waren verschwinden!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

uiuiuiui
x2

waren verschwinden!

Post by uiuiuiui »

hm wenn das schon da war tuts mir leid die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat nichts ergeben.

hier mein problem, ich hab einen delphin losgeschickt um ein paar Ausrüstungsgegenstände für meinen TL zu besorgen (125 MW schilde und Gamma EPW)
als besagter delphin dann an dem TL dockte waren die vorher gekauften und bezahlten waren nicht mehr an bord.

gibts hierfür ne erklärung?
ist das bekannt?

schon ein bischen nervig wenn man mal so eben 5 125MW schilde "verliert".

Post by Deleted User »

:lol: - las mich raten der Delphin hat als heimatbasis den TL und du hast mit dem befehl kaufe wahre ... die ausrüstung gekauft - wenn ja dann sind die jetzt im TL frachtraum.

oder aber du hast selbiges nur so gekauft - obwohl es deinem delphin auch gut gefallen könnt (sprich software etc. alles was in nen delphin past aber nicht im Frachtraum auftaucht) - wenn dem si ist mußt du das über warenaustausch transverrieren und aus einer extra liste verschieben.
uiuiuiui
x2

Post by uiuiuiui »

hm nein der TL war nicht die heimatbasis des delphins, und der befehl kaufe ware... wurde nicht verwendet
nein es geht nur um "richtige" waren also bereits gesagt, schilde und waffen
-sly-
x4

Post by -sly- »

ist mir auch schon mal passiert, ich konnte das Problem allerdings nicht reproduzieren.

-sly-
uiuiuiui
x2

Post by uiuiuiui »

die schilde sind wieder da

als ich nach erneuten einkauf von schilden diese transferieren wollte waren plötzlich die ursprünglichen schilde wieder "anwesend".

die gamma EPWs blieben weiterhin verschollen...
kaputek
x2

Waren verschwinden

Post by kaputek »

Habe das gleiche Problem, wenn ich Waren im Weltraum mit meiner Nova einsammele und später verkaufen möchte. Wie zB Raketen, die nicht für dieses Schiff passen. Gibt es dafür eine Erklärung?
hdg
x2

Post by hdg »

Hi,
Hmm, so etwas war bisher noch nicht aufgefallen.
Ich denke, Du hattest das Schiff ausgewählt, dann Taste U gedrückt und bist ganz nach unten gescrollte (Taste Page down). Du kannst ja auch versuchen ob nach drücken der Taste F (Fracht auswerfen) die Ware angezeigt wird.

hdg

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”