Unterstützung gesucht (Browser-Game)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Nightflyer
x3tc

Unterstützung gesucht (Browser-Game)

Post by Nightflyer »

Bastle grade an einem Online-Game mit dem klangvollen Namen TEGOROK. Das Spiel basiert auf der Spielidee der Kartengames Yu-Gi-Oh! und Magics the Gathering. Zwei Spieler finden sich im Chatroom und können eine Runde spielen.

Was wir noch suchen: Leute die Spielkarten (mit dem vorgefertigten Editor) erstellen. Falls jemand das nötige Know-How mitbringt kann er auch gerne beim programmieren helfen. Allerdings ist für das Kartenerstellen alleine überhaupt keine Programmierkenntnis notwendig. Kontakt auf http://www.weixelbaumer.ch/forum/viewfo ... 703a4d9dfd

Mfg, The Tegorok Team

[ external image ]
Sayphillion - Erste Runde
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Interesse :-)

Ich bin nicht nur ein IdeenGENerator für SciFi, sondern auch für Fantasy und andere Genres ;-)

War nicht mal so etwas ähnliches für das X² Card-Game gedacht ... was wohl daraus geworden ist :gruebel:
Wenn ihr mit eurem BrowserGame fertig seid, könntet ihr es ja auf das X-Universum modifizieren :D

Post by Deleted User »

Das X-Cardgamne wurde von Holgus[ESS] vorläufig mal eingestellt, da Zeit fehlte und er auch nciht recht vorankam so wie ich mich erinnere.

@GEN

Wenn du dich interessierst melde dich bitte bei usn an und schreib was ins passende Forum, Link ist ja oben. Viel falsch machen kann man ja beim editor net da er sich ja z.Zt. selber reguliert.

Return to “Off Topic Deutsch”