1.) Wenn ich in einem Forum (zb X-Universum) alle als ungelsenen markierten Beiträge lese und wieder auf die Forenübersicht (also das Oberforum, sozusagen) zurückkehre, ist das besuchte Forum (zb X-Universum) immernoch als ungelesen markiert - da ich weiss, dass jenes Verhalten nicht zum Standard gehört (phpbb), und zumindest von mir als störend empfunden wird, wollte ich mal nach dem Grund dessen fragen und ob man das wieder anders gestallten kann. Aufällig ist besonders, dass ein eigener Beitrag ein Forum gelb markiert, welches vorher nur gelesene Topics hatte (defakto unmarkiert war).
2.) Um das (1.) zu umgehen kann ich nur 2 Skins nutzen, SpacePilot und subsilver, weil nur diese einen (soweit ich das gesehen habe) "alle Foren als gelesen markieren"-Button haben (gut, nutz eh meist nur subsilver)
edit: 3.) Die Weiterleitung nach abgegebenen Beiträgen, Profiländerungen und Forenmarkierungen geht auch nicht, siehe 1. (Standard)
4.) Mich stört bei Fehlern, die ich zu spät bemerkt habe, in die Spammer-Ecke gestellt zu werden, deshalb:
alles eher Kleinigkeiten, aber aus anderen Foren mit gleichem System (phpbb) bin ich das nunmal anders gewohnt##############################################################
## MOD Title: No flood control on edit
## MOD Author: Graham < phpbb@grahameames.co.uk > (Graham Eames) http://www.grahameames.co.uk/phpbb/
## MOD Description: This MOD removes the flood control when
## editing posts, allowing you to have a high flood limit to
## prevent spamming whilst not restricting the ability to edit
## posts.
##
## MOD Version: 1.0.0
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 5 Minutes
## Files To Edit: includes/functions_post.php
## Included Files: N/A
##############################################################
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/
## MOD History:
## Oct 03, 2003 - Version 1.0.0
## - Initial Release
## Author Notes:
##
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/functions_post.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
if ($mode == 'newtopic' || $mode == 'reply' || $mode == 'editpost')
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
|| $mode == 'editpost')
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
)
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
#
# EoM