--<<Kenny>>-- wrote:Mein Beileid, sch**** Mücken...
Schonmal probiert das Vieh rauszuschüteln, oder raussaugen/rausblasen???
Würdest du vileicht ein Fotot von der stelle machen, damit wir mal sehen wie sowas in real ausschaut?
EDIT:
Hab den Link zum Schlangenpc gefunden:
http://www.ebaumsworld.com/snakepc.html
Wo der Pc wohl stand?

rausschütteln ist so ne sache bei pc's, der festplatte könnte das unter umständen nicht gefallen und das Vieh scheint sich mit letzter kraft nochmal so richtig festgekrallt zu haben bevor es starb.
raussaugen/blasen hab ich schon probiert mit staubsauger hat aber nicht geholfen. der wirkt nicht mehr auf der entfernung.
ein foto könnte ich schon machen, aber
1. würde man nicht viel erkennen, denn das Vieh ist ja gerade mal ca 3mm groß. stell dir vor du hättest ein 4 Pixel großen schwarzen Bildschirmfehler.
2. ich habe kein webspace
zur Schlange im PC.
wenn ich das ernst nehme kann ich nur von Glück reden das es bei mir nur ne kleine MiniFliege ist.
@falconeyes
ich mach doch keine Fliegenfarm auf. Es sei denn du kennst jemand der mir die Viecher für 3000Cr das Stück abnimmt. (wo gibts ne Cheltfarm die sich darüber freuen würde

)
das gehäuse kann ich nur vorne öffnen. ich komme zwar so an den TFT ran, aber der ist mit der PlasteRückseite verschweißt und kann ihn daher nicht rausnehmen. zumal die kabel des TFT's dann auch noch ein problem wären. Der Staubsauger hat nicht genug Power um auf die entfernung noch was zu bringen.
der tip mit der Druckluftdose ist gut. werd den bei gelegenheit gleich mal in die tat umsetzen. Ich hoffe nur das Vieh wird dann auch rausgepustet und klemmt nicht irgendwo noch weiter im TFT wo man dann garnicht mehr rankommt.
Mein PCSpezialist hat mich zurückgerufen und meinte sie könnten das vorort nicht beheben. er würde eine Mail an die Herstellerfirma schicken aber bezweifle das das noch unter garantie fällt.
na mal sehen was die zurückschreiben.
THX an alle für eure Unterstützung