Prometheus-waffensysteme
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Prometheus-waffensysteme
Mir ist was sehr seltsames Aufgefallen und weiß nicht, ob es normal ist.
Als ich in Split Feuer mit der Prommi auf Piratenjagd gegangen bin und von einem Schiffchen eine BetaImpulsStrahlenErmitter Kannone bekam, zuzüglich ein 25MW Schild, habe ich die zwei Dinge einbauen lassen.
Als ich dann die Laseraufhängung neu Justiert habe, hatte ich 1*BISE und 1*AEPW.
Jetzt, wo dann ein weiteres Piratenschiff mir in die Schusslinie flog, habe ich geschossen.
Seltsam ist nur, dass ich von jedem Laser eigendlich nur ein Schuss sehen darf.
Jetzt habe ich aber zwei Schüsse links und rechts der BISE gesehen und die AEPW in der mitte.
Drei Laserschüsse?
Ich habe doch nur ein BISE einbauen lassen und nicht zwei!
Ist das jetzt ein Bug, oder ist die BISE für die Prommi eine besondere Waffe?!
Also ich steh vorm Rätsel.
Weiß da jemand darüber bescheid?
Gruß, Erzi!
Als ich in Split Feuer mit der Prommi auf Piratenjagd gegangen bin und von einem Schiffchen eine BetaImpulsStrahlenErmitter Kannone bekam, zuzüglich ein 25MW Schild, habe ich die zwei Dinge einbauen lassen.
Als ich dann die Laseraufhängung neu Justiert habe, hatte ich 1*BISE und 1*AEPW.
Jetzt, wo dann ein weiteres Piratenschiff mir in die Schusslinie flog, habe ich geschossen.
Seltsam ist nur, dass ich von jedem Laser eigendlich nur ein Schuss sehen darf.
Jetzt habe ich aber zwei Schüsse links und rechts der BISE gesehen und die AEPW in der mitte.
Drei Laserschüsse?
Ich habe doch nur ein BISE einbauen lassen und nicht zwei!
Ist das jetzt ein Bug, oder ist die BISE für die Prommi eine besondere Waffe?!
Also ich steh vorm Rätsel.
Weiß da jemand darüber bescheid?
Gruß, Erzi!
"Densen"
Status: Hauptstory festgelegt;
Nebenstory teilweise festgelegt;
Manuskript: Überarbeitung
-
-
-
hab mir auch gedacht, das du es mit einer BPBK zu tun hast. eine BISE ist so eine schwache violette funzel, die nur im octopus eingesetzt wird... sonst fliegt jeder mit der GISE rum...
und bei der BPBK stimmts, die ist ein doppelgeschütz (sieht geil im bayamon aus... (geht nur mit cheaten))
cu hubse
und bei der BPBK stimmts, die ist ein doppelgeschütz (sieht geil im bayamon aus... (geht nur mit cheaten))
cu hubse
-
-
-
Nein, es ist eine BISE!
Cheaten tu ich bei XT schon gar nicht.
Die Kannone hat eine Zerstörung von 4000 (eine Aufhängung!)
Ich finde es selbst irgendwie Komisch.
Ich Spiele nur mit der orig. Exe und habe auch sonst keine Cheats laufen.
Wenn das kein Bug ist, dann schätze ich mal, dass ggf. bei anderen Raumschiffen diese Waffensysteme ebenfalls verändert werden kann.
Sicher bin ich mir nicht dabei, aber ich denke, ich Probiere das mal bei versch. Schiffen aus.
Wenn ich was herausfinde, schreibe ich es sofort hier hin.
Das wär ja der Hammer...wäre dann wohl einfacher wenn man zwei versch. Laser hat, mit denen man eher Piratenschiffe kapern könnte als sonst. (Schätze ich!) Weil mit der Prommi, 1*AEPW und 1*BISE habe ich schon so an die 10 Schiffe gekapert bekommen. Dauert etwas länger als sonst, aber die Schilde des Raumschiffes gehen schön gleichmäßig runter und ohne zu starken Rückstoß.
Gruß, Erzi!
Cheaten tu ich bei XT schon gar nicht.
Die Kannone hat eine Zerstörung von 4000 (eine Aufhängung!)
Ich finde es selbst irgendwie Komisch.
Ich Spiele nur mit der orig. Exe und habe auch sonst keine Cheats laufen.
Wenn das kein Bug ist, dann schätze ich mal, dass ggf. bei anderen Raumschiffen diese Waffensysteme ebenfalls verändert werden kann.
Sicher bin ich mir nicht dabei, aber ich denke, ich Probiere das mal bei versch. Schiffen aus.
Wenn ich was herausfinde, schreibe ich es sofort hier hin.
Das wär ja der Hammer...wäre dann wohl einfacher wenn man zwei versch. Laser hat, mit denen man eher Piratenschiffe kapern könnte als sonst. (Schätze ich!) Weil mit der Prommi, 1*AEPW und 1*BISE habe ich schon so an die 10 Schiffe gekapert bekommen. Dauert etwas länger als sonst, aber die Schilde des Raumschiffes gehen schön gleichmäßig runter und ohne zu starken Rückstoß.
Gruß, Erzi!
"Densen"
-
na also, die kannone hat eine feuerkraft von 4000. ob du willst oder nicht, das ist eine BPBK...
das ding feuert genauso wie die ABPK, nur mit 2 nebeneinander liegenden geschützen.
und ausserdem, du kannst die BISE kaufen, aber sonst fliegt NUR der octopus damit rum... (aber gleich mit 3 stück)
achja, wegen dem cheaten, damit hab ich gemeint, das ichs bei mir mal eingestellt hab, um dem bayamon ein bisschen mehr biss zu verpassen, ohne ihn zu überladen...
cu hubse
das ding feuert genauso wie die ABPK, nur mit 2 nebeneinander liegenden geschützen.
und ausserdem, du kannst die BISE kaufen, aber sonst fliegt NUR der octopus damit rum... (aber gleich mit 3 stück)
achja, wegen dem cheaten, damit hab ich gemeint, das ichs bei mir mal eingestellt hab, um dem bayamon ein bisschen mehr biss zu verpassen, ohne ihn zu überladen...
cu hubse