Mir ist auch Aufgefallen das die Aktuelle-Piratenbasis offensichtlich Geschütztürme hat (die 4 Sateliten an der Ausenhülle, man sieht auch die kleinen"Fenster" wie bei den Geschützkuppeln der M6)
Die würde sich also gut als Spieler-HQ eignen!!
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
vielleicht kann man ja einen Astro mit Tunnelgängen so groß machen, daß in einen der Tunneleingänge eine kleine Station hineinpasst.XeHonk wrote:geht nicht so wirklich.. aber du könntest einfach mal radarblockende nebel um die station packen, dann noch n großen asteroiden davor, dass man die nit sieht..
Nö will er nicht. Und das hat er auch ganz unmissverständlich formuliert! Da steht nämlich, eine Piratenbasis, die wie eine Mine ausieht.Empire Phoenix wrote:Kurze frage, due willst das so machen wie die khak basis in erzgürtel oder?
Problem: die khakk jumpen rein, aber wie sollen das die piraten machen?
und wie sollen die andocken können?
minen scannt man nicht auf silizium oder erz =)Wäre es möglich einen der Minen so anzupassen das sie als Piraten-Basis fungiert & erst auf dem Scanner erscheint wen man sie z.b. auf den Gehalt an Silizium oder Erz untersucht oder den Piratenschiffen bis zur basisi Folgt ?!?
Die IDEE is gut! Aber ích befürchte, man kann nur die VORHANDENEN Asteroidenformen verwenden.Lin Kuei Ominae wrote:keine Ahnung ob das möglich ist (bin kein X² modder) aber hab da mal ne idee
vielleicht kann man ja einen Astro mit Tunnelgängen so groß machen, daß in einen der Tunneleingänge eine kleine Station hineinpasst.XeHonk wrote:geht nicht so wirklich.. aber du könntest einfach mal radarblockende nebel um die station packen, dann noch n großen asteroiden davor, dass man die nit sieht..
so hätte die Station optisch eher was von nem Astro aber trotzdem die Funktion einer Basis.
Und ähnlich der Idee von XeHonk versuchen noch einen ganz kleinen Radarblockenden Nebel direkt an die Position der Station im Tunneleingang.
Der Nebel ist somit nicht unbedingt Sichtbar erfüllt aber seine Aufgabe und umhüllt die Station.
is halt nur ne erweiternde idee für XeHonk's ansatz.
Genau was ich befürchtet habeXeHonk wrote:des tunneldingens ist n special, kein asteroid :]
und nein, ich denk nicht, dass man die größe angeben kann ^^