Problem mit schiffsmenü

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

KuSamato
x2

Problem mit schiffsmenü

Post by KuSamato »

moin... hab nen prob das wenn ich im menü auf besitztümer klicke das game sofort abkackt... ka worans liegt is seit ich den neusten patch 1.3 habe...

wenn einer helfen könnte wär ich sehr verbunden denn so kann man nicht zocken :evil:
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Also erstens ,lass bitte den :evil: weg da werd ich ganz nervös nimm lieber den :rant: ,der is auch witziger
Zu deinem Prob:
Lass mich raten du hast vor kurzem etwas mit dem scripteditor rumprobiert und dir dann ein Schiff oder ne Station gescripted ,oder???
Wenn ja dann hast du es in einem falschen (nicht existierenden Sektor erstellt (oder irgendein amnderer Fehler)
Dann hilft gar nix mehr ,ich hoff mal für dich das du noch saves von vor dem scripten hast.
Wenn du nich gescripted hast dann weiß ichs auch nich :gruebel:

By
bang-pilot
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

hast recht hab mir nen adler gescripted...

wie issed mit neu insten?
www.plautz-customs.de
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Wie meinst du das ??
Neu installieren und mit den alten saves weiter spielen ??
Das wird nix bringen da der Adler ja im Save is ,falls du keine alten saves hast bleibt dir nur nochmal von vorne anfangen :heuldoch: :tuichdoch:
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

öhm das stört mich relativ wenig mit dem neuanfangen ich will nur diesen bug weg haben... und nein die saves net benutzen ;)
www.plautz-customs.de
bang-pilot
xr

Post by bang-pilot »

Na ja dann fang doch einfach neu an ,der Bug is dann ja sowieso weg :)

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”