Also ich war jetzt längere Zeit mal nicht hier im Forum, hatte es vor einer Woche mal probiert, aber da war ja der Server down bzw. hab auf der THQ-Site überhaupt keinen Link mehr hierher gefunden

aber die E-Mailinfo klappt noch und so hab ich euch dann doch wieder gefunden
Eigentlich hab ich ja fest mit einem Release-Hinweis gerechnet, aber es ist wie eh und je, man bekommt keine Info...
Der beste Witz ist ja wohl das hier, (hab´s beim rumstöbern gefunden)
Vom 05.12.2002
Bei einem Besuch in der GameStar-Redaktion verriet uns Egosoft-Chefentwickler Bernd Lehan, dass die Arbeiten am Weltraumepos X 2 schon weit vorangeschritten sind. Bereits im März 2003 soll das Spiel fertig sein
Mittlerweile hab ich aber die Demo von Freelancer durch und bin echt begeistert, eine super einfache Steuerung und auch der Plot ist klasse, die Grafik ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (durchaus vergleichbar mit X-Tension bzw. Starlancer) aber das schmerzt nicht weiter, der Release steht fest (IMHO 18.04.) und ich werde bestimmt zugreifen!
Wenn´s gutgeht kann ich ja dann zu Weihnachten X2 spielen;-)
Wirklich schade, das das Game immer noch nicht fertig ist oder gibt es etwa immer noch keinen Publisher?
Naja, Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht; ob Egosoft nächstes mal für den Bundestag kandidiert?