Shift-J (Sofort-Sprung) tut nicht mehr (seit 1.4)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

sailor
x3tc

Shift-J (Sofort-Sprung) tut nicht mehr (seit 1.4)

Post by sailor »

Hi !

siehe oben.
Unter 1.3 war alles prima.
Aber nach 1.4 tut Shift-J nicht mehr (sofortige Ausführung des Sprungs)
Das Sprungmenü offnet noch, aber wenn nochmal Shift-J gedrückt wird,
sind zwar die Energiezellen weg, aber es erfolgt kein Sprung :-(

Benutze ein Save-Game aus 1.3

Any ideas?

Sailor
Feldprediger
x3tc

Post by Feldprediger »

Shift+J bricht den Sprung jetzt ab. Wenn du nach Shift+J jetzt J drückst springt er bei 20%.
mfg,
Stephan
Caduryn
x4

Post by Caduryn »

Ähm.... :lol: , vielleicht sollte der Beitrags-Ersteller auch mal die Readme zu 1.4 durchlesen :lol: , 2x betätigen von Shift+j war in 1.3 ein BUG (Fehler,Nicht gewollt,Schrott.....du verstehen?) :sceptic: . Und eben dieser BUG wurde mit 1.4 behoben, kann aber nun durch S.I.N.Z.A. beschleunigt werden.
sailor
x3tc

Post by sailor »

Aha!
Dieses Feature ist also ersatzlos gestrichen worden.
Schade!
Diese Variante wurde doch extra geschaffen um sich schnell zu "verdrücken".

H.
Caduryn
x4

Post by Caduryn »

War sie nicht, es war ein Fehler, und ich denke nicht das Ego einen Fehler extra erschaffen würde um ihn im nächsten Patch wieder beseitigen zu müssen :fg:
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

Caduryn wrote:Ähm.... :lol: , vielleicht sollte der Beitrags-Ersteller auch mal die Readme zu 1.4 durchlesen :lol: , 2x betätigen von Shift+j war in 1.3 ein BUG (Fehler,Nicht gewollt,Schrott.....du verstehen?) :sceptic: . Und eben dieser BUG wurde mit 1.4 behoben, kann aber nun durch S.I.N.Z.A. beschleunigt werden.
LOOL

in 1.2 konnte man mit sinza den sprungantrieb beschleunigen, sie haben das in 1.3 rausgenommen weils "unrealistisch" war dafür gabs den bug mit shift+j, jetz is der beseitigt dafür kann ich wieder mit sinza überspringen...witzige sache :D
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
XFiles
x4

Post by XFiles »

ComMcNeil wrote: in 1.2 konnte man mit sinza den sprungantrieb beschleunigen, sie haben das in 1.3 rausgenommen weils "unrealistisch" war dafür gabs den bug mit shift+j, jetz is der beseitigt dafür kann ich wieder mit sinza überspringen...witzige sache :D
:?: "unrealistisch" :?: Das ist doch eine Zeitverzerrung also muss der Countdown auch schneller laufen.

Ich finde es super so..
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher

Bertold Brecht
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

XFiles wrote:
ComMcNeil wrote: in 1.2 konnte man mit sinza den sprungantrieb beschleunigen, sie haben das in 1.3 rausgenommen weils "unrealistisch" war dafür gabs den bug mit shift+j, jetz is der beseitigt dafür kann ich wieder mit sinza überspringen...witzige sache :D
:?: "unrealistisch" :?: Das ist doch eine Zeitverzerrung also muss der Countdown auch schneller laufen.

Ich finde es super so..
egosofts begründung was das sinza die zeit auserhalb des schiffes beschleunigt (subjektiv)
und da der sprungantrieb innerhalb des schiffes is hätte er durch sinza nicht schneller laden sollen, jetz hams das aber anscheinend wieder verworfen :D
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
Sirens
x2

Post by Sirens »

Also ich kann nur Anmerken... versetze ich mich gleich nach dem Sprungbefehl in den SINZA dann sprint das schiff meistens bei 20 % (ca.) versetzer ich mich erst später, so bei 10 % oder erst 20% in den SINZA dann springt er immer erst ab 100....

Return to “X Trilogie Universum”