Borg Kubus

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Borg Kubus

Post by Deleted User »

Es gibt ja schon eine Enterprise.Gibt es auch einen Borg Kubus? :?
Last edited by Deleted User on Fri, 25. Jun 04, 13:18, edited 1 time in total.
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Lol den stell ich mir aber lustig vor;)

Naja vielleicht im Star Trek Mod.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Villeicht kann der auch nicht durch ein Sprungtor passen!Das kann ich mir so Bildlich vorstellen :roll: .Autsch! :shock: :D
N2nk
xr

Post by N2nk »

vieleicht indem man ihn zusammen klapt, aba son borg schiff wär schon mal was
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..

Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor :evil: :evil: Ist demnach nur ein Prestige Objekt..
Last edited by Deepstar on Thu, 24. Jun 04, 14:34, edited 1 time in total.

06.11.2002 - 27.05.2011

Post by Deleted User »

Och wie Schade!!! :cry: :lol:

Post by Deleted User »

Naja, vielleicht ist das Ding auch etwas kleiner als im Film.

Post by Deleted User »

Deepstar wrote:
Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor :evil: :evil: Ist demnach nur ein Prestige Objekt..
Woher hast du das ding :?
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

xpilot91 wrote:
Deepstar wrote:
Woher hast du das ding :?
Hmm... ich würde sagen das ich das mal zufällig in einem Freespace 2 Forum gefunden habe.. aber welches? KA :(

06.11.2002 - 27.05.2011
Anla'shok
x2

Post by Anla'shok »

Deepstar wrote:Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..

packnen sprungantrieb und EZ rein, dann müsstest du springen können,oder nicht?
ammi
x4

Post by ammi »

Anla'shok wrote:
Deepstar wrote:Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..

packnen sprungantrieb und EZ rein, dann müsstest du springen können,oder nicht?
was bringt ihm das
das ding is so fett das es nicht durch ein tor passt und wenn du in ein anderen sektor springst kommst du durch das tor raus und spätestens da bleibt das teil hängen
tzar
x3

Post by tzar »

es gibt doch hier im script forum die nav sof damit landet man wenn man springt in der mitte des sektors, wenn ich mich richtig erinnere.

@deepstar
will haben
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Was willst du mit einem Schiff was netmal aus dem Sektor rauskriegst? Als Lager kannst du es auch net verwenden.. da ist der Frachtraum net groß genug für... aber muss mal schauen wo ich die hab..

06.11.2002 - 27.05.2011
XFiles
x4

Post by XFiles »

:o Mal davon abgesehen das dies ein Spiel ist wo das Schiff einfach etwas kleiner gemodded wird,... hier die Lösung:

Transworpkanal (schreibt man das so?)

Ein umgebauter Sprungantrieb wo man den Austrittspunkt im Sektor angeben muss. Und wenn man noch grünen Lichteffekten mit einbaut,
ist des bestimmt ne geile Sache !

und sobald Sie angekommen sind, kommt ne durchsage "Wir sind die Borg. Widerstand ist Zwecklos"

:lol:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher

Bertold Brecht

Post by Deleted User »

MODIFIELD hat doch ein Avatar wo ein Borg-Kubus abgebildet ist.Es muss dann doch Irgentwo einen geben.Also das Avatar sieht nicht gemalt aus!
MODIFIED
x3

Post by MODIFIED »

xpilot91 wrote:MODIFIELD hat doch ein Avatar wo ein Borg-Kubus abgebildet ist.Es muss dann doch Irgentwo einen geben.Also das Avatar sieht nicht gemalt aus!
Denn hab ich in einem 3D Modeller gerendert.
http://www.mwspace.de/Borg-Ekliptik640.jpg

Speziell für Cat
http://www.mwspace.de/Borgwollknaeul.jpg
Last edited by MODIFIED on Thu, 24. Jun 04, 19:56, edited 1 time in total.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.

Post by Deleted User »

Ach so! :oops:
Unikomplex

Post by Unikomplex »

Nun ich habe mir erlaubt die Borg genauer unter die Lupe zu nehmen
Ich habe mit MAX unikomlex errichtet und einige Stadionen in Borgfarben
umgeändert aber ich weis nicht wie ich die Borg Schiffe aus den star trek mod zu endnehmen und das von mir angefangene Mod ist schon einige
Zeit her
Aber ich muss mir noch mal erklären von euch was Ich für tools brauche
Ich habe noch
MAX 8
X2 DIe Bedrohung (Mit den Buch und Bonusdvd ) im Gebäck

Was brauche ich eigenlich noch
Und eine Notiz wie ich wieder gleich noch Modding betreibt
Wiederstand ist zweglos
Verhandlungen sind irrelewand
Katara
x3tc

Post by Katara »

Im Star Trek Mod gibts den Borgkubus und Yogi hat irgendwo seinen Sprungantrieb, der is torlos :D :D

So, alle Probleme gelöst :wink:
***modified*** und stolz drauf!
[ external image ]
hoshi77
x3

Post by hoshi77 »

HiLeutz,
ich spiele schon seit nem Jahr oder so den TopGun MOd, da sind die Xenon K´s Borg Kuben. Ne Enterprise gibt es auch. schaut mal hier : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... topgun+mod

PS: in Kill Missionen kann man die auch Kapern

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”