Sowohl beim "normalen" NEU-Start (also neues Spiel) als auch in der Trainingsumgebung wird nach dem Anwählen des entsprechenden Menüpunktes lediglich eine nette Grafik gezeigt, die mit "Spiel wird geladen" überschrieben ist. Ansonsten passiert dann nichts mehr.
Habe das Spiel heute gekauft. Nach der normalen Installation habe ich den PC neu gestartet & dann den Patch 1.3 installiert & neu gestartet. Einstellungen der Grafik so belassen & aber später auch versucht, alle Optionen auf "NEIN" zu stellen.
Anschliesend gabs jeweils das oben beschriebene Ergebnis. Habe eben von ATI den neusten Grafiktreiber geholt & installiert - hat aber nichts geändert. Habe folgende Systemumgebung:
WIN XP SP1, P4 3.07 Ghz, 1GB Ram (System ohne jede Modifikation)
Grafik RADEON 9800pro, Treiber Version 6.14.0010.6458.
Habe das System mit DirectX-Diagnose getestet - keine Probleme & nebenbei, Spiele wie Freelancer laufen tadellos.
Habe inzwischen im Forum gelesen, dass es scheinbar mit Radeon-Grafikkarten nicht so rund läuft. Jetzt also die Frage: Hat es inzwischen jemand geschafft, das Spiel mit einer solchen Systemkonfiguration zum Laufen zu bringen oder verschwende ich nur Zeit. Wenn ja, welches Treiber-Release funktioniert denn (und wo kann ich's downloaden

Danke für die Hilfe & schönen Abend
Gruss Stefan