Re.:

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Re.:

Post by GEN-Nation »

Am Montag Abend hat`s mir meinen Monitor zerrissen (BOOMMM).
Tja ... da bin ich wieder ;-)

Mit einem TFT Monitor :-)
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Oh Schreck... :shock: :mrgreen:
Have fun: Gala Do.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

:o Oh,Schreck,oh,Schreck,das Bild is weg :o

Boom hats bei mir zwar noch nicht gemacht,aber ich habe innerhalb des letzten Halbjahres 2 Monitore verloren.(haben nur >knacks< gemacht)

Das komische: beide sind draufgegengen ,als ich WarCraft3 gestartet habe,und der PC das Intro beendet und das Titelbild geladen hat. :lol:

Seitdem vergammelt WC3 inner Ecke :D

Ya mata ne,Rei
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

and the x forum produly presents it's first german "i-hit-the-new-topic-instead-of-reply-button"-poster
Bring the violence
It's significant
cronos
x2

Post by cronos »

deine spam-posts und deine blinkende sig sind mir schon abgegangen :P
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
X²-Pilot
x3tc

Post by X²-Pilot »

Mit einem TFT Monitor
Wie bist Du mit dem Monitor bzgl. Bildschärfe zufrieden?
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

WC3??

Scheint ja ein richtig böser Hardware-Virus zu sein... Mein Monitor macht in unregelmäßigen Abständen *pling*... Natürlich mit Bilzusammenbrüchen... Wird wohl auch bald 'n neuer fällig sein... :evil:
Bin aber ein Freund von den alten Röhrengeräten... so hat man seine eigene Strahlentherapie!!

Oberon
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Yep genau.
Als ich das erste mal WC3 gestartet habe,kam gleich das >pling<. :x
Eine Woche später,wieder beim WC3 starten: >Knacks<,Aus,nixgehemehr. :shock:

3Wochen später,hatte inzwischen neuien Monitor,auch WC3 ging eine Zeit lang perfekt,dann auf einmal (ihr ahnt es schon,ihc hab WC3 gestartet) >knacks<,aus,wütensdseiundaltenichtmehrbenutzte2tastenmausabdurchfensterflieg.
Glücklicherweise war das Fenster zu,sodass ich meine Ersatzmaus behalten hab. :roll:
Und das Geld für den 2.ten Monitor hab ich wegen 6Monate-Garantie wiederbekommen :)
Will irgendwer mein WC3 haben? :roll:

Ya mata ne,Rei
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Du machst mir langsam Angst... Hab auf meiner Mühle nämlich auch WC3... Nachdem ich's aber durch hatte war's Langweilig. So ka, jetzt ist es beschlossene Sache, daß es runterfliegt!!
Zur Zeit Ärger ich mich mit Combat Flight Simulator 3 herum. Tolle Grafik (wirklich super). Aber ich hatte doch mal vor kurzer Zeit gepostet, daß Microschrott wenigstens vernünftige (Bugfreie) Spiele programmieren kann. Hiermit nehme ich das zurück!!! Ab und zu Blue Screen (Gott sei Dank seltener), fehlerhafte Missionsscripte und eine Kollisionserkennung vom feinsten... Ja suuuper... ...und dann immer dieses nervige Monitorplingen... (Ich weiß, mit TFT wär das nicht passiert...)

Wißt ihr eigentlich worauf ich mich richtig freue... Ich meine natürlich neben X2 (*HändezumHimmelstrekend*)... Elite 4...
Ist sozusagen X2 für sehr weit Fortgeschrittene... Wirklich gigantisch großes Universum (nach angaben des Herstellers unbegrenzt). Wer schonmal Elite und EliteII gespielt hat, weiß was ich meine... Sonnensysteme, wo man auf Planeten erkunden und drauf landen kann (an jedem beliebigen Punkt!!)... Man kann sogar aussteigen (in E4)... Nachteil bissher, keine Handlung (Nur Missionen ala Flieg von A nach B in der Zeit.) ... Nur handeln, ballern, überleben... Desshalb finde ich X2 ja auch von der Langzeitmotivation her (eigentlich) besser... Wie gesagt eigentlich...
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

Mir hats den Bildschirm auch schonmal zerlegt, dann haben wir den zur Reparatur geschickt, wo sich heraustellte 100€, aber als wir den Monitor wieder bekommen haben (wir haben ihn ohne Reperatur zurückschicken lassen) war es ein neuerer, der Funktioniert hat. Niemand hat sich gemeldet, warscheinlich ist denen ein Fehler unterlaufen und wir mussten nur die Versankosten zahlen. Ich frag mich blos wer der arme Teufel ist der meinen kaputten bekommen hat :lol: .
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

