ich brauche ein save für die englische version möglicht sehr guter Kampfrang wegen der Xenon Missionen und der Khaak sectoren.
es sollten GKS vorhanden sein und ein Paar stationen-
ich brauche das zum testen meiner erstellten scripte.
da ich die scripte mit der englischen version erstellt habe und dort keine saves mit dem rang mehr habe. (neuangefangen und die alten überschrieben)
ich könnte das zwar in der deutschen testen - möchte das aber noch nicht da ich die scripte gerne signieren lassen möchte bevor ich sie in der deutschen version benutze.
GESUCHT englischer Save - rang Ass der Asse oder höher!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo Londo,
ich frag das jetzt aus eigenem Interesse, nicht das du denkst ein X² Noob will dich zurecht weißen
warum scriptest du dir den Rang nicht? Geht doch recht einfach oder?
und da du eh Scripte testest, stört das "modified" auch nicht.
Sorry falls das ne blöde Frage war
ich frag das jetzt aus eigenem Interesse, nicht das du denkst ein X² Noob will dich zurecht weißen

warum scriptest du dir den Rang nicht? Geht doch recht einfach oder?
und da du eh Scripte testest, stört das "modified" auch nicht.
Sorry falls das ne blöde Frage war

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
-
das geht ja nicht darum den rang zu haben - sondern ein entsprechenden save der das testen der scripte ermöglicht. dazu gehört leider ein hoher rang um GKS angreifen zu können, genauso wie ein möglichst lange gespielets ame ansich damit Station da sind die ein feind Angreifen kann.
ohne entsprechenden rang kannste das nicht in der form testen - und selbst wenn du den rang scriptest und das ganze drum herrum ist das noch sehr aufwendig.
mal abgesehen davon das man den rang nicht scripten kann.
mit nem save gehts somit schneller und einfacher.
ohne entsprechenden rang kannste das nicht in der form testen - und selbst wenn du den rang scriptest und das ganze drum herrum ist das noch sehr aufwendig.
mal abgesehen davon das man den rang nicht scripten kann.
mit nem save gehts somit schneller und einfacher.
-