Hallo ihr,
Ich habe folgendes Problem und schildere es euch mit der aktuellen Situation.
Ich sitze am PC, schalte ihn ein, alles ok. Fahre das Spiel Need 4 Speed Underground hoch, spiele ein-, zwei Ründchen und gehe in das Hauptmenü zurück, dann bleibt er auf einmal hängen.
Wichtig ist: Ich hab einen neuen RAM Baustein im PC. 256er DDR 2700 der neue und alte sind kompatibel zueinander.
Sagt mir, woran kann es liegen? Habe mal einen Memory Check in DOS mit nem Proggi gemacht. Hat fehler gezeigt. Hab dann den PC formatiert, und dann ging es bis zu dem Absturz gut. WAS IST DAAAS?
Würde mich über Hilfe freuen.
PC schmiert ab, hilfe bitte
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: PC schmiert ab, hilfe bitte
Das hast du deine Frage doch schon fast selber beantwortet. Wenn das memory check proggie einen Fehler anzeigt, würde ich mal den neuen Riegel rausnehmen, und nochmal testen. Ist der Fehler dann weg, Riegel zum Händler zurücktragen.Dave_Savage wrote:Hallo ihr,
Ich habe folgendes Problem und schildere es euch mit der aktuellen Situation.
Ich sitze am PC, schalte ihn ein, alles ok. Fahre das Spiel Need 4 Speed Underground hoch, spiele ein-, zwei Ründchen und gehe in das Hauptmenü zurück, dann bleibt er auf einmal hängen.
Wichtig ist: Ich hab einen neuen RAM Baustein im PC. 256er DDR 2700 der neue und alte sind kompatibel zueinander.
Sagt mir, woran kann es liegen? Habe mal einen Memory Check in DOS mit nem Proggi gemacht. Hat fehler gezeigt. Hab dann den PC formatiert, und dann ging es bis zu dem Absturz gut. WAS IST DAAAS?
Würde mich über Hilfe freuen.

I'm depressed
-