savegame kaputt :(

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

martinrb
x3

savegame kaputt :(

Post by martinrb »

seit dem offiziellen x2 1.4 update kann ich meine savegames nichtmehr laden. sie seien alle kaputt. so ein sch****.

vorher have ich das 1.4 pre-release ausm dev-bereich benutzt. gibts dafuer ein fix?

:evil:
Bravery is not a function of firepower.
Klaus62
x4

Post by Klaus62 »

Nein, es gehen nur die 1.3 oder 1.2 Savegames. Das müsstest Du als Tester aber wissen.
PIC
x2

Post by PIC »

Moin martinrb,

Du hattest Zugriff auf den DevBereich? Dann hast Du sicher auch gelesen, dass die Savegames aus den inoffiziellen Versionen (meist Betas) mit den Finals nicht Savegame-kompatibel sind.
Das war nie anders und es wird mit Sicherheit auch keinen 'Fix' dafür geben. Diese Beta-Patches waren zum Testen da, nicht zum Weiterspielen.

Solltest Du noch Savegames aus 1.3 haben, wäre es jetzt an der Zeit, diese wieder rauszukramen.
mfg.

PIC
martinrb
x3

Post by martinrb »

im 1.4er rausch war ich blind fuer solche dinge
:evil:

ja ich hab vor dem 1.4rc3 meine saves gesichert. trotzdem bin ich verdammt weit gekommen und verlier jetz alles son mist
Bravery is not a function of firepower.
PIC
x2

Post by PIC »

Alternativ hast Du natürlich die Möglichkeit, mit diesen Savegames und der bisherigen Version weiterzuspielen. Das würde ich aber nicht empfehlen, weil Du Dir sonst in Zukunft alles schenken könntest, was sich Patch etc. nennt.
mfg.

PIC

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”