skript macht probleme hilfe !!!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
skript macht probleme hilfe !!!
sagt mal ich habe mir nen script für geld geschrieben was auch wunderbar funktioniert hat. bis auch das wenn ich speicher und neu lade sich X2 aufhängt. habe ich ein fehler gemacht ?
-
-
ja aber nicht im script - sondern in deiner aussage hier im forum
kommt in etwa dem gleich
ich habe mein auto nur gefahren und jetzt macht es komische geräusche, was habe ich falsch gemacht?
[ external image ]
kommt in etwa dem gleich
ich habe mein auto nur gefahren und jetzt macht es komische geräusche, was habe ich falsch gemacht?
[ external image ]
-
Re: skript macht probleme hilfe !!!
Nein ist normal das sich das Spiel aufhängtTom26 wrote:sagt mal ich habe mir nen script für geld geschrieben was auch wunderbar funktioniert hat. bis auch das wenn ich speicher und neu lade sich X2 aufhängt. habe ich ein fehler gemacht ?

Nee im ernst Nürlich haste was Falsch gemacht sonst würde es funzen am besten save backup rausholen und script neu schreiben. Bzw hier posten vieleicht hilft dir ja jemand das script richtig zu schreiben.
mfg cho
I'm a rolling thunder, a pouring rain...
I'm coming on like a hurricane...
My lightning's flashing across the sky...
You're only young but you gonna die...
-
-
-
-
habe das mit 100000000 mile gemacht genauso wie es da steht hab ich ausm net
Um den Scripteditor zu aktivieren, einfach im Fluge "Thereshallbewings" eingeben. Dann kann man mit Shift+C und dann S den Scripteditor aktivieren. Für Geld geht man auf New Script, dann auf Trade Commands, und dann wählt man "add money to player <Var/Number>". Dann wählt man Number und gibt eine Zahl ein (z.B. 100000000) dann drückt man Enter, und dann ESC, wählt beim Abspeichern "JA" und wählt den Script, den man geschrieben hat. Nun drückt man "R" und dann zweimal Enter. Dann immer ESC bis man draußen ist. Nun hat man mehr Geld.
Um den Scripteditor zu aktivieren, einfach im Fluge "Thereshallbewings" eingeben. Dann kann man mit Shift+C und dann S den Scripteditor aktivieren. Für Geld geht man auf New Script, dann auf Trade Commands, und dann wählt man "add money to player <Var/Number>". Dann wählt man Number und gibt eine Zahl ein (z.B. 100000000) dann drückt man Enter, und dann ESC, wählt beim Abspeichern "JA" und wählt den Script, den man geschrieben hat. Nun drückt man "R" und dann zweimal Enter. Dann immer ESC bis man draußen ist. Nun hat man mehr Geld.
-
Du wirst doch sicherlich bevor du angefangen hast dein savegame gesichert haben oder? Wenn nicht dann hast du nen großes problem...Tom26 wrote:save backup ?wie wo was ?
Und wenn du ihn gesichert hast dann ersetz den save und schreib das script neu. Oder verzichte aufs scripten und benutz deinen Grips und mach mit Handeln Kohle!
mfg Cho
-
ich würde gerne mit handel kohle machen aber mit den 400k von TP bei der mission kann ich nicht wirklich viel anfangen die tipps die ich bissher bekommen habe bringen mir auch nicht viel normal mach ich das mit cheat oder scripten nicht da es ja auch sonst langweilig wird. dachte nur ne kleine starthilfe währe nicht schlecht
-
-
-
...Oder nen M4 kaufen und Kapern oder Stink Normalen Handel treiben
oder ne kleine Fabrikkaufen und noch viel mehr.
Must halt nur nen bissle Geduld haben X2 ist halt ein Gedultsspiel!
mfg Cho
oder ne kleine Fabrikkaufen und noch viel mehr.
Must halt nur nen bissle Geduld haben X2 ist halt ein Gedultsspiel!
mfg Cho
-
-
-
Das nennst du ne "kleine" Starthilfe.Tom26 wrote:habe das mit 100000000 mile gemacht genauso wie es da steht hab ich ausm net

Ich schätz eher das Problem sitzt zwischen Monitor und Stuhl