Spielverlauf bei X-...eure Geschichten sind gefragt

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Ro.D]BeN
x4

Spielverlauf bei X-...eure Geschichten sind gefragt

Post by [Ro.D]BeN »

:roll: :wink: ich habe so die idee gehabt dass jeder mal erzählen könnte wie sich sein X-T save im laufe der zeit so entwickelt hat.

zum Beispiel....wie viele Fab´s habt ihr?
wieviel cr. besitzt ihr nach einer Fab-ernte

einfach mal ne kleine post-runde wer was wo und wie erreicht hat

also denn mal los :)
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Uhh, das gäbe eine Lange Geschichte, aber dafür ist ja das SMPX da wo ein ganzer Save protokolliert ist..
Sayphillion - Erste Runde
Guest

Post by Guest »

jaja jeder denkt jetzt das ich es nich zuviel gebracht hab...und ihr habt recht...*g*...nana scherz also hab gespielt und gespielt und gespielt so zirka 22h dann keinen bock mehr... :oops: ...dann wieder gespielt und gespielt und gespielt und dann --> internet --> Virus :oops: ups--> Pladde formatiert dannSpielstand futsch--> dann nix gespielt mehr seitdem...
Tidus85m
x3

Post by Tidus85m »

Also ich habe x-tension erst nur ganz kurz gespielt da ich einen bug entdeckt hatte der mit unendlich viel geld gebracht hat. Da konnte ich nicht so recht wiederstehen habe mir all meine milliarden gepackt mir ne riesige flotte geholt aus boron Aalen und bin dann zu den xenon hin und habe da meinen eigenen sektor aufgemacht. Irgend wie waren die 50 Boron Aale nicht gut gesteuert und die Octopusse erst recht nicht so hatte ich dann mit irgend einem volk krieg und die haben immer alle abgeknallt. Das wurde schnell langweilig und ich habe aufgehört. Dann irgend wnan surfe ich so durchs netz und werde auf www.egosoft.de aufmerksam und hole mir dsa neue patch. Seitdem habe ich wieder ganz viel gespielt. So an die 100 stunden. Ich habe das mit meinem kollegen gezockt preseus mission durch gemacht TL gehabt dann eine modifzierte exe für den Argon Titan den geholt einen sektor aufgemacht und ein großes imperium aufgebaut mit hilfe eines kollegen der immer super systeme machen muss damit alles genau funktioniert. Dann kurzschluss im rechner alles kaputt neu angefangen und alles neu aufgebaut. Dnan bemerkt das festplatte doch nicht kaputt ist (nachdem neue schon geholt) und dann keine richtige lust mehr gehabt.

MfG: Tidus85m
Ernuwieder

Post by Ernuwieder »

Öhm...*g*
Also:
X-BTF:
Durchgezockt! :D Mo-Na-Te-lang! Dabei habe ich 5 (?) SKW´s gebaut und bin sonst die Mission gefahren...

X-Tension:
Hab erst mit regulärem Spielstart angefangen, mit Buster und verkaufen - Transporter fliegen und hastdunicht...
Dann den TL-Bug angetestet und mit einem "Vorschuss" den M3 meiner Wahl gekauft, ausgerüstet und mit Fabrikbau begonnen.
Stand der Dinge (nicht wirklich ausführlich)
Veteran Kl. 3, Großunternehmer, 9. Fabrik aufgestellt (soll eine Fabrikkette bei den Paraniden werden), schon wieder 2x Boronen M4 verloren, ausgetickt, "massig" Piraten gekillt...
...und...
schaumermaaal! 8)
*G*russ,
Ernuwieder
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)

Return to “X Trilogie Universum”