster so schlimm. Gut er ist nicht viel schneller als ein merkur, hat mittelmäßig bis ute Schilde für seine Klasse und man kann kaum eine Solarzelle reinkomprimieren. Ist aber auch billig.

Witz : Was ist der Unterschied zwischen billig und umsobnst ?

Der kauf eines Xperimental ist billig
Der Kauf eines Busters ist umsonst.

Wie wärs mit einem "Busterverbesserungsmod"

Post by Deleted User »

@PK

Die Witze sind noch auf dem alten Buster begründet, und du weißt doch hoffentlich, dass der Buster in X-T furchtbar war.. Besonders am Spielstart... O.o
Borone
x3tc

Post by Borone »

Schon mal in X-T den Scorpion geflogen, der machte damals 76 m/s, da kam einem der Buster doch gleich schnell vor :lol:

Was waren die letzten Worte des :boron: , der zum ersten mal einen :khaak: gesehen hat?
- hallo du lustiges Geschöpf

Post by Deleted User »

Hey..... ich bin fast nur in dem Ding von Skorpion gegondelt..... =)
Habs mir irgendwann mal tunen lassen... bzw getunt.... auf 600 m/s :D

Erm ja.....
[UNwitz eines Split]
Was unterscheidet einen Boronen und einen Argonen?
Boronen leben unter Wasser, Argonen leben in der Luft.
Was unterscheidet Boronen und Paraniden?
Boronen sind primitiv, Paraniden entwickelt.
Was unterscheidet Boronen und Teladi?
Boronen blubbern, Teladi zischen.
Was unterscheidet Boronen und Split?
Der Borone ist tot, der Split hat ein Mittagessen.
[/UNwitz eines Split]

Return to “Off Topic Deutsch”