:D

Du Glücklicher...
Xcalibur
x3

Post by Xcalibur »

Ich kann WarCraft 3 ohne Probleme spielen. Was habt ihr denn für Einstellungen bei Auflösung, Frequenz etc,?
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Kmmplett normal.(1024x768,32Bit,85HZ)
Direkt nach dem Blizzard-Logo/WC3-Vorspann,wo eigendlich das Titelbild kommen muesste,sind mir scho 2 Monitore abgeknackt.
Ab und an gings ,zwei mal nicht.
Zwei mal is mir genug,ich will jetz nicht noch einen Bildschirm verlieren.

Ya mata ne,Rei
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Hab 'nen AMD2100+ Mit 'ner GF4400TI...

Allerdings hab ich die Auflösung auf 1024x768 gelassen. Der Rest auf MAXIMUM...

Ich glaube aber nicht, daß es an den Einstellungen liegt... Sonst hätte es doch auch bei anderen Spielen Probleme gegeben... Immerhin hat Rei]EVA-00[ ZWEI Monitore an WC3 aufgerieben...

(Für die einen ist es ein Spiel, für die anderen der größte Virus der Welt... ... ... Könnte man auch für Windows schreinben, oder???)
Freg. Kapt. K.Rei[LTH]
x3ap

Post by Freg. Kapt. K.Rei[LTH] »

Klingt interessant...

Was für Voraussetzungen braucht man denn für WarCraft 3?? Bin nämlich an Simulatoren SEHR interessiert...

Best 73 and Cu :fg:
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

k.rei wrote:Klingt interessant...

Was für Voraussetzungen braucht man denn für WarCraft 3?? Bin nämlich an Simulatoren SEHR interessiert...

Das muß man dem Spiel lassen, die Anforderungen sind sehr gering:
Pentium-II 400 MHz (würde aber einen 600er empfehlen); 8 MB 3D-Grafikkarte; 128 MB RAM; 700 MB
freie Festplatte und 2-5 Monitore im Jahr...

Was bedeutet "Best 73 and Cu"??? :? :?: :o
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Rei]EVA-00[ wrote:Kmmplett normal.(1024x768,32Bit,85HZ)
Direkt nach dem Blizzard-Logo/WC3-Vorspann,wo eigendlich das Titelbild kommen muesste,sind mir scho 2 Monitore abgeknackt.
Ab und an gings ,zwei mal nicht.
Zwei mal is mir genug,ich will jetz nicht noch einen Bildschirm verlieren.

Ya mata ne,Rei
Hallo Rei,

was ich dich schon lange fragen wollte, sind diese Bilder von dir??? Wenn ja, Hut ab...

Oberon
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

k.rei wrote:Bin nämlich an Simulatoren SEHR interessiert...
Simulator???
WC3 is ein (sehr gutes)Echtzeitstrategiespiel!!! :roll:
und 2-5 Monitore im Jahr...
:lol: Traurig,aber wahr...
Hallo Rei,
was ich dich schon lange fragen wollte, sind diese Bilder von dir??? Wenn ja, Hut ab...
Danke!
Das Linke Bild is komplett von mir,die rechte Zeichnung zeigt eine sehr bekannte Szene aus NGE.
Die Sig als Ganzes sieht immoment leider noch nicht so toll aus,werds ueberarbeiten.

Ya mata ne,Rei
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

[quote="Rei]
Simulator???
WC3 is ein (sehr gutes)Echtzeitstrategiespiel!!! :roll:
[/quote]

Sorry, hatte vergessen auf Simulator (*brrr*) zu reagieren...

Was meinst du eigentlich mit (sehr gut)... Ich würde ihm höchstens(!) ein 'gut' geben. Die KI ist echt entäuschend (Hatte echt mehr erwartet, vor allem nach den Testberichten...). Das Einzige, was die Sache schwierig macht, ist der Recourcen- und Zeitvorteil des Gegners...
Die KI von Star Trek Armada I+II war eine größere Herausforderung!!
Oberon-2
x4

Post by Oberon-2 »

Och wieso??

Mir gefällt es!! (Will ja eigentlich nichts heißen...)

Mal ehrlich, hast wirklich Talent!!!!!

Return to “X Trilogie Universum”