Borg Kubus
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Borg Kubus
Es gibt ja schon eine Enterprise.Gibt es auch einen Borg Kubus? 

Last edited by Deleted User on Fri, 25. Jun 04, 13:18, edited 1 time in total.
-
-
Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..
Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor
Ist demnach nur ein Prestige Objekt..
Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor

Last edited by Deepstar on Thu, 24. Jun 04, 14:34, edited 1 time in total.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
Woher hast du das dingDeepstar wrote:
Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor![]()

-
Hmm... ich würde sagen das ich das mal zufällig in einem Freespace 2 Forum gefunden habe.. aber welches? KAxpilot91 wrote:Woher hast du das dingDeepstar wrote:
Naja stimmt..e rinnert irgendwie an meine Sathanas.. 5 km fett.. 38 geschütze (oder waren es 32?) aber passt duch kein Tor.. steht demnach nur im Werftsektor rum.. nichtmal in ein Khaak Sektor zu fleigen ist möglich.. denn beim Rückflug pass ich auch net durchs Tor![]()

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
packnen sprungantrieb und EZ rein, dann müsstest du springen können,oder nicht?Deepstar wrote:Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..
-
was bringt ihm dasAnla'shok wrote:packnen sprungantrieb und EZ rein, dann müsstest du springen können,oder nicht?Deepstar wrote:Naja dann müssen wir usn eben mit einer Borg Spähe zufrieden geben;) Die passt vielleicht gerade noch durch..
das ding is so fett das es nicht durch ein tor passt und wenn du in ein anderen sektor springst kommst du durch das tor raus und spätestens da bleibt das teil hängen
-
-
-

Transworpkanal (schreibt man das so?)
Ein umgebauter Sprungantrieb wo man den Austrittspunkt im Sektor angeben muss. Und wenn man noch grünen Lichteffekten mit einbaut,
ist des bestimmt ne geile Sache !
und sobald Sie angekommen sind, kommt ne durchsage "Wir sind die Borg. Widerstand ist Zwecklos"

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher
Bertold Brecht
-
Denn hab ich in einem 3D Modeller gerendert.xpilot91 wrote:MODIFIELD hat doch ein Avatar wo ein Borg-Kubus abgebildet ist.Es muss dann doch Irgentwo einen geben.Also das Avatar sieht nicht gemalt aus!
http://www.mwspace.de/Borg-Ekliptik640.jpg
Speziell für Cat
http://www.mwspace.de/Borgwollknaeul.jpg
Last edited by MODIFIED on Thu, 24. Jun 04, 19:56, edited 1 time in total.
[ external image ]
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
Saya Kho hat ihren Raumanzug verlassen, dieser Raumanzug gehört nun ihnen.
Bret Serra hat diese Welt verlassen, diese Welt gehört nun ihnen.
-
Nun ich habe mir erlaubt die Borg genauer unter die Lupe zu nehmen
Ich habe mit MAX unikomlex errichtet und einige Stadionen in Borgfarben
umgeändert aber ich weis nicht wie ich die Borg Schiffe aus den star trek mod zu endnehmen und das von mir angefangene Mod ist schon einige
Zeit her
Aber ich muss mir noch mal erklären von euch was Ich für tools brauche
Ich habe noch
MAX 8
X2 DIe Bedrohung (Mit den Buch und Bonusdvd ) im Gebäck
Was brauche ich eigenlich noch
Und eine Notiz wie ich wieder gleich noch Modding betreibt
Ich habe mit MAX unikomlex errichtet und einige Stadionen in Borgfarben
umgeändert aber ich weis nicht wie ich die Borg Schiffe aus den star trek mod zu endnehmen und das von mir angefangene Mod ist schon einige
Zeit her
Aber ich muss mir noch mal erklären von euch was Ich für tools brauche
Ich habe noch
MAX 8
X2 DIe Bedrohung (Mit den Buch und Bonusdvd ) im Gebäck
Was brauche ich eigenlich noch
Und eine Notiz wie ich wieder gleich noch Modding betreibt
Wiederstand ist zweglos
Verhandlungen sind irrelewand
Verhandlungen sind irrelewand
-
HiLeutz,
ich spiele schon seit nem Jahr oder so den TopGun MOd, da sind die Xenon K´s Borg Kuben. Ne Enterprise gibt es auch. schaut mal hier : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... topgun+mod
PS: in Kill Missionen kann man die auch Kapern
ich spiele schon seit nem Jahr oder so den TopGun MOd, da sind die Xenon K´s Borg Kuben. Ne Enterprise gibt es auch. schaut mal hier : http://forum.egosoft.com/viewtopic.php? ... topgun+mod
PS: in Kill Missionen kann man die auch Kapern