Gamepad Geschwindigkeitsprobleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

LineofFire
x2

Gamepad Geschwindigkeitsprobleme

Post by LineofFire »

Tach Leute

In der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden...das mal vorweg

Ich habe das Rattlesnake USB Gamepad..das hat 2 analoge Sticks...

mit dem zweiten Analogen Stick rolle ich und gebe Schub/Rückschub...allerdings: Wenn ich den analogstick in Mittelstellung halte, gibt er immer noch etwa 1/4 Schub...erst wenn ich die Backspacetaste auf der Tasta drücke geht das weg. Ich habe auch keinerlei Einstellmöglichkeiten gefunden das ingame zu ändern.
Kalibriert ist das Gamepad auch richtig...habe schon zich mal nachgesehen.

Und gleich die nächste Frage hinterher: Taste 6 ist Standartmäßig "Geschwindigkeit verändern - halten" bei mir...da tut sich aber rein gar nix wenn cih dir drück...egasl ob ich stehe, fliege, mich bewege, diesen Zeitbeschleuniger habe (fällt grad der Name nicht ein)...für was ist die Taste dann.

Danke
The_Jam
x2

Post by The_Jam »

Ich verschieb das mal ins korrekte Forum

<verschieb>
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.
Thorti68
x3

Post by Thorti68 »

Hatte mit meinem Logitech Dual Action das gleiche Problem.
Habe unter Eingabegeräte die Option "Geschwindigkeitsregler benutzen" ausgeschaltet und kann jetzt mit linken Stick und gleichzeitiges drücken der Taste für Geschwindigkeit halten/verändern die Geschwindigkeit einstellen

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”