Termin für X²

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[Ro.D]BeN
x4

Termin für X²

Post by [Ro.D]BeN »

:roll: na ja nur mal schnell nachgefragt...

hat jemand nun ne konkrete ausage gemacht wann X² raus kommt..

können wir hier im egosoft forum schon ne vorbestellung aufgeben..

ich bin so gespannt das ich platzen könnte...
sobald ich X² habe, werde ich wieder nächte lang verschwunden sein..dazu meine telefone aussschalten und nur noch zocken

ben
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=3863

dort seht ihr alles wichtige...sei es zum release oder Tipps&Tricks
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Tschuldigung, aber der Topic, zu dem BurnIt! gelinkt hat, der sit noch ziemlich neu, oder?
Den hättest du ja auch mal lesen können???
Ansonsten [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]! :P
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Xenonhunter
x4

Ich schrei jetzt einfach mal Jehova;-)

Post by Xenonhunter »

Also ich war jetzt längere Zeit mal nicht hier im Forum, hatte es vor einer Woche mal probiert, aber da war ja der Server down bzw. hab auf der THQ-Site überhaupt keinen Link mehr hierher gefunden :cry: aber die E-Mailinfo klappt noch und so hab ich euch dann doch wieder gefunden :D

Eigentlich hab ich ja fest mit einem Release-Hinweis gerechnet, aber es ist wie eh und je, man bekommt keine Info... :evil:

Der beste Witz ist ja wohl das hier, (hab´s beim rumstöbern gefunden)

Vom 05.12.2002
Bei einem Besuch in der GameStar-Redaktion verriet uns Egosoft-Chefentwickler Bernd Lehan, dass die Arbeiten am Weltraumepos X 2 schon weit vorangeschritten sind. Bereits im März 2003 soll das Spiel fertig sein

Mittlerweile hab ich aber die Demo von Freelancer durch und bin echt begeistert, eine super einfache Steuerung und auch der Plot ist klasse, die Grafik ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (durchaus vergleichbar mit X-Tension bzw. Starlancer) aber das schmerzt nicht weiter, der Release steht fest (IMHO 18.04.) und ich werde bestimmt zugreifen!

Wenn´s gutgeht kann ich ja dann zu Weihnachten X2 spielen;-)

Wirklich schade, das das Game immer noch nicht fertig ist oder gibt es etwa immer noch keinen Publisher?

Naja, Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht; ob Egosoft nächstes mal für den Bundestag kandidiert? :lol: :lol: :lol:
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Re: Ich schrei jetzt einfach mal Jehova;-)

Post by BurnIt! »

Xenonhunter wrote: Mittlerweile hab ich aber die Demo von Freelancer durch und bin echt begeistert, eine super einfache Steuerung und auch der Plot ist klasse, die Grafik ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand (durchaus vergleichbar mit X-Tension bzw. Starlancer) aber das schmerzt nicht weiter, der Release steht fest (IMHO 18.04.) und ich werde bestimmt zugreifen!
Freelancer Release wurde verschoben, kommt erst Mitte Mai.

Abgesehn davon ist die Meldung der GameStar nicht ganz akkurat - wir haben damals gesagt (ich war auch dabei), dass wir hoffen das Spiel März/April fertig zu stellen - danach vergeht naturgemäß noch Zeit bis zu einem Release.
Dennoch ist dieses Vorhaben wohl kaum noch einzuhalten und wir halten an unserer klaren Aussage "Nicht VOR April" fest - denn das stimmt weiterhin.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Flocke
x2

Post by Flocke »

BurnIt! wrote:klaren Aussage "Nicht VOR April" fest
Löl :lol:
sry, aber hieß es nicht "nicht vor Ende März"? *GG*
Ok, kein großer Unterschied - aber ein kleiner ;)
Macht nix - das musste ich mir einfach gönnen ;) *g*

Es kommt wann es kommt und damit basta und ich hoffe einfach es erfüllt all meine Erwartungen (auch wenn das kein Spiel kann :roll: )

Gruß, Flocke
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Fürst Ginty Gi IIX wrote:
BurnIt! wrote:klaren Aussage "Nicht VOR April" fest
Löl :lol:
sry, aber hieß es nicht "nicht vor Ende März"? *GG*
Ok, kein großer Unterschied - aber ein kleiner ;)
Macht nix - das musste ich mir einfach gönnen ;) *g*

Es kommt wann es kommt und damit basta und ich hoffe einfach es erfüllt all meine Erwartungen (auch wenn das kein Spiel kann :roll: )

Gruß, Flocke
Nun, genaugenommen ist nach Ende März, beziehungsweise nicht davor, im April. Man könnte also guten Gewissens sagen nicht vor April, also keinesfalls im März. Das deckt sich doch. :D

Ob das jedoch eine klare Aussage ist, besonders da sie ohne Jahresangabe gemacht wurde? :gruebel:
Wenigstens lässt sie uns die Illusion, das Warten hätte bald ein Ende.
:wink:
:)

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Flocke
x2

Post by Flocke »

Vassenego wrote:Nun, genaugenommen ist nach Ende März, beziehungsweise nicht davor, im April. Man könnte also guten Gewissens sagen nicht vor April, also keinesfalls im März. Das deckt sich doch. :D

Ob das jedoch eine klare Aussage ist, besonders da sie ohne Jahresangabe gemacht wurde? :gruebel:
Wenigstens lässt sie uns die Illusion, das Warten hätte bald ein Ende.
löl
mein' ich ja, nur wird der Blickpunkt doch eindeutig auf April, wenn nicht eher "Ende" April verschoben ;)
Hoffen wir das X² noch dieses Jahr kommt :D *g*

Jap, alles wird... hmm, warum muß ich dabei nur an Bush denken *roll* :-/

Flocke
[Ro.D]BeN
x4

na ja dann....

Post by [Ro.D]BeN »

also langsam glaube ich nicht mehr so richtig das ich ab april oder mai X² spielen kann...mann die lassen sich aber och feiern ey...

na ja wat soll´s.....

ben
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
Tidus85m
x3

Post by Tidus85m »

Hi ich weiß erst seit sommer oder herbst letzen jahres davon das es X² geben wird und kann es jetzt kaum noch aushalten. Ich bin vielleicht so einer der wenigen der so kurz darauf wartet das es kommt aber es kommt mir wie eine ewigkeit vor.
Schaut euch mal diesen Threat an
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=4356
Dann seht ihr wie bescheuert ich mich mache wegen X² und was ich alles aus langeweile mache. Es sagen ja immer alle sie warten gerne lange wenn es bug frei ist nun ich denke so. schnell und bug frei. Mir ist klar das es alles seine zeit braucht und das je länger es dauert es desto besser wird aber ich bin so neugierig und gespannt auf das spiel das ich darüber hinwegsehe das es so viel arbeit ist. Sry

MfG: Tidus85m
Xenonhunter
x4

Post by Xenonhunter »

BurnIt! wrote: Freelancer Release wurde verschoben, kommt erst Mitte Mai.
Mensch, haben sich denn alle gegen mich verschworen? :gruebel:
BurnIt! wrote: Abgesehn davon ist die Meldung der GameStar nicht ganz akkurat - wir haben damals gesagt (ich war auch dabei), dass wir hoffen das Spiel März/April fertig zu stellen - danach vergeht naturgemäß noch Zeit bis zu einem Release.
Dennoch ist dieses Vorhaben wohl kaum noch einzuhalten und wir halten an unserer klaren Aussage "Nicht VOR April" fest - denn das stimmt weiterhin.
Nun, wenn alles klappt, sind beide Spiele dann zusammen mit meinem neuen MoBo, was ich bereits am 06.12.2002 bestellt habe verfügbar. Was warten angeht hab ich also schon etwas Übung... :evil:
hubse
x2

Post by hubse »

...klaren Aussage "Nicht VOR April" fest ...
leider kann die klare aussage verdammt viel bedeuten...

cu hubse
Oberon-2
x4

...

Post by Oberon-2 »

Hi Jungs (und Mädels :D ),

was soll denn das ganze??? In den letzten Monaten sind so viele Neuerungen (im Vergleich zu X-T), daß man doch gerne wartet!! 8)

Also ich für meinen Teil freue mich darauf, daß X2 kommen wird... Mit dem ruhigen Gewissen, daß es total genial sein wird!! Ich bin überzeugt, daß es nichts vergleichbares in nächsterZukunft geben wird (nicht mal Elite IV) und alleine deswegen verschmerzt man doch das warten, oder??

Um BurnIt zu zitieren: Es ist fertig, wenn's fertig ist!

Aber dann ist es auch wirklich fertig!!

Haltet die Köpfe hoch und immer genug Energie für die Schilde,
Oberon-2

PS: @ BurnIt&Co... Laßt euch nicht unter Druck setzen, die meisten stehen hinter Euch!! Muß Euch für Eure Arbeit echt loben!!! :D
Meine Hochachtung!!!
Nightflyer
x3tc

Re: ...

Post by Nightflyer »

Oberon-2 wrote: PS: @ BurnIt&Co... Laßt euch nicht unter Druck setzen, die meisten stehen hinter Euch!! Muß Euch für Eure Arbeit echt loben!!! :D
Meine Hochachtung!!!
Uui, das zieht aber ne Schleimspur quer übern Bildschirm :P :P
Sayphillion - Erste Runde
Vassenego
x2

Re: ...

Post by Vassenego »

Nightflyer wrote:
Oberon-2 wrote: PS: @ BurnIt&Co... Laßt euch nicht unter Druck setzen, die meisten stehen hinter Euch!! Muß Euch für Eure Arbeit echt loben!!! :D
Meine Hochachtung!!!
Uui, das zieht aber ne Schleimspur quer übern Bildschirm :P :P
Da scheint sich jemand intensiv um eine Pre-Release-Version zu bemühen. :wink:

Achtung BurnIt! nicht ausrutschen!
:D

Alles wird geschleimt
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Gofrag
x3

Post by Gofrag »

Eine Mail von Heute:
*****HHHEEEUUULLL****
Hallo!

Fuer einen Artikel aus Ihrer Order hat sich der Erscheinungstermin geändert.

Hier nun die Uebersicht Ihrer kompletten Bestellung:

Status
BM Bezeichnung EURO 28.03.03 12:20:11
-------------------------------------------------------------------
1 X2 DV PC NEU: 2.Quartal 2003

Diese Aufstellung zeigt alle derzeit gespeicherten Artikel

http://www.okaysoft.de info@okaysoft.de
------------------------------------------------------------
Okay Soft Am Graben 2 92557 Weiding Tel.09674-1279 Fax -1294

Return to “X Trilogie Universum